Wieso eine IVF/ICSI nach 1o.2 IUI´s

Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

:P Hi Schlafmütze

Ich bin 22j und mein mann ist 27j alt. Ich hatte schon immer dollen Kinderwunsch und da wir in Beh sind und nicht wissen, ob es noch jahre dauert, bin ich froh erst 22 zu sein. Und es spielt ja auch ne Rolle wie alt der Mann ist, so sehe ich das.
Wie alt bist du denn??
Ich weiss auch nicht, manchmal muss ich mich selber bremsen. Ich vergesse dann das ich eine IUI hatte und mache zu viel, so dass ich hinterher Bauchweh kriege.

Lg Lara :wink:
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Lara

ich bin 28 und mein Mann 35 Jahre.
Ich habe noch etwas Zeit, aber ich denke für mein Mann wird´s Zeit. So sehe ich das.
Mach bitte nicht so viel. Denn Bauchweh ist nicht schön.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hi Schlafmütze :)

Ich finde es imer gut, wenn Frauen sich sagen, das sie noch Zeit haben. Ich sehe das ein bißchen anders, ich wollte immer jung Mama werden. Ich habe einen sehr dollen Kinderwunsch, weil ich auch nie eine Familie hatte. Und nu denke ich, ich bin verheiratet es stimmt alles und es fehlt nur noch ein Kind. Das schlimme ist für mich, das alle meine Freunde und in der Familie viele gerade entbunden haben. Vor allem bei meinen Freundinnen ist es blöd, wenn ich denke das ich mich mit ihnen jetzt prima austauschen könnte. Ausserdem wird es für meinen Mann auch Zeit....Aber ich finde es echt gut, das du dir keinen Stress machst. Wie meinst du das, Bauchweh ist nicht gut???
Ich kann nicht mal 5 min ruhig sitzen ohne was zu machen...so bin ich... und ich habe immer nen putzlappen in der hand.....schlimm :x

lg Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Schlafmütze
Rang5
Rang5

@lara
ich meinte dein bauchweh ist nicht gut. So sollst nicht so viel putzen. Setzte dich lieber auf deinen Hintern!!!! :wink:
Ja ich kenne das auch nur zu gut, alle bekommen Kinder und wir????.
Ist alles schon ungerecht, die keine wollen, die bekommen welche, und die welche wollen, bekommen keine.

Heute soll das wetter ja wieder schön werden, Bei uns scheint schon Bild

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

hi Schlafmütze

Meinst du es könnte ein schlechtes Zeichen sein, wenn ich Bauchweh habe...??

Ich mache mir immer total Sorgen, ich kann mich kaum bremsen. Bin immer auf Achse usw. Schlimm aber es liegt in der Familie....Ich muss mich dran gewöhnen, das nicht immer alles blinzeln kann....

Ungerecht ist es wirklich, aber ändern können wir es nicht!Man hat mir gesagt, dass ein Ziehen um Unterleib ein Zeichen für eine einnistung sein könnte, aber nach 2 Tagen nach der IUI kann das noch keine Einnistung sein. Ist ja vielleicht gerade mal eine befruchtung gelaufen, wenn es geklappt haben sollte.
Ich sehe auch alles momentan sehr negativ, weil ich an einen Erfolg bei einer IUI nicht wirklich glauben kann. SORRY,,,,
Ich hoffe es geht dir gut?

lg Lara :)
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Schlafmütze
Rang5
Rang5

lara

keine Ahnung ob Bauchweh davon kommt.
Lass mal ruhig was liegen, ich weiß, ich kann es auch nicht, bei uns muß es auch immer aufgeräumt sein.
Meine Menz kam heute, war auch beim FA, er hatte nochmal Blutabgenommen, und Donnerstag muß ich nochmal hin, denn ich habe meine langen Zyklen leid, 7,9 oder länger. Er will sich jetzt was einfallen lassen.

Freue mich, wieder von dir zuhören :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

hi Schlafmütze

Ich drücke dir zuerst mal ganz dolle die daumen das dein FA was tun kann!
Mir geht es gar nicht gut....Ich habe so ein Tief und dann auch noch Zoff mit meinem Mann. Der nimmt mich nicht ernst und er sieht die Behan. und den Kiwu einfach zu locker. Ich schaffe es nicht, mich mal auszuruhen. Er ist total verwöhnt und das kann er anscheinend nicht abstellen. Wir haben hier wegen unserem Umzug usw. soo viel Stress..ich halte das alles nicht aus und dann auch noch die Behandlung usw. Das nimmt einen doch auch mit, oder bin ich jetzt überempfindlich???
Wollte mich nicht ausheulen, du hast ja auch deine Sorgen...

Lg Lara..TOI TOI TOI
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Schlafmütze
Rang5
Rang5

hallo Lara

ohje du arme, zoff mit deinem Mann, das ist schlecht wenn er dich nicht erstnimmt.
Lass dich mal :knuddel: :knuddel: .
Ja auch ich habe meine Sorgen, seit ich vor 2 jahren SS war, verliere ich immer so viel Haare, es ist auch schon einiges dünner geworden. War auch schon beim Arzt. Habe einen Tinktur bekommen und nimm tabletten, mache mir immer so viel Sorgen, das geht ganz schön an die Nerven, habe echt bald Angst das die Haare immer und immer dünner werden.
So jetzt habe ich mich aber genug Bild.
Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hi schlafmütze

Oh weia das kenne ich doch mit dem Haarausfall, aber ich glaube das kommt von den Hormonen...Denn seid wir in Beh sind, verliere ich haare wie bekloppt. Ich merke es an meinem Haargummi, ich muss es mittlerweile doppelt drum machen, mußte ich vorher nie. Ich bin total krank und kann wegen der IUI nichts nehmen und dann am Freitag noch ne Hochzueit, toll ne? Immer wenn so was ist, bin ich krank.
Was nimmst du denn für Tabletten, schaden sie nicht?
lg Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo Lara
ich bin sogar schon in Behandlung beim Hautarzt. Er hat mir bestädtig, das meine Haare schon dünner geworden sind. Hatte immer sehr dicke Haare. Wenn ich sie mir wasche liegen im Sieb sehr viel Haare habe mal nachgezählt, so ca 140 Stck.
Ich habe eine tinktur bekommen und habe mir aus der Apotheke Pantovigar geholt, die soll ich zuende nehmen und dann Panthenol Amp. holen, die werden dann 1x wöchentl. i.m. gespritzt.

Dir einen schönen Abend. Morgen muß ich nochmal zum Fa. bin mal gespannt was er für mich hat, ich habe immer lange Zyklen 6,8,9 Wochen.

Bye Bye
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008