chlamydien...weiss wer bescheid??

Antworten
Benutzeravatar
*Marie*
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 22 Apr 2003 16:31

chlamydien...weiss wer bescheid??

Beitrag von *Marie* »

hallo,gestern war der zweite termin in der kiwu parxis,blutwerte wurden besprochen.alles okay bis auf das in meinem blut eine infektion ist,chlamydien. bei meinem mann allerdings nicht. und da ich keine anderen männer nebenher habe frage ich mich jetzt woher ich das haben soll??
gestern wurde ein abstrich gemacht,ob es im genitalbereich ist oder sich woanders im körper befindet. ich hab enicht mal medikamente dagegen bekommen,das es weggeht. was heisst das denn jetzt?woher habe ich diese bakterien.? im internet steht immer ur GV mit häufig wechselenden partnern...hab ich aber nicht.
ansonsten gibt es keine ansteckungsmöglichkeiten??
Bitte helft mir. LG Marie
Benutzeravatar
Samanta
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2003 14:47

Beitrag von Samanta »

Hallo Marie,
also so genau weiß ich es jetzt auch nicht aber soviel ich weiß wenn man die einmal bekommt wird man die nicht mehr los (du behälst sie also für immer ) darum kann es sein du sie aus einer früheren Beziehung hast :wink:
liebe grüße Samanta
Bild
Benutzeravatar
Fleur
Rang3
Rang3
Beiträge: 2512
Registriert: 09 Jun 2003 20:40

Schnell behandel lassen!!!

Beitrag von Fleur »

Lass dich schnell deswegen behandeln.Durch diese (zu spät entdeckte)Infektion bin ich unfruchtbar geworden!!!!Dein Mann muss übrigens mitbehandelt werden!Kleiner Tipp noch:bau dein Immunsystem auf
Gute Besserung,LG Fleur
Benutzeravatar
*Marie*
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 22 Apr 2003 16:31

Beitrag von *Marie* »

wisst ihr was komisch ist???mein mann hat die dinger gar nicht.
er wurde ja gleichzeitig mit mir auf alles untersucht. desweiteren MUSS man diese bakterien auch gar nicht immer nur von sex bekommen,sie übetragen sich dadurch am häufigsten,das ist richtig. aber ebenso bekommt man diese wenn man zum beispiel eine arzt erwischt,FA,der mit unsauberen instrumenten arbeitet,oder auf nicht ausreichend gereinigten toiletten sowie inder sauna sonnenbank und im schwimmbad.
das wollt ich nur noch mal angemrkt haben :-)
war mir irgendwie wichtig.

LG Marie
Benutzeravatar
*Marie*
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 22 Apr 2003 16:31

Re: Schnell behandel lassen!!!

Beitrag von *Marie* »

Fleur hat geschrieben:Lass dich schnell deswegen behandeln.Durch diese (zu spät entdeckte)Infektion bin ich unfruchtbar geworden!!!!Dein Mann muss übrigens mitbehandelt werden!Kleiner Tipp noch:bau dein Immunsystem auf
Gute Besserung,LG Fleur
Hallo,also das wurde in der KiWu Klinik festgestellt,das da sowas im Blut zu sehen ist.Der arzt hat einen abstrich gemacht,das ergebnis kommt am Freitag,ich habe noch keine medis mitbekommen diesbezüglich.der doc wunderte sich das mein mann absolut nichts hat,deswegen geht er davon aus das die dinger sich irgendwo anders im körper befinden.

ich soll trotzdem mit einsetzen der mens meine Kinderwunschbehandlung (sprich erst mal drei wochen pille) beginnen,dann kann es ja sooooo schlimm acuh nicht sein oder?
pschaefsche
Rang0
Rang0
Beiträge: 40
Registriert: 05 Jun 2003 09:22

Bei mir auch...

Beitrag von pschaefsche »

hallo marie,
ich hatte letztes jahr -wegen verdacht auf chlamydien- eine blutuntersuchung machen lassen, bei der dann auch ein sehr erhöhter titer festgestellt wurde.
d. h. ich hab irgendwann einmal eine unbehandelte chlamydieninfektion gehabt (durch die ich dann wahrscheinlich auch unfruchtbar geworden bin, hab verklebte eileiter).
der gebärmutterhalsabstrich der darauf folgte, war negativ. also handelt es sich um eine alte infektion die nicht behandelt werden muß.
vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.
liebe grüsse petra
Benutzeravatar
*Marie*
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 22 Apr 2003 16:31

Beitrag von *Marie* »

hallo,ja das kann alles sein...ich werde es spätestens morgen wissen. zum glück sind meine eileiter durchlässig und die gebärmutter okay,keinerleich zysten nichts....da hab ich noch mal glück,denke ich. ich möchte doch einfach nur das die icsi erfolgreich ist. das ist es aber warum ich nicht gerne zum arzt gehe,wenn es nicht sein muss. man geht wegen etwas dorthin und kommt mit was anderem nach hause.
alles mist momentan,kann ja blos besser werden.
:evil:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“