heute punktion und heftige schmerzen

Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Tine,
Danke für die Tipps, werde es mal ausprobieren. Fange am Besten am Wochenende schon an. Wie fühlst Du Dich jetzt ? Hast Du demnächst Deinen ersten US ?

Hi Grit,
ich habe die gleiche Dosis, wie Du, nur dass ich Synarela schon einen Zyklus vorher angefangen habe zu nehmen. Meine Mens kündigen sich jetzt an und müssten Do/Fr da sein, danach fange ich am 6. tag an zu spritzen. Synarela ist ganz i.O., nur dieses Mal stehe ich damit auf Kriegsfuss: erst befürchte ich, es zu vergessen, dann habe ich es vergessen und musste morgens noch mal nach Hause, dann nehme ich es, nd es kommt nichts raus, jetzt habe ich schnupfen - Du siehst, mehr kann eigentlich nicht mehr damit passieren.

Hi Urmeli,
wie war Dein Treffen ?

An Krümelchen liebe Grüße

Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Tine,
der Ordner könnte heissen:

Die Hessen auf Virensuchen => wir sind aber gar nicht alle aus Hessen - oder ?
Die 5 Plaudertaschen auf Erfolgskurd oder
Allen voran Tine ?

Na, ich weiß nicht, bin nicht so kreativ. Wenn Dir was gutes einfällt, dann leg ihn einfach an und sag uns Bescheid, wo wir ihn finden. Was meinst Du ?

Liebe Grüße
Cleo
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Abend zusammen,

wir haben vorhin nochmal in der Praxis angerufen wegen der Blutwerte. Die Ärzte waren schon nicht mehr da, aber die Schwester meinte es sieht gut aus, wir sollen aber morgen nochmal den Arzt anrufen, weil das genaue Ergebnis darf er mir nur sagen.

Wegen dem Nasenspray habe ich auch Angst. Ich habe mir die Erinnerungsfunktion im Handy gestellt. Jetzt piept es mich immer früh an so ca. 10 min bevor ich losgehe und abends nochmal das gleiche Spiel.

So ich werde mich jetzt ins Bettchen bewegen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend

LG Grit
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

HuHu,

grit, die tees soll man immer ohne zucker trinken, hab ich hier gelesen. Soll wohl die wirkung verstärken. Am anfang fand ichs eklig, aber man gewöhnt sich daran.
Bryophyllum ist ein pulver und wird aus der pflanze gewonnen, die du bestimmt aus deiner kindheit kennst. Die samen hopsen weg, wenn du anfässt. Die samen haben die eigenschaft da anzuwachsen, wo sie gerade landen ohne großartige pflege. Und genau die eigenschaft soll auf den embryo übergehen, also auch einnsitungsfördernd. Gerade da scheitert es ja meistens, oft sind super entwickelte embryos dabei, bloß an der einnistung haperts.

cleo, also merken tue ich wie gesagt garnix, außer ab und zu mal ein ziehen, als wenn die mens kommt. Die brust ist ein wenig empfindlicher, aber wirklich nur, wenn ich genau darauf achte. Die typischen ss-anzeichen hab ich nicht und ich denke auch, dass die erst später kommen. Hätte mich jemand vor einer woche gefragt, obs geklappt hat. Hätte ich nein gesagt, ich habe überhaupt nix gehabt außer mensziehen. 1. us ist mo. Bis dahin warte ich auch noch mit meiner freude, wer weiß, ob überhaupt alles i.o. ist.

Dem rest liebe grüße

Achso, was ist denn mit dem ordner, wer will ihn denn eröffnen? Hab mir schon das hirn zermartert wie wir ihn nennen können, aber mir fällt nix ein. Verlass mich da auf eure kreativität. Müsst bloß rechtzeitig bescheid sagen, wann wir wechseln. Sonst such ich euch noch vergebens.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

ach Tine ich könnte Dich für deine lieben Worte immer knutschen

ich finde es einfach super schön hier mit euch......

ordner neu finde ich echt klasse, denn nun haben wir doch endlich unsere SS Viren von Tine

Name??

Tine und Ihre kleinen Strolche.....jetzt mirt SS Viren

wie wäre es denn damit?????

komme morgen abend mal wieder länger da ist Männe unterwegs und ich sicher früher daheim...

Bussi

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallo ihr Vier,

danke für die Hilfe Tine. Ich glaube ohne Zucker bekomme ich das Zeug nicht runter :o , dann trinke ich eben mehr Tassen :dance: . Wege dem Bryophyllum habe ich dann gleich mal die nächste Frage. Ich war heute in meiner Apotheke und wollte es mir kaufen ja und da stand ich dann mit meinem Latein :oops: . Da gibt es wohl Tabletten, Tropfen und Kügelchen und dann auch noch in verschiedenen Stärken. :help: :help: :help: ich weiß jetzt natürlich nicht welche Sorte und welche Stärke.

Ansonsten geht es mir super. Keine Nebenwirkungen der Spritzen. Ich fühle mich als wenn nichts wär. Hoffentlich ist es gut so.

Ich hoffe Euch geht es auch super besonders unserer Schwangeren *dd* *dd* *dd* .

Bis bald
Grit
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

huhu

is ja auh hier nix los...

da komme ich extra mal früh heim und dann sowas...na gut dann gehe ich auch nochmal wieder...

mensanzeichen ganz deutlich...werde moregn wohl mal fragen wie ichd as mache wenn es dann anfängt und ich montag keinen termin habe

@tine
:dance: :dance: :dance:

schön das Du uns immer alles so fein erklärst...
aber Grischus Fragen kann ich nur unterstützen...ich verstehe auch ncihts mehr...
kannst du uns mal sagen was du wann und in welcher stärke genommen hast, damit die uns in der Apotheke nicht so blöde angucken?!

hab euch lieb

urmeli

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Liebes Urmeli,

was bin ich froh, das ich nicht als Einzigste mit Rießenaugen in der Apotheke stehe :lol: :lol: . Ich hoffe wir sind bald schlauer dank Tine.

Alles Liebe Grit
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

das hoffe ich auch...

kam mir schon komisch or,
die gucken einen dann da an als käme man von einem anderen stern...

Bild

Bild

Bild
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

HuHu,

grischu und urmeli guckt mal auf unsere seite 28 da hatte ich alles schon genau erzählt, welcher tee wieviel und die genaue bezeichnung für das bryophyllum.
So meine lieben ich hoffe ihr werdet draus schlau und es klappt dann genauso wie bei mir..
Wollt euch nur kurz bescheid sagen.

Wünsch euch ganz tolles wochenende.

Grit, dass viele, große eichens wachsen. *dd* *dd*

Schaffs erst morgen mich zu melden.

Bis denn, fühlt euch geknuddelt von eurer tine
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“