* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia....schnell die doofen Vieren wegpusten.....
PPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTT.....

war gerade im Schreibwarenladen....man , ist gar nicht so einfach alles für Björn zu besorgen....hab jetzt die sachen bestellt ...hoffentlich brauch er sie erst nächste Woche.... .....

ich wünsch Euch was .....ich bin soooooooo müde.....ob ich mich wohl ein bischen hinlege ?????????

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wat soll dat nu wieder ????????? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hihihi susi ich sehe schon du machst die seiten voll :wink: :wink:

hast du es gut heute frei ich muß jetzt wieder los

habe morgen frei
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Silke...
morgen Nachmittag muss ich dann wieder ..... :P :P

wünsch Dir viel Spaß...... :wink: :wink: :wink: ...

ichhab mir gerade überlegt , ob ich nicht unsere Küche gelb streiche....hab das bei Bekannten gesehen ...total klasse....die wohnen allerdings in einer alten Villa...da sind die Decken 3,70 m hoch .... :o :o :o .........

bis dann........ :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Danke Susi, wenn Du schon 3x meine Viren wegpustest, :lol: :lol: dann soll es doch wohl helfen!

Unsere Nachbarn haben auch eine gelbe Küche gehabt, haben aber keine Villa, und es sah auch gut aus! Jetzt ist sie ganz zart dunkelrot mit Bordüre, auch nicht schlecht! Versuch es doch einfach mal, wenn Dir danach ist! :P

Oder doch wohl lieber einen Mittagsschlaf? Da wäre mir jetzt auch nach, aber irgendwie lässt es die Zeit nicht zu, aber ich kann ja nächste Woche ganz laaange schlafen! :D

Bis später einmal!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Booooaaahhhhh.......ich hab echt geschlafen.... 8) 8) 8) ...
ne , die Küche streich ich dann nächste Woche.....muss ja vorher alles vorbereitet werden.... :-? :-? ...so zart dunkelrot , sieht bestimmt auch gut aus ...aber unsere Küche ist so mini....da muss ne helle Farbe rein.... :P :P

morgen haben wir Treffen vom RS Ordner ....bin mal gespannt auf die Mädels.... :P :P :P ....eine kenn ich ja schon... :wink:

Jetzt muss ich erst mal wieder richtig wach werden.... :oops: :oops:
bis gleich ..........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lord Dragon
Rang0
Rang0

Beitrag von Lord Dragon »

Hallo Löwen....

auch mal wieder ein Piiiiep von mir .....man muss sich ja echt schämen... :oops:

bin auch gar nicht auf dem Laufenden....

hab nur mitbekommen , dass Sophia am We wieder nach Dachau fährt ....
ich hoffe , das sie dort feststellen , dass die OP Erfolg gebracht hat ........

Anja , ist der Hund wieder sauber ????????? :wink:

so , ich bin wieder weg.....ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi, Dein Mittagsschlaf sei Dir gegönnt gewesen! :lol: :lol: Dann bist Du ja nächste Woche schön beschäftigt und kannst Dich vor der BS noch etwas mit Küche streichen ablenken. :wink: Dann hast Du keine Zeit zum Nachdenken, ist auch garnicht nötig, wir beide machen das mit links. Man macht sich vorher natürlich seine Gedanken, aber hinterher kann man wirklich nur darüber schmunzeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich wünsche Euch allen schon einmal eine "Gute Nacht!" und sage "bis morgen!" Werde mich jetzt mit meinem Buch verkrümeln, fühle mich nicht so dolle!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Lord Dragon, da waren wir wohl zeitgleich! :lol: :lol:

Ich hoffe auch auf die Nachricht, daß die OP den gewünschten Erfolg gebracht hat, aber wenn nicht, muß ich es auch akzeptieren und kann es nicht ändern! Aber als Optimist sollte man soweit garnicht denken, denn irgendwann müssen wir doch alle mal Glück haben im Leben. Aber danke, daß Du an mich gedacht hast!

Wenn ich dann am Sonntag wiederkomme, ist Susi ja bald schon dran und kann ihre Tasche packen. Pflege sie schön und verwöhne sie! :lol: :lol

Vielleicht bekommen auch die anderen Löwenmännchen jetzt wieder einmal die Kurve und melden sich öfter!?! :help: :help:
Lord Dragon
Rang0
Rang0

Beitrag von Lord Dragon »

Ha ...zeitgleich.... :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“