Hallo Boogies,
ich bin noch am arbeiten und gewaltig am routieren. Heute mache ich früh Feierabend, düse nach Hause mit Umweg Grillhähnchen holen, essen, packen und los. Warum? Weil es bei uns schon wieder eine Änderung gegeben hat. Meinem Schatz geht es seit einiger Zeit nicht so gut, immer so phasenweise. Gestern ist er dann von der Arbeit weg, zum Arzt und der hat ihn doch glatt bis einschl. Freitag krank geschrieben

. Zum Glück ist er nicht "richtig" krank, womit ich sagen will, dass er kein Fieber oder so hat. Allgemeine Erschöpfung nach langer nervlicher Anspannung könnte man sagen

. Eigentlich sollte er sich diese Tage schonen und möglichst gar nichts machen. Statt dessen müssen wir heute noch in die Klinik

. Mit Ruhe ist erst mal nichts für ihn, leider. Nächste Woche bin ich ja am Dienstag und Mittwoch auf einem Seminar, das 200 km weit weg abgehalten wird und Mittwoch abend bekommen wir dann Besuch bis Montag früh. Das hat sich vorhin erst ergeben.
Auf den Besuch freue ich mich zwar sehr (meine beiden Patenkinder mit Eltern

), aber es wird auch alles sehr stressig. Natürlich werde ich versuchen mich etwas zurückzuhalten, aber Vorbereitungen müssen ja doch getroffen werden. Wird schon alles klappen. Die Familie ist zum Glück unkompliziert, und es sind unsere engsten Freunde.
Claudi, dir

für deine Punktion. Hast du eigentlich mal Himbeerblättertee getrunken für den Schleimhautaufbau?? Ich trinke ihn zum 3. Mal und habe mal die Dicke der GMS mit den ersten Versuchen verglichen. Im Schnitt ist meine GMS jetzt so 4 mm dicker als früher

. Dieser Tee scheint also wirklich was zu bringen. Probier es doch einfach mal aus, falls du noch einen nächsten Versuch brauchst

. Viiiel Glück für diesen Versuch, wir werden wohl zeitgleich sein

.
Dein Schatz und mein Schatz haben anscheinend ähnliche Probleme. Meiner arbeitet auch Schichten, da ist es oft echt schwierig mit den Terminen.
Illa, deine Kleine.. das ist ja herrlich! Habe mal wieder herzhaft lachen können

. Bitte mehr davon!!
Claude, deine "Schneckenpost" ist gestern angekommen, danke! Und danke für die Kerze, das ist lieb von dir

!!
Nun verabschiede ich mich erst mal. Samstag werde ich mich auf jeden Fall melden, was denn nun bei der PU usw. rausgekommen ist. Also bis dann, seid alle ganz lieb geknuddelt

und gegrüßt
von Krabbe