@ Stephie,
daaaaaaankeeeeeeee

die Post war da und nun kann ich es ja mal testen, aber mit den Kerzen kann ja nichts mehr schief gehen

muß nur noch rauskriegen, wonach die duften, aber ich tippe mal auf Apfel, wenn mich meine Nase nicht ganz trügt und da ja nun die ungemütlichen Monate kommen, mach ich es mir mit Schatzi gemütlich
@ Knuddel,
ich habe ja kein festes Hotel, da ich ja eben nur auf 400 Euro-Basis arveite und Paulchen meinte gestern sogar, wenn ich mag kann ich ganz aufhören

aber das will ich auch nicht, so ein bißchen Bewegung schadet ja nicht

und meine Trauzeugin heiß auch Yvonne, saß in der Schule neben mir, war immer lustig, wenn der Lehrer in unsere Richtung geschaut hat und gesagt hat Yvonne, DU bist dran, ja welche denn

und bin schon ganz gespannt, wann Deine Ankündigung hier eintrifft, aber so unerwartete Post ist doch immer wieder schön
@ Gik,
naja in ein paar Tagen darfst Du wieder arbeiten

und meine Favorisierte SOckenfarbe ist auch dunkelblau und schwarz, wobei schwarz ja keine Farbe ist

aber an meinen wirst Du länger dran stricken als an Knuddels, da ich die bestimmt über andere Socken drüber trage müßte es schon Größe 42 sein, lebe nämlich auf großem Fuß

aber so kippe ich nicht so schnell um