Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
izelchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 90
Registriert: 07 Feb 2003 14:14

Beitrag von izelchen »

@desipooh
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
daß sich Deine Krümel schön festhalten
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
Benutzeravatar
Katharina
Rang2
Rang2
Beiträge: 1229
Registriert: 20 Mai 2003 10:07

Beitrag von Katharina »

@ Desi,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für gleich :lol: !

@ Sevgi,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag :lol: !

Liebe Grüße

Katharina
Benutzeravatar
Püppi
Rang1
Rang1
Beiträge: 315
Registriert: 26 Apr 2003 21:31

Beitrag von Püppi »

Guten morgen zusammen,

@desi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Cyrusa
hier ist niemand fehl am Platz, auch Du nicht!Selber ich, die nicht mehr in KiWu Behandlung bin...................... ich bin dabei!
ALSO:
Ein Gfehl am Platz gibt es bei uns nicht :wink:
@all
mir ist auch ende des Monats recht, muß gestehen soganr lieber als der 9 jetzt! Aber wie gesagt ihr müßt auch mich keine Rücksicht nehmen

aucj ja und @Doro
:lol: hast du reausgefunden woher wir uns nun kennen könnten???? :wink: Also ich weiß es bis jetzt immer noch nicht :roll:

So, schönen Tag euch Lieben

Püppi
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

Ihr wart ja schon wieder megafleißig.

@Desi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sevgi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@cyrusa: Ich habe gerade erst mal Deine Beiträge gelesen. Ich kann Eure Zweifel gut verstehen, dass Ihr noch nicht sicher seid, ob Ihr die ganze Prozedur über Euch ergehen lassen wollt. Wenn ich das richtig verstanden habe, wart Ihr doch jetzt erst mal bei dem Info-Abend. Wart Ihr denn auch schon zum persönlichen Gespräch?

Also da bekommt man ziemlich viele Infos. Ich muß allerdings zugeben, dass es natürlich auch sehr viele Infos in sehr kurzer Zeit sind. Für uns war das O.K., weil wir uns auch schon vorher intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt hatten. Trotzdem hätte ich auch nicht gedacht wie sehr man während einer Behandlung ständige Hochs und Tiefs hat.
Dieses Forum hat mir dabei eigentlich sehr geholfen. Ich habe die ersten Tage auch immer nur mitgelesen, aber seit ich auch mitschreibe geht es mir einfach besser. Man ist nicht alleine. Und der Kontakt zu anderen Leidensgenossinnen hilft mir z.B. sehr.

Also überlegt es Euch. Vielleicht ist es für Euch noch ein bischen verwirrend und vielleicht wirklich noch sehr früh, aber zumindest sind hier immer irgendwelche Frauen dabei (oder vielleicht auch Männer :wink: ), die Eure Fragen beantworten können.

@Sabine, weißt Du schon, wann es bei Dir weiter geht, oder hast Du das schon geschrieben :oops: , ich bin immer noch dabei den ganzen Wust von letzer Woche zu verarbeiten.

Liebe Grüße an den Rest. Wir müssen gleich einkaufen und für heute Abend essen vorbereiten, da wir Besuch bekommen. Moussaka gibt es :D

Ja, ja, Urlaub ist schon streßig :wink:
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

Püppi, wir sind wohl immer zur gleichen Zeit im Internet, hat sich wohl auch nach dem Urlaub nichts geändert :D
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
Sabine0207
Rang2
Rang2
Beiträge: 1024
Registriert: 03 Apr 2003 11:13

Beitrag von Sabine0207 »

@ Gaby: Ja, hatte schon geschrieben, wie es bei uns weitergeht... aber Du warst ja in Urlaub. Deswegen wiederhole ich es gerne für Dich:
Im nächsten Zyklus (ca. in 10 Tagen) machen wir nochmal eine IUI, in der Hoffnung, dass sich bei mir auf der gesunden rechten Eierstockseite Follikel bilden.
Wenn die IUI nichts bringt, dann geht es im November mit IVF los *bibber*.

Hmmmm... lecker Moussaka! Da bin ich ja echt neidisch auf die Gäste heute abend!

