Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Süßen!

Tja, Nicole, ich glaube, gegen Elke haben wir keine Chance! So früh, wie die immer schon auf den Beinen ist. Ich glaube, ich wäre um diese Uhrzeit noch nichtmal in der Lage, einen einigermaßen logischen Satz zu formulieren...Ich bin übrigens der totale Morgenmuffel!

Nicole, Dein Spritzenbericht ist ein Spitzenbericht (man, bin ich heute wieder 'ne Tischrakete)! Kann mir das schöne vorstellen, wie das in Eurem Wohnzimmer ausgesehen haben muss - besonders gut das Gesicht von Deinem Mann. Meiner kann auch so ?-mäßig gucken!

Dani, Du kennst Dich ja auch schon voll aus mit der Spritzerei - dann bin ich wohl hier der totale Spritzen-Neuling (mit Ausnahme der hcg-Spritze)?!? Da hast Du aber wirklich Glück, dass Deine Ärztin sich bzgl. ICSI und Medikamente auskennt. Mein Hausarzt hat mir Medikamenten-Verbot erteilt vor und während der Behandlung, da er nicht will, dass sich irgendwas mit den Spritzen nicht verträgt oder das Ergebnis darunter leiden würde.

Hey, da bekomme ich dann doch keine Anteile von T-online, wenn Ihr alle die Flat habt! Dann brauche ich ja auch nicht mehr so viel auf einmal zu schreiben! Ne, Quatsch! Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, kann ich gar nicht anders...

So, jetzt gehe ich noch kurz zum Anwalt, damit er sich um die Folgen vom Autounfall vor zwei Wochen kümmern kann.

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo an alle ,
ich verlasse euch wieder :smile: :smile: und dann werde ich so der liebe Gott will im Febrar oder März wieder loslegen. Ich freue mich so. Alles hat sich zum guten gewendet. Für euch wünsche ich mir ganz ganz viele SS Nachrichten damit viele Jungfraugeborene bei rauskommen.
*euchallejanzdoldrück*
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ayscha!
Schade, dass Du jetzt zunächst immunisiert werden musst und diesen Versuch abbrichst. Aber die Immunisierung muss wohl sein! Aber ich denke mir, dass Du glücklicher darüber bist, noch zwei Monate zu warten, als ständig die Angst vor dieser seltsamen Krankheit im Nacken zu haben.
Ich hoffe aber dennoch, dass Du uns nicht ganz verlässt und Dich hier -wenigstens ab und zu mal- blicken lässt. Du hast ja jetzt auch 'ne Wartezeit - wir ja demnächst auch!

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Bei uns gibt es gar nicht viel neues :sad:
Bin nur froh, dass heute der tag rum ist. Und morgen ist dann der letzte Arbeitstag. Schön......dann bis zum 7. Januar Urlaub. Da können wir uns gut auf die Behandlung konzentrieren.
Morgen wird es aber erst nochmal stressig. Weihnachtsfeier mit den Kindern, da sind alle schön aufgeregt :grin:

Dani :smile:
Owei, dann kann ich mir echt neue Hosen kaufen, wenn ich jetzt nochmal 3 Kg. zulege :grin:

Elke :smile:
Und hast du deine Mutter und Schwiegermutter gut zum Bahnhof gebracht?????? Ja, ich muss immer nur Abends spritzen, das reicht mir auch.

Ayscha :smile:
Das sind ja gute Nachrichten von dir. Freue mich sehr für euch. Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute.

Steffi :smile:
Ich bin auch ein fürchterlicher Morgenmuffel. Da darf mir echt nichts quer kommen :grin:
Meine Mutter hat mal zu mir gesagt als ich noch zu Hause wohnte. Wenn sie jeden Morgen mit mir zusammen aufstehen müsste, und müsste mich dann ertragen, dann hätte sie mich shcon lange rausgeschmissen.

Du hattest einen Autounfall????? Na hoffentlich nichts schlimmes?????

So. wünsche euch allen noch einen schönen Abend
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Nicole!
Ne, das mit dem Autounfall ist auszuhalten! Wenn ich Dir jetzt erzähle, dass dieses Jahr schon dreimal jemand in mein geparktes Auto reingefahren ist, hälst Du mich sicher für verrückt. Ist aber wahr!
Diesmal war der Unterschied, dass ich gerade im Aussteigen begriffen war und ein bisserl was abgekriegt habe.

