Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

@ Gaby,

ja wenn Du jetzt noch soooo lange frei hast :lol: :lol: :lol: dann ist jetzt hoffentlich immernoch Erholung angesagt und Euer Hund freut sich bestimmt auch, dass Ihr jetzt soviel Zeit für ihn habt :lol: !

Mein Männe war glaube ich ziemlich entäuscht, er zeigt seine Gefühle nicht so gern aber ich habe doch gespürt, dass er sehr auf ein postiv gehofft hat :( .

@ Püppi,

schick die Pillen auf Zystenjagd :dance: :dance:

Hatte für unser Treffen den 15. vorgeschlagen, wie sieht´s bei Dir denn da aus?

@ Izelchen,

so früh schon ein bubbern, das hört sich ja toll an :lol: ! Wann hast Du denn den nächsten Termin? Da wird das schlagen der Herzchen ja dann schon richtig zu sehen sein :P !

Liebe Grüße

Katharina
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Gaby, bin ja noch immer ganz neugierig. Was habt Ihr denn auf Korfu so alles angesehen?

Katharina, es wäre ja wohl auch unnormal, wenn Dein Mann nicht entttäuscht gewesen wäre. Aber trotzdem finde ich es toll, dass Ihr gleich ans Weitermachen denkt! Heißt das, dass Du im jetzigen Zyklus (oder muss die Mens erst noch kommen?) wieder zur US-Kontrolle gehst? :knuddel:
Mein Appetit ist teilweise zurückgekehrt, jedoch weniger auf Süßes. Am Sonntag habe ich mir mal 1 Kugel Eis gekauft, aber so hitverdächtig fand ich die nicht. Stattdessen sind nun Magenkrämpfe angesagt, die aber wohl von Eisentabletten kommen. Ansonsten kann ich nur auf's Holz klopfen. Im Groben und Ganzen gehts mir recht gut!

Izelchen, dann hattest Du also heute auch gleich Deine Abschiedsvorstellung in GE?

@ all, 13.10. würde bei mir auch gehen.
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

nur schnell ganz ganz mega kurz:
der 15 ist bei mir ok!! Würde mir auch besser passen, aber wenn ihr lieber den 13 nehmen wollt ist es auch nicht schlimm!

Püppi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

@ Pepelinchen,

ja, die Mens muß noch kommen (keine Ahnung wann sie das nach Utrogest tut :-? ), pünktlich wäre sie morgen, dann müßte ich am 04. zum US, aber machen die in GE samstags US? MO wäre normal ja auch kein Problem (12. Zt.) aber der letzte Zyklus war so kurz, das am 12. schon IUI war :-? . Also hoffe ich gerade, dass die Mens noch etwas auf sich warten läßt, damit es besser "paßt" :P !

Schön dass es Dir so gut geht. Mal keinen Heißhunger auf Süßes kann ich mir bei mir überhaupt nicht vorstellen :lol: :lol:

Liebe Grüße

Katharina
pepelinchen
Rang3
Rang3

Bin etwas verwirrt, also 15. passt auch, hab grad was durcheinandergeworfen :oops:

Katharina, dann würde ich doch einfach am 11. Tag (= Freitag, wenn ich richtig gerechnet habe) hingehen. Dann ist doch abzusehen, wie es in diesem Zyklus wird. Da die samstags teilweise doch auch Punktion machen, würden die bestimmt auch eine IUI samstags machen können. Wenn es überhaupt nicht passt, würde ich anrufen, was die raten. War Dein Zyklus nicht beim letzten Mal auch erstaunlich kurz?
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

@ Pepelinchen,

Freitag ist doch der Feiertag, arbeiten die dann auch? Nein, mein letzter Zyklus hatte mit 32 Tagen alle Rekorde gebrochen, Standard sind 29 - 31 Tage, vieleicht war jetzt dieser kurze Zyklus ja nur der Ausgleich :o :lol: ? Werde aber auf jeden Fall vorher anrufen, wenn die Mens da ist und es evtl. nicht passen könnte :lol: .

Püppi konnte glaube ich am 13. nicht und Sabine wegen Seminar am 13.,14. und 16. nicht, da habe ich halt den 15. vorgeschlagen :lol: oder evtl. einfach eine Woche später!

Liebe Grüße

Katharina
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katharina, ach der Feiertag auch noch..... nee, da würde ich das auf jeden Fall abklären vorher. Wenn die Mens sich noch etwas Zeit läßt, erledigt sich das Thema ja von selbst! :wink:
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Hallo Leute!

