GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

kann mich Nicole nur anschließen.Warte schon den ganzen Tag darauf von Dir zu hören!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüße Nicole
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Ihr Lieben,

bin gestern nochmal zur Blutabnahme in Giessen gewesen.

Der HCG-Wert liegt jetzt bei 666, eine Schnapszahl :-?

Auf jeden Fall ist der Wert sehr gut und alle im IVF-Team sind damit sehr zufrieden.

Das sind doch mal gute Nachrichten.

Morgen muss ich nochmal hin, bin schon auf den neuen Wert gespannt.

Und am Freitag ist der erste Ultraschall-Termin...
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen:

Ich hab's geschafft :dance: :dance: :dance: , habe gestern im IVF angerufen und hatte am Freitag nen hCG von 80. Jetzt sollte ich mir heute und am Freitag nochmal Blut abnehmen lassen. Das wird wohl generell bei positiven hCG's gemacht. Morgen kann ich dann anrufen und den zweiten Wert erfragen.

Wir sind ja so happy :D :dance: . Ich danke Euch schonmal für die vielen Daumen *dd* :knuddel: , die Ihr mir so fleißig gedrückt habt.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Na wolke,
Da bin ich hier wohl die Erste, die dir jetzt ganz offiziell zu deiner Schwangerschaft gratulieren darf. Ich freue mich echt riiiiiiesig für euch. Wie gesagt:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und ein kleines Freudentänzchen führ ich auch noch dir zu Ehren auf. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Alles Gute weiterhin!!!!!
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Herzlichen Glückwunsch Woelkchen und eine wunder schöne 9 monatige Kugelzeit.
Achso und Poldi Dir natürlich auch alles alles Gute für die Kugelzeit. Hier mal ganz viele liebe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Von mir gibt es soweit nichts neues zu berichten es geht mir nach der Immu weiterhin gut die Juckerei hat zum Glück aufgehört. Ab 5.11. bin ich warscheinlich dann wieder unter den Junkies das wird dann unsere 4te ICSI die hoffentlich dann entlich mal positiv sein wird.

Ich drück Euch alle mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für alle ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Herzliche Glückwünsche an Poldi und Nadine :dance: :dance: :dance: :dance:

Ihr habt uns ja lange genug auf die Folter gespannt. :wink:

Ich glaube, ich habe voll die Schwangerschaftsprobleme: Mir ist seit heute vormittag voll schlecht, im Kopf dreht sich alles. Das Beste ist, wenn ich liege. Der Bauch zwickt und zwackt - aber das kann auch noch am Wasser liegen. :oops: :(

Wie ist das eigentlich bei Dir Nadine? Hast Du keine Nachwehen mehr von der Überstimulation? Dann hast Du es wirklich gut. Allerdings kann ich auch schlecht meine Hosen anziehen, habe momentan nur Jogginghosen an, da diese alle Gummizug haben und nichts abgedrückt wird. Jetzt kann ich mich auf die Suche machen, wo es Umstandskleidung für große Größen gibt.

Wie geht es den Tanja? Hat Erkältung endlich den Rückzug angetreten? :evil:

Liebe Grüße an Alle

Nicole :knuddel:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Herzliche Glückwünsche an Poldi und Nadine :dance: :dance: :dance: :dance:

Ihr habt uns ja lange genug auf die Folter gespannt. :wink:

Ich glaube, ich habe voll die Schwangerschaftsprobleme: Mir ist seit heute vormittag voll schlecht, im Kopf dreht sich alles. Das Beste ist, wenn ich liege. Der Bauch zwickt und zwackt - aber das kann auch noch am Wasser liegen. :oops: :(

Wie ist das eigentlich bei Dir Nadine? Hast Du keine Nachwehen mehr von der Überstimulation? Dann hast Du es wirklich gut. Allerdings kann ich auch schlecht meine Hosen anziehen, habe momentan nur Jogginghosen an, da diese alle Gummizug haben und nichts abgedrückt wird. Jetzt kann ich mich auf die Suche machen, wo es Umstandskleidung für große Größen gibt.

Wie geht es den Tanja? Hat Erkältung endlich den Rückzug angetreten? :evil:

Liebe Grüße an Alle

Nicole :knuddel:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Aslo irgendwie wollte der PC nicht die Glückwünsche in riesiger roter Schrift darstellen. Deswegen ist auch mein Beitrag zwei Mal drin. Sorry.
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallöchen,

danke für die *dd* und Glückwünsche.

Und Dir Wolke112: Super !! Ich freu' mich total für Dich !!

Ich muss morgen nochmal nach Giessen,
mal schauen wie der Blutwert dann ausschaut.

Und Freitag Ultraschall, da freuen wir uns ja auch schon drauf :) :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

auch von mir nochmal ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du schon das neuste HCG-Ergebnis bekommen? Wann ist US? Bin natürlich super neugierig :wink:

Liebe Grüße Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“