Wenn ich Dir jetzt noch erzähle, wie es passiert ist, liegst Du flach: Also, letzte Woche Montag (war auf dem Weg zum KiWu-Doc) fuhr ich noch schnell auf einen riesengroßen Parkplatz, wo die Altglas-Container stehen, um noch ein paar Flaschen weg zu werfen. Außer mir war nur noch ein Fahrzeug da, und zwar so ein großer Unimoc von den Stadtwerken. Der Fahrer lief draußen rum und guckte mir noch blöd zu (es war früh morgens, und da fällt mir das besonders auf, wenn jemand blöd guckt *ggg*), wie ich mein Auto so ca. 4 Meter hinter ihm abstellte. Ich zog die Handbremse, stellte den Motor aus, schnallte mich ab, legte meinen Geldbeutel unter die Fußmatte und versuchte, die Tür zu öffnen, als es einen Riesenlärm gab und die Tür wieder zuschlug. Als ich wieder nach vorne guckte, saß mir der Unimoc auf der Stoßstange...
Ich stieg aus, musste lachen für diese filmreife Szene und klatsche Beifall. Der Fahrer hat das nicht so doll gefunden und hat gemeint, es sei ja nichts passiert, und faltete dabei noch mein Nummernschild wieder auseinander.
Da hab ich ihm dann mal gesagt, dass die Werkstatt entscheiden würde, ob was passiert sei (das hätte aber auch jeder Blinde schon sehen können!!! Übringens: Schaden ca. 1700,- DM).
Als ich mit Polizei gedroht habe, hat der Fahrer sich dann auch mal bequemt, seine Dienststelle zu informieren und den weiteren Ablauf abzuklären. So weit, so gut.
Ab nachmittags bekam ich dann Schwindel, Kopfweh, Muskelkater, Übelkeit u.s.w.
Nach einer längeren Diskussion mit meinem Mann (willst Du erst in zwei Wochen gehen, wenn Du eh schon Medikamente ohne Ende nehmen musst???) - die Argumentation hat gezogen - ging ich dann am nächsten Morgen zum Doc.
Und das war gut so! Schleudertrauma, Prellungen der BWS und HWS, mehrere Wirbel der BWS und alle der HWS verrenkt, Stauchung der HWS: 14 Tage Ruhe und Cervikal-Stütze. Tabletten gegen die Schmerzen gab's keine, da KiWu!!!

Ach ja, ich habe den Fahrer natürlich gefragt, warum er rückwärts gefahren sei. Er meinte, weil er mich nicht gesehen hätte. Auf den Nachhalt, dass er mich doch beim Einparken beobachtet hätte, hat er gemeint, dass er beim Rückwärtsfahren nicht mehr daran gedacht hätte.

Toll, neben den Containern ist direkt ein Spielplatz...

Männer und Autofahren. Ich hab nur gedacht, stell Dir mal vor, so etwas würde nach dem Transfer passieren. Ich glaube, ich hätte den Typen dann auf der Stelle umhauen müssen :wink:))

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallihallo alle zusammen,Bild
ihr seid ja schon wieder soooooooooo fleissig gewesen :smile: Puh, so früh schon Mail´s schreiben, ehrlich gesagt bin ich auch ein "Morgenmuffel"...Bild
Ayscha, das sind ja wirklich gute Nachrichten und ich wünsche euch alles, alles Gute. Ich habe bisher sehr viel positives über immunisieren gelesen, viele Schwangerschaften :smile: Es wäre wirklich schön wenn du ab und zu mal wieder hier vorbei schaust :smile:

Nicole, ich habe mir bei der letzten Stimu eine Jeans eine Nr. grösser gekauft :wink: Ich habe aber nach dem neg. SST fast alles wieder abgenommen. Ich habe dann auf Süsses verzichtet und abends kaum etwas gegessen.

Steffi, ich hoffe das es ok ist das ich die Tabletten bis Sonntag nehme, aber mein Hausärztin muss es wirklich wissen, daher vertraue ich ihr. Sie meinte halt das ich ab der Punktion keine Medi´s mehr nehmen darf, aber zum Gllück ist ja schon Sonntag schluss :smile: Spritzt du dir dann selber? Ich habe damals zu meinem Mann gesagt, wenn ich schon die ganzen Hormone nehmen muss und noch alles Andere auch, dann kann er mich wenigstens spritzen und das hat er dann auch ohne zu murren gemacht, zum Glück :wink:
Hast du jetzt noch Schmerzen nach deinem Autounfall? Ich hoffe das alles wieder ok ist.

Liebe Grüsse
DaniBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2001-12-20 20:36 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

GUTEN MORGEN!!!!!!!

Juchuuuuuuu !!!!!!!!! Ich bin die erste heute Morgen. Und dass trotz dem Morgenmuffel :grin: :grin: :grin:
Das geht aber auchnur weil ich heute meinen letzten Arbeitstag habe :smile:

Zu mehr bin ich aber noch nicht fähig. Muss auch gleich los. Wir haben heute noch Weihnachtsfeier mit den kIndern, wird stressig.
Ich melde mich dann heute nochmal.

Wünsche euch einen schönen Tag
nicole

PS: Steffi da werde ich mich nochmal über die blinde Hohlbirne die dein Auto angefahren hat auslassen :grin:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen...GÄHN!

