Guten Abend Ladies,
bin mal wieder die Spätschicht. Na, ja was will man machen. Versuche jetzt auch auf jeden von Euch Lieben einzugehen. Mal sehen, ob es mir gelingt.
NicoleP: Ne, also bei der Psychotusse waren wir noch nicht. Wir sind in einem Internet-Forum im Ruhrgebiets-Ordner.......................hihihihihihihi.
Ist doch prima hier.. Also zum Thema schlafen, kann ich einiges beitragen. Nach der PU habe ich geschlafen, wie Dornröschen, nur leider nicht so lange. Jetzt nach unserem Urlaub scheine ich doch recht ausgeruht zu sein und werde bis zu dreimal in der Nacht wach. Früher völlig undenkbar. Mag vielleicht auch daran liegen, das man sich ja doch ganz schön bekloppt macht, während der ganzen Behandlung usw. Nun, hinzu kommt bei mir nun auch noch, das ich fast jede Nacht Alpträume habe *weißnichtmehrwernoch*, so über Fehlgeburten und behinderte Kinder. Dann werde ich völlig geschockt wach und bin dann wie gerädert.
Honigblume: Die ist ja süss, die Sonnenblume. Was genau sagt sie denn? So eine hätte ich gerne für den Garten................hahahahahaha
Pepelinchen: Ob ich nun auch schon irgendwelche Mangelerscheinungen habe, weiß ich nicht.
Dafür habe ich aber schon ganz seltsame Essens-Gelüste. Früher konnte ich gar nicht so viel Schokolade kaufen, wie ich gegessen habe. Heute esse ich max. zwei Stück und schon vorbei. Macold macht sich echt Sorgen. Er meint, irgendwas stimmt mit mir nicht. Na, ja er hat ja irgendwie recht.
Z.Zt. bin ich mehr so für Mettwurst und Chips zu haben. Im Büro habe ich heute unsere Azubine
Los geschickt., Katjes-Kinder kaufen. Mit gaaaaaaaanz viel Magnesium + Calcium. Steht jedenfalls gross auf der Tüte. Mmmmmmmmhhhhhhh.
Ansonsten geht es mir echt ganz gut.
Moehrchen: Also bei uns im Büro ist es eigentlich so, das einige Leute immer schlecht Laune haben. Sollten sie mal gute Laune haben, müssen gleich alle anderen auch gute Laune haben, sonst haben sie gleich wieder schlechte. Natürlich versuche ich gerade jetzt mir nichts davon anzunehmen. Gelingt mir auch fast immer. Nun habe ich aber für nächste Woche ein Problem. Mein Kollege, mit dem ich in einem Büro sitze hat Urlaub. Selbst wenn wir beide da sind, ist die Arbeit im Moment nicht mehr zu schaffen. Das heißt, unter 10 Stunden/täglich, kommen wir nicht durch. Du kannst Dir also denken, was es bedeutet, das über 14 Tage alleine zu machen. Habe gerade auch schon mit Macold darüber gesprochen. Eigentlich wollte ich mit der Mitteilung über meine SS noch warten, bis mein Chef es erfährt. Sollte ich aber am Freitag den MUPA bekommen, mache ich es von der Situation abhängig. Wenn mir also irgendwer blöd kommt in der nächsten Zeit, mache ich meine Tasche auf und.................................!!!!!!!!!
Deine Ausbeute ist ja total supi. Mensch, da kann man doch was draus machen, oder?
Schickt Ihr welche nach Grönland? Und wie viel bekommst Du zurück? Toll, freue mich riesig für Euch.
All: Was haltet Ihr davon? Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Ich denke, wenn jemand helfen kann, dann meine Süssen hier.
Schnusel: Na das mit dem durch das Büro hüpfen, ist nicht so wirklich der Fall. Außerdem glaube ich, wüssten die dann alle sowieso Bescheid. Ist nämlich auf der Arbeit auch nicht so meine Art. Währen der Stimu war ich ja recht gut drauf und ich wurde daraufhin schon gefragt, ob ich etwas nehme bzw. nicht mehr nehme(Pille).Was soll man dann darauf sagen? Habe mich dann mal wieder auf meine große Klappe verlassen können und allen gesagt, das sie das einen feuchten Dreck angeht und wenn es ihnen nicht passt, das ich gute Laune habe, könnten sie auch das Büro verlassen, habe sie schließlich nicht gerufen. Ja, bin ein harter Hund....................hihihihihihihi.