@Itzelchen
Na dann mal eine schöne Doppelkugelzeit!

Habe gehört, dass die Krankenkassen bei Leuten, die jetzt schon in Behandlung sind die Kosten bis April 04 übernehmen. Kann das schon jemand bestätigen??

Am 15. hat Schwiegermutti Geburtstag. Da muss ich hin.
20. oder 22. Oktober würde wieder gehen. Wir werden schon was passendes finden.

Gehe jetzt babysitten bei meiner Nichte.

Vielleicht bis später nochmal.

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
tina1364
Rang0
Rang0

Beitrag von tina1364 »

N´ abend zusammen...

Mann, geht das hier schnell - mittlerweile muss ich mir im Büro schon immer die Seiten ausdrucken - ich komm´ sonst nicht mehr mit.

Terminmäßig sind wir - zwischen montags und donnertags - immer noch relativ leidenschaftslos, der 15. wäre ok, genau so wie eine Woche später. Falls sonst - außer meinem - kein Mann dabei wäre, würde ich auch eher alleine kommen!
(Obwohl er enttäuscht sein wird, denn er hat sicher auf ein Guinness "danach" spekuliert - sonst kriegt er mich nämlich nie freiwillig ins Centro!)

@Katharina --- oder werfe ich das wieder durcheinander ?
Falls du mit der Info etwas anfangen kannst: wir waren bisher immer (3x) samstags zur IUI - einmal sogar an Pfingsten. Und von einer Kollegin weiß ich, dass sie auch Ostermontag dort war. Bei der Feiertags/Wochenendkombination kann ich mir das auch gut vorstellen...

@izelchen
Hey, so eine Nachricht macht ja wieder richtig Mut!! Glückwunsch an Euch - was sagt denn die "große" Schwester dazu?

Einen schönen Abend noch allerseits
Bettina
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Also hier für Pepelinchen, der Reisebericht: :wink:

Wir waren ja im Norden in Acharavi. Am 1. Tag sind wir am Strand entlang ganz in den Osten gelaufen und einmal um den Ostzipfel, da ist ja so ein kleiner See. Auf dem Rückweg haben wir eine Supertaverne aufgetan.
Am 2. Tag haben wir uns Mountainbikes ausgeliehen. Das waren vielleicht ein paar Möhrchen. Sahen eigentlich ganz gut aus. Aber die Schaltung war sowas von schlecht. Da sind wir auf jeden Fall ganz in den Westen gefahren. Nach Sidari und dann zum Kap Drastis, auch sehr schön.
Dann haben wir uns für drei Tage ein Auto gemietet und sind natürlich erst mal auf den Pantokrator (für Die, die jetzt trotzdem mitlesen :wink: ) der höchste Berg (917 m, oder so) auf der Insel), danach ab zur Ostküste und einmal dort entlang. Danach sind wir dann in dieses verlassene Dorf gefahren. Da gibt es mittlerweile 2 Tavernen und vor uns ist eine Jeepsafari angekommen. Da standen bestimmt 15 Jeeps. Also so verlassen war es dann nicht mehr.
Am nächsten Tag dann Korfu-Stadt und die alte Festung. Also Korfu-Stadt fand ich ganz toll. Wären wir länger geblieben, wären wir dort bestimmt auch noch mal hingefahren. Danach sind wir dann ganz in den Westen gedüst, weiß aber nicht mehr genau wie der Ort hieß. Aber schöne Aussicht hatte man da.
Am 3. Autotag sind wir dann ganz in den Süden gefahren und zum Südzipfel gelaufen. Danach sind wir noch im Mittelteil der Insel in einen Ort gefahren, Pelekas, glaube ich. Der Ort ist auch wunderschön, mit schönen Tavernen, von dort muß man wohl einen grandiosen Sonnenuntergang beobachten können, wir waren aber leider zu kaputt um noch so lange auszuharren :wink:
Ja und am letzten Tag haben wir dann nur noch am Strand verbracht :D

Katharina, ich würde das auch abklären mit dem langen Wochenende. Für den normalen Zyklusbeginn kannst Du bestimmt nicht einfach so hingehen, auch wenn sie Punktionen und Inseminationen an dem Wochenende machen.

Mußt Du denn diesmal spritzen? Sonst reicht es doch bestimmt auch noch, wenn Du am 5. Zyklustag hingehst.

Ich bin im Oktober terminmäßig auch noch ganz flexibel, außer am 20. kann ich nicht.

Hatte ich glaube ich schon mal gefragt, kommen denn eigentlich mehrere Männer mit?
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“