Heute nacht hatte ich wohl eine Art Albtraum und bin aufgewacht und schweißgebadet, da wolte ich am liebsten die ganze ICSI abbrechen,weil ich dachte, mit den Medis wird das bestimmt noch schlimmer! Nun bin ich seit 30 minuten wach und habe mich sofort zu euch gesellt

Steffi, wie geht es Dir denn jetzt? Das hört sich unlustig von sden Schmerzen an, Du arme, aber Du darfst wenigstens Paracetamol nehmen,we nn Du Kopfschemrzen hast, die sind unschädlich! *Drück*

Nicole, Du hast es gut, noch so lange urlaub und dann mit der Gewißheit, dass Du wahrscheinlich nach Deinem ersten Arbeitstag weißt, ob du schwanger bist, oder kurz danach....ach wie schön, Du machst den Anfang und ich werde dann bei meiner 1. Spritze daran denken, dass die erste hier schwanger geworden ist!

Ayscha, auch Du schaffts es im nächsten jahr, ganz sicher, wir denekn an Dich und vieleicht magst Du ja trotzdem mal ab und an vorbeischaun!

Dani, kamen die Kilos einfach so, oder lag es daran, dass Du verstärkt Hunger hattest? Vieleicht lag es ja auch an demganzen Wasser im Bauch? Also diesmla geht es wohl hoffentlich ohne Gewichtszunahme...naja gut, ab der 16. SSw dürfen wir alle zunehmen....

So, mal gucken, ob jemand vor mir heute morgen noch hier war,w enn ich abdrücke.....

Alles Liebe

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,
ich glaube, Du hast das morgendliche Wettrennen mit Nicole heute verloren! Aber bewundern für Euren "frühen" Elan tu ich Euch beide!!!
Ich denke mal, dass Deine Albträume von der Aufregung kommen wegen der Behandlung. Ich träume, seit ich meine Medis kaufen war, auch total bescheuertes Zeug (obowhl ich nichts spritze!). Das zeigt aber wohl eher unsere innere Anspannung. Aber warte nur ab, Elke, wenn wir dann im Januar/Feb. alle schwanger sind, träumen wir nur noch von Babys :wink:

Nicole!
Meine Schwester arbeitet auch in 'nem Kindergarten. Was ich so von ihr mitbekomme, bedauere ich Dein Nervenkostüm heute nach Eurer Weihnachtsfeier! Aber süß sind die ja trotzdem - sonst wollten wir ja wohl nicht unbedingt auch noch welche haben, oder?!? Was für ein Gefühl ist das eigentlich, jeden Tag mit kleinen Knirpsen zu tun zu haben und dann selbst in einer KiWu-Behandlung drin zu stecken? Ich frage deshalb so blöd, weil ich die Winzlinge in meinem Bekanntenkreis zwar total liebe, sie zu sehen mir aber teilweise schwer zu schaffen macht - meistens nach dem Treffen! Wie gehst Du damit um?

Dani,
ich denke mir, dass Deine Hausärztin bestimmt weiß, was sie Dir noch verschreiben kann. Ich und selbst spritzen??? Ne, in diesem Leben krieg ich das bestimmt nicht mehr hin! Außerdem, wofür hab' ich denn 'nen Mann. Er will doch eh immer ein bisschen mehr aktiver in der KiWu-Behandlung sein, dann soll er das auch machen! Ich bin schon im Countdown für nächste Woche, Du bestimmt auch schon...

Die Schmerzen werden eigentlich von Tag zu Tag besser. Erst recht, seit der Arzt mir "den Kopf wieder zurecht gerückt hat". Ein oder zwei Wirbel sind glaub'ich wieder draußen, aber die bekomme ich dann beim nächsten Termin wieder eingerenkt.

So, bis nachher!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

U R L A U B :smile: *juhuuuuuuuuuuuu* ich habe es für dieses Jahr geschaft :smile: *freu*hüpf*freu*
Jetzt heisst es morgens ausschlafen :wink: Also ich glaube ich bin morgens bei euch keine Konkurrenz :wink:

Elke, also einen dicken Bauch habe ich natürlich auch bekommen (während der Stimu) und alle Hosen haben gekniffen, aber auch hinther hatte ich beide Male 3-5 kg mehr auf der Waage, leider. Aber dieses Mal muss es einfach klappen und dann nehme ich doch gerne zu :wink:

Steffi, *grins* da geht es dir mit den Spritzen genauso wie mir :smile: Bist du aufgeregt? Ich freue mich von Tag zu Tag mehr, die Freude ist zwar noch nicht ganz so gross weil ich noch skeptisch bin, aber wenn es erstmal mit der ersten Spritze losgeht und dann nach einer Woche anfängt zu zwicken, dann geht es mir wieder gut :wink:

Viele liebe Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“