Aber wir sind morgen auf Hochzeit, so eine richtige ete-petete Hochzeit... mit allem drum und dran (Kutsche, Musik-Kapelle, sogar die Zeitung kommt (!) da Bräutigam und Braut aus der Musik-Branche sind)... da wird es bestimmt auch lecker Essen geben *freu*) und das Beste ist: Ich darf ja nun wieder Alkohol trinken... da können die direkt 1-2 Flaschen Sekt für mich alleine kalt stellen!!!

So, bin weg!
LG, Sa*bine*
LG, Sa*bine* mit MAJA 10.04.2004, 26+3 SSW., 990 Gramm, 34,5 cm <a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/JIrbp2.png" alt="Lilypie Fünfter Ticker" border="0" /></a>
und dem kleinen Zwillings-Prinzen namens Mika* auf einem fernen Stern und ganz tief im Herzen
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/W4pBp2.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

Ja, jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir wieder ein, dass ich sowas gelesen habe :wink:

Das mit dem Trinken hat doch Vorteile, habe ich im Urlaub auch genossen, wo ich doch während der letzten Monate irgendwie immer in Behandlung und auf dem Trockenen saß :wink:
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
Püppi
Rang1
Rang1
Beiträge: 315
Registriert: 26 Apr 2003 21:31

Beitrag von Püppi »

@Gaby
du hast recht :wink:
Aber warum soll sich das jetzt nach dem Urlaub auch ändern :wink:
Wir haben wohl so fast die gleichen Zeiten :wink:
und wenn ich nicht noch im anderen Ordner gewesen wäre.............. :wink:
@Sabine
hallo meine Süße,
wie ich sehe......... es get Dir gut!!! :wink:
Freut mich!!!
Wäre schön, wenn wir uns auf dem Treffen sehen!!!
Und für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* jetzt schon mal!

Und für alle anderen natürlich auch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Püppi
Benutzeravatar
tina1364
Rang0
Rang0
Beiträge: 221
Registriert: 29 Jul 2003 22:03

Beitrag von tina1364 »

Tach auch - bei diesem schönen Wetter...

Wollte nur schnell meinen Senf dazu geben, ehe die leidigen Hausfrauenpflichten rufen...

@Katharina
Lieber wäre uns der 23.10. - aber wenn´s anders nicht geht, werde zumindest ich es einrichten, am 09. zu kommen. Auf meinen männlichen Beistand werde ich dann allerdings verzichten müssen.

@Sevgi
Wenn ich´s richtig geschnallt habe, dass IUI Inseminationen sind, dann kann ich Dir zumindestens soviel dazu sagen: wir waren bis jetzt immer samstags, einmal sogar am Pfingstsamstag. Allerdings auch an diesen Tagen zu unchristlichen Zeiten - kein Wunder, dass die "Jungs und Mädels", die mein Andi dazu beitragen sollte, noch lahm und unbeweglich waren - ging mir ähnlich!

@Sabine
Nee- mit dem Centro war das anders: ich bin sonst schwer dahin zu bewegen, bin irgendwie nicht mehr ganz Zielgruppe für die Läden dort. (Wir hier in Wanne-Eickel haben uns immer mehr nach BO ins Bermudadreieck orientiert.)
Leider ist im Centro - nach unserem Kenntnisstand - eine der wenigen Kneipen, die Guinness vom Fass ausschänken. Daher bedauert Andreas es sehr, dass er mich sonst auch auch nicht mit der Aussicht auf´s shoppen dahin lotsen kann. Aber da ich an "direktem" Austausch mega-interessiert bin...
Apropos Geld... es ist schon super-ungerecht. Ich hadere auch so ein bißchen mit der Situation. Wir "dürfen" ja auf jeden Fall zahlen, denn 50% der ICSI-Kosten sind ja definitiv nicht abgedeckt. Da die Kasse sich ja jetzt auch bei den bisherigen Kosten sperrt (800,-- €), habe ich Horrorvisionen, wie es mit der Behandlung weitergeht. Denn ICSI ist ja nur ein Teil - und unser Kenntnisstand war, dass der IVF-Anteil und die Hormonbehandlung auf jeden Fall abgedeckt sind. Pustekuchen!
Mich beunruhigt es schon deshalb, weil die paar Schröben, die wir so auf´m Sparbuