Mahlzeit alle zusammen,
hier sieht es schon wieder ganz gut aus. Männe hat wohl kaum noch Schmerzen und Alias Schnupfen macht sich vom Acker. Nur der Backenzahn läßt weiter auf sich warten und schmerzt.
@Klarabin: Wie ist es gelaufen und hast Du alles gut überstanden????

weiterhin.
@Dani: Mein GöGa ist da wie Deiner, den würde ich auch nie zu so einem Treffen bekommen. Er fragt zwar schon mal, was es neues hier im Ordner gibt, aber das ist auch schon alles.
@Evelyn:

die in Kiel haben ja wohl einen Lattenschuß

.Was maßen die sich eigentlich an, ich glaube, da wäre ich durchs Telefon gekrochen. Was macht ihr denn nun, wollt ihr erst mal Zech abwarten, bevor ihr jetzt noch weitere Schritte in Richtung Immu plant???
@Pepelinchen: Geht klar, 17.40 Uhr am Parkplatz. Freu mich schon und werde auf der Fahrt ganz viele SS-Viren einsaugen.
Ich war übrigens gestern schön shoppen

, aber in Gladbeck und Farbe hab ich auch nicht gekauft, mal wieder hauptsächlich Sachen für Alia
@Macold:

, Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Stern. Hast mich ja jetzt doch noch rasant überholt. Ich glaube nicht, das ich noch diesen Monat Stern zwei schaffen werde.
Die Kryo-Zettel aus Essen habe ich gar nicht mehr, weil wir kein Kryo ins Auge gefasst hatten, somit sind die direkt in Essen geblieben.
Das mit der Chromosomen-Geschichte kann ich aus Essen gar nicht sagen, weil wir ja zuerst auch in GE in Behandlung waren und da die Untersuchung haben machen lassen, weil ja angeblich keine Spermien mehr da waren und die "nette" Frau Dr. uns dazu geraten hat. Als wir dann nach Essen gewechselt haben, waren ja die Untersuchungen schon gelaufen und die Unterlagen bereits in Essen, somit ist das Thema gar nicht angesprochen worden.
@Honigblume: Wie war der Yoga - Kurs???
@chrissie:

, das mit den Blutungen ist doch immer so eine driete. Aber warte ruhig noch ein wenig, dann können wir vielleicht zusammen anfangen, dann bin ich nicht so alleine im Nov. Bis dahin wird die KK sich ja wohl mal geäußert haben.
@taschenbear: Kann ich gut verstehen, das Du humpelnden Männe mit Kleinkind nicht alleine lassen kannst. Weiterhin gute Besserung. Wird er denn heute schon entlassen???
Ich muss Macold aber diesmal recht geben, der nächste Termin wäre der 31.10. da das der letzte Freitag im Monat ist. Ob der Termin günstig ist, ist eine andere Frage
@mausi:

, das ist ja wirklich blöd, das sich so gar kein Eichen gebildet hat. Ich habe auch immer direkt mit Gonal f stimuliert ohne DR und es hat gut geklappt, zwar waren es auch immer nur ein paar Eichen, aber die reichen ja.
@Biggi: Lass dich jetzt bloß nicht mehr von der Stimmung im Büro anstecken. Du müsstest doch jetzt nur noch pfeifend durch die Gänge hüpfen, na ja vielleicht nicht gerade hüpfen...
@moehrchen: Da sieht man mal wieder, wo einen das Forum hintreibt. Du hast bestimmt die Geschichte von Mausi mit ins Bett genommen und im Traum auf dich gemünzt.
Na siehst Du, völlig umsonst Sorgen gemacht. So viele Eizellen, kein Wunder, das es überall zwickt und zwackt.
Hört sich doch alles total super an.!!!! Weiterhin
Guten Hunger, lass es dir schmecken!!!!
@Primelchen: Was sagt Dein Chef dazu, das du reduzieren willst??? Geht das klar??? Tja, so ein wenig mehr Freizeit ist schon ganz schön!!!!
So, werde mich jetzt auch nochmal ein halbes Stundchen hinhauen. War gestern abend etwas später. Ich war mit zwei Freundinnen chin. Essen und irgendwann haben die uns dann heute Nacht aus dem Lokal gefegt, weil sie Feierabend haben wollten

.