Wie Du ja auch unter Möhrchen gelesen hast, stehe ich z.Zt ganz schön auf dem Schlauch. Am besten, ich entscheide das aus dem Bauch raus. Da ist im Moment sowieso das Beste drin.
Taschenbear: Erst mal die besten Genesungswünsche für T.-Maus. Ist schon blöd, wenn man nicht richtig laufen kann, oder? Na, ist ja schon mal gut, das er nicht so lange im Krankenhaus bleiben muss.
Ich bin der Meinung, das man sich zu Hause am besten erholt. Da ist es kuscheliger.
Bei mir entstand die ÜS erst nach PU, dann aber richtig. Zunächst hatte ich nur diesen überdimensionalen Bauch. Na, ja habe ich gedacht, musste halt mal feste pupsen. Ne, war nicht. Der blieb.Dann kamen auch noch einige Krämpfe hinzu. Die bekommst Du nur mit gaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzz viel trinken weg.
Eine Woche nach Transfer war mein Bauch dann so dick, das ich nur noch Hosen mit Gummizug trug.
Die Krämpfe waren ach noch da und hielten sich hartnäckig. Erst so um SST ging das alles wein wenig zurück. Jeden Tag ein bisschen. Jetzt habe ich auch noch eine kleine Kugel, aber die habe ich ja schließlich immer, bin ja kein Fliegengewicht.
Sabine0207: Als wir damals in E waren und man uns beiden Blut abgenommen hat, wussten wir ja auch nicht so ganz genau, welche Untersuchungen gemacht werden.Dann kam aber das Schreiben aus E., wir sollten uns mit Fr. Dr. Behrend in DUS in Verbindung setzen. Ich kann nur sagen, heute bin ich froh, das diese Untersuchung gemacht wurde und das wir zum Beratungsgespräch in DUS waren. So eine tolle
Frau habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die hat uns richtig Mut gemacht und gesagt, wenn diese Blutprobe in ihrem Labor gemacht worden wäre, hätte man diese sofort wieder weggeschmissen, weil die Werte so unauffällig seien. Nur in E habe sie wohl gedacht, es könnte was Ernsteres sein. Aber wie Macold ja schon geschrieben hat, muß dieser Test sowieso gemacht werden, sonst fangen die gar nicht erst an.
Wir drücken ganz fest die Daumen. Wenn der Test vorbei ist, weißt Du wenigstens, das Ihr(Dein GöGa und Du) auch „richtig“ zusammen passt.....................hahahahahaha
Primel: Ja also warten kann ich ganz schlecht. Nicht nur an der Ampel oder bei Aldi an der Kasse. Ich hasse warten. Zunächst dachte ich, warte mal bis zum SST, dann geht es dir sicher besser, weil dann die Warterei vorbei ist. Pustekuchen. Jetzt kommt nämlich noch diese tierische Angst hinzu, das ja noch so viel passieren kann, und man sich bedingungslos freuen kann. Mir ist es schon passiert, das ich trotz der Freude, die wir ja beide haben, einfach anfange zu heulen, weil zwischenzeitlich die Angst überwiegt.
Dagegen kann man wohl nichts machen und ich bin schon wieder ganz kirre, bei dem Gedanken an Freitag, wenn man dann per US das Herzchen schlagen sieht. Dann falle ich sicher gleich von diesem Stuhl.
Man hat also doch sehr gemischte Gefühle, s. auch oben, von wegen Alpträume und so.
Muß bald auch zur Psychotante.
Dani73: Freu mich schon sehr, Dich morgen endlich kennen zu lernen. Hoffe doch sehr, das wir die Möglichkeit haben , uns auch zu unterhalten. Wir kommen ja auch schon ein wenig früher.
Klarabin: ohne Worte

Hatte eigentlich vor, heute mal jeden von Euch anzusprechen, ist mir aber nicht so gelungen.
Na, ja, wir sehen uns ja schon in 19 Stunden. So lange kann ich es wohl noch aushalten.
Wünsche Euch allen eine angenehme Nacht und einen schönen Donnerstag, bis wir uns wiedersehen.