Einen guten Morgen wünsche ich Euch allen! Wahrscheinlich schlaft Ihr alle noch ganz beruhigt. Ich nicht

Ich habe einen FETTEN WS-Koller und schon die halbe Nacht durchgemacht. So ist das bei mir, wenn mir jemand sagt, die ersten 2 Tage nicht dran denken, ablenken und "Sie wissen ja die Psyche spielt eine Rolle!"...dann bin ich sicher alles nur nicht cool, denn erzwingen kann ich so einen Zustand gleich garnicht. Ausserdem habe ich Euch ja gesagt, dass ich vom Östrogenmedikament (nicht vom Utrogest) sowieso schon eine leichte Übelkeit habe. Die zusammen mit Aufregung ergibt eine nette Übelkeit. Tja, bei mir schlägt eben alles auf den Magen und wirklich, ich kann denken was ich will, aber eigentlich weiss ich wirklich, dass ich mir das alles nur vormachen kann!! Es heisst also GARNICHTS ausser das es unangenehm ist.
Niniel, Mensch, also bei 8-Zellern am 3. Tag wäre ich persönlich mit Medis für einen neuen Versuch noch sehr vorsichtig. Vor einem Jahr hatte ich meine seltsame SS mit 4-Zellern am 3. Tag und ich habe mir immer gedacht, dass es an der langsameren Entwicklung lag, dass es nicht geklappt hat. Aber bei 8-Zellern....die sind OPTIMAL und da ist ALLES drin. Bei Kryos stimmen wir definitiv nicht gegenseitig überein, denn die waren bei uns nach 5 Tagen nur 2 und 4-Zeller, wie wir jetzt nach Monaten hören durften. Also, bei solchen 8-Zellern hätte ich auch Luftsprünge gemacht.
Petal, schöne Bilder

Wie geht es Dir? Hast Du noch einen Tipp zum Ablenken, ausser die verschiedenen Möglichkeiten, weil, die bin ich heute Nacht schon durchgegangen...für nächste bräuchte ich was Neues.
Melai, schade, aber das schöne an der Mens ist, dass jetzt auch bei Dir Tag 1 ist und es losgehen kann! Also, auf in die Stimu

. Bin ja nun nichtmehr die letzte hier (

). Wie sieht denn Dein Stimu-Protokoll aus?
Susanne, danke, danke, danke für die Zwilli-Viren. Ich nehme sie immer und jederzeit

. Gestern im Liegeraum mit dem Vogelgezwitscher, meinte meine Bettnachbarin, dass ich wie eine Jungs-Mama aussähe. Uih! Das war mir noch neu.
Ich kenne sie jetzt übrigends seit der Auslösespritze und mit ihr geht die Zeit immer schnellstens rum geht. Dafür bin ich nichtmehr auf dem aktuellen Gala Stand

. Allerdings war ich schon etwas geschockt von meinem Mut, denn sie hat sich eine niedliche Eizelle zurückgeben lassen (mit 39) und eine andere nahm 2 und ich war da mit meinen 3 für die beiden schon der Hammer. Ging Dir das auch so? Sind wir zu raffgierig
Sonja, bei Deinen Werten mache ich mir wirklich keine Sorgen. Das ist doch alles bestens und hast Du nicht sonst auch immer lange Zyklen, also vielleicht kleine Schlafmützen? Die wachen auch auf und werden zu prächtigen Babies (seh ich bei meiner Freundin). Also nicht verzagen! Und ich sag mir ständig, "geniess die Spannung. Es ist die beste Zeit im Jahr und sie ist viel zu schnell rum", aber die WS ist schon nicht ohne und man weiss wirklich in der Zeit nicht, ob man sich das nun so wünscht oder nicht. Aber wehe da ist keine WS, dann ist da die lange nervende Wartezeit bis zum nächsten Versuch und die ist dann wirklich äzend. Du hast also recht, wenn Du sagst, dass wir die (hoffentlich nicht) kurze aufregende Zeit geniessen sollten. Bei jeder Hürde, die man schafft überkommt einen auch eine wirklich einzigartige Freude.
Uschi, wow, di

e Spritzerrei ist wirklich nicht ohne. Aber ich könnte mir dann schon eher den Hintern als den Oberschenkel vorstellen. Naja, bei mir ist da auch genug Fett...

Was sind das jetzt für Spritzen? Sind die zum downregulieren und nimmt man die täglich?
Lina, ja Du hast es gesagt und ich konnte zwar nicht aber wollte es natürlich glauben, dass sie gut werden

. Bist Du Dir auch nochimmer sicher, dass 3 anzugeben gut war? Naja, ich denke mir, wenn die beiden schöneren die erste Aufregung, die bei mir einfach da ist nicht überleben, dann hat vielleicht die dritte noch eine Chance, weil ich dann doch zum Glück ruhiger werde und wenn das nur ist weil ich müde vom Schlafmangel bin. Ausserdem denke ich, dass die letzte Blasto das auftauen eh wieder nicht überlebt hätte und dann doch lieber so.
Deine Zeichen sind schon sehr gut. Ich habe ja ähnliche, aber wie gesagt schon VOR dem Transfer und da habe ich dann auch gelesen, dass das Östrogenmedikament ss-Symptopme vorspielen kann. Trotzdem, irgendwie ist es auch beruhigend so, weil da noch alles drin ist. Aber bei Deinen Werten ist doch alles noch besser gelaufen als nötig wäre. Wie sagt mein Mann so schön "irgendwann müssen auch wir wieder man vom Glück getroffen werden" und das gilt für Euch und alle anderen viel-erprobten hier- doch auch. JETZT SIND WIR DRAN!
Gell, Fisch, Gissi, Denise und Susanne! Ihr macht es vor und wir machen es nach!!
Viele liebe Grüße,