Lina: Super
Gigi:
Tini: Bestimmt haben sich Deine beiden schön geteilt!
Rebeca: Herzlich willkommen!!! Und alles Gute für Euer Gespräch! Nossi wirds schon richten.
Uli: Hör mal, Du bist kein altes Fahrrad! Nee, ein schlechtes Gewissen hast Du mir nicht gemacht. Du darfst Dich aber nicht mit allen hier vergleichen. Jeder hat sein Packerl zu tragen, der eine eben ein schwereres der andere ein leichteres. Wir alle hier haben aber ziemlich den selben Inhalt, wir können keine Kinder auf natürlichem Weg zeugen! Und viele hier haben mehrere Probleme auf einmal. Ich vergleiche mich leider auch allzu oft mit den anderen, die nur einen Versuch brauchen und dann schon schwanger sind. Aber sie hatten einfach Glück, dass schon gleich am Anfang das richtige Eili dabei war. Ich z.B. habe auch mehrere UND zwischen unseren Problemen. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du diesesmal belohnt wirst für alles. Lass Dich
Cleo: Ja, das liebe Gewicht, da kann ich auch ein Lied davon singen. Aber da ich eh schon dick bin, spielen die paar Kilo pro Stimu auch keine Rolle mehr. Abgespeckt wird erst so richtig, wenn ich mal keine Behandlungen mehr mache.
Sternenbaby vom Regensburger-Ordner hat im August Drillinge bekommen: 2 davon waren Eineiige Zwillinge. Beim ersten US damals waren tatsächlich 3 Fruchthöhlen zu sehen. Eine Fruchthöhle blieb dann leer und in einer Fruchthöhle waren 2 Herzchen zu sehen. Wären also auch fast Vierlinge geworden. Das Risiko ist wohl immer gegeben. Die Kinder sind gesund auf die Welt gekommen und sind inzwischen auch alle 3 zu Hause.
Woidhex: Danke für die Viren!! Werde Deinen ET bei der nächsten Aktualisierung gerne eintragen! Könntest Du im SS-Ordner mal andeuten, dass hier zur ZEit verstärkt SS-Viren benötigt werden?! DANKE!
Incarna: Schön, dass Ihr 50:50 bekommt! So ist wenigstens eine Befruchtung gesichert. Hast Du wegen der hohen Anzahl an Eizellen diesesmal das short protocol bekommen? Würde auch ganz gerne auf das Nasenspray verzichten
Tiff: Danke! Wie wärs mit SS-Viren für uns?! Her damit!!!
Mir gehts soweit sehr gut! Kann es nur nicht mehr erwarten am Samstag meine beiden abzuholen!