Auf vielfachen Wunsch :-) hier ist der homöopathischer Unter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Mensch Lissy,

habe grad gesehen dass wir fast zeitgleich sind; habe seit 21.09. zwei Pünktchen an Bord und hoffe, dass sich wenigstens einer gut angeschnallt hat für den Langstreckenflug.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GLG sternchen
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Sternenzauber,
Frauenmanteltee wirkt natürlich gegen leichten Durchfall und damit etwas stopfend. Ich hatte Glück, ich esse aber auch immer Vollkornbrot und ab und zu Müsli und viel Gemüse. Vielleicht kannst du an deiner Ernährung noch etwas in dieser Richtung verändern?

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallöchen zusammen,

Tienchen, herzlichen Glückwunsch !!! :D
Es ist immer wieder schön, von Erfolgen zu lesen.
Hab mich durch den Ordner gewühlt und bin bzgl. meiner Frage auch fündig geworden, danke für den Tipp.

Sternchen, na dann drück ich uns mal fest die Daumen. *dd* :wink:
Wie gehts Dir denn?

Ich hab ein leichtes Ziehen im Unterbauch und kann seit 2 Tagen nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil es in meinen Brüsten sehr zieht. Ob das ein gutes Zeichen ist? :roll: Ist übrigens mein erster Transfer gewesen.

Liebe Grüße

Lissi
Liebe Grüße von Lissi
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Hallo Mädels,

Tienchen

Danke für deinen Tip - werds mal probieren. Mit größeren Mengen Leinensamen, Milchzucker und Trockenfrüchen zusammen gehts auch einigermaßen...
Wünscht ihr euch denn einen oder eher zwei "Pünktchen"?

Lissi

Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Bei einer natürl. zustande gekommenen SS würde ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dies ein absolut sicheres und verlässliches Zeichen ist, dass du SS bist. Bei künstl. Befruchtung habe ich die Erfahrung gemacht, dass das auch die Medis bewirken können. Hast du denn nach dem Transfer noch HCG gespritzt? *dd* *dd* *dd* Drücke dir weiter die Daumen - du hast bestimmt das richtige Gefühl und in 9 Monaten ein oder zwei süße Babys im Arm

GLG an euch - sternchen
Zuletzt geändert von sternenzauber am 24 Sep 2003 19:24, insgesamt 3-mal geändert.
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Huhu Sternchen,

ich muss kommenden Freitag - also genau eine Woche nach Transfer - eine Ampulle Predalon spritzen.

Wie ich sehe wohnst Du ja nicht soo weit weg von mir.
Bist Du evtl. auch in Leipzig in Behandlung? Auf alle Fälle freue ich mich, dass ich mal von jemandem was lese, der so in etwa zeitgleich ist. :D :knuddel:

Liebe Grüße

von Lissi, die natürlich auch Dir *dd* *dd*
Liebe Grüße von Lissi
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,
ich bin neu im Homöoptahischen Gebiet und wollte Euch zu ein paar Tipps befragen. Ich habe gelesen, dass man vor der PU 2 Tassen Himberblättertee täglich und nach PU Frauenmanteltee trinken sollte und ab 1 Woche vor PU Bryophyllum. Ist das o.k. ? Ich habe aber auch schon von Frauen gelesen, die so viel Tee getrunken haben, dass der Versuch abgebrochen werden musste - was kann ich unterstützend tun ?

Danke für Eure Tipps vorab

LG Cleo
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo!

Hat jemand von euch einen Tipp wie man das Spermiogramm verbessern könnte - insbesondere die Konzentration der Spermien pro ml und das Aussehen?

Gruß Frederika
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Frederike,

lies mal auf seite 1 dieses ordners was Lutricia geschrieben hat, weiter unten steht, was der mann tun kann.

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr,

Ich war gerade bei der Apotheke und habe allerlei gekauft: Himbeerblättertee, Frauenmantelkraut, Kalium Carbonicum D6 und Bryoll..... Noch mal eine Frage zu der Natur:
ab 1. ZT Himberblättertee 1-2 Tassen pro Tag ?
ab 1. ZT Kalium Carbonicum D6
Ist das richtig ?
dann 1 Woche vor PU Bryoll......
und ab PU Frauenmantelkrauttee ??

Nicht das ich was falsch mache (Panik), ist mein letzter Regelversuch und diesesmal wollte ich es mal mit der Natur versuchen - was meint Ihr ??

Danke und liebe Grüße
Cleo
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:D Hei!!!
Yes, auch ich werde mich nun etwas homöopathischer eindecken. Ich hoffe nur, daß ich auch alles hier in Norwegen erhalte... Auf der Seite 34 ist glaube ich eine kleine Aufstellung, die uns das Denken beim Durchlesen, dess mitlerweile umfassenden Ordners hilft.... *dd* *dd* *dd*
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“