Ich habe meinen Hausputz kurzerhand auf heute Nachmittag verschoben. Ich wollte unter Leute. So habe ich meinen Hund an die Leine gelegt und bin mit dem Rad zu meinen Schwiegereltern auf ´ne Tasse Kaffee gefahren. Da ist immer was los, da die anderen 3 Geschwister meines Mannes alle um meine Schwiegereltern drumzu gebaut haben. So konnte ich meinen jüngsten Neffen (5 Monate alt) ein wenig auf dem Arm haben. War auch sehr schön. Tat echt gut Rad zu fahren und frische Luft zu Tanken. Bei uns in der Familie weiß ja niemand, das wir einen Versuch hinter uns haben, so hat man auch keinem zum Reden. Aber ich habe ja Euch, sonst würde ich Platzen. Ich kann auch besser mit jemanden reden oder schreiben, der das gleiche durchmacht und mich versteht.

Hat eigentlich einer von Euch Hatching machen lassen? Mit welchem Erfolg? Was hat das gekostet? Was haben Euch die Ärzte über Chancen erzählt? Wäre toll wenn ich da ein wenig Info bekommen könnte! Wir überlegen ja noch ob wir das beim nächsten Versuch mit einsetzen!!

So mein Putzlappen ruft!
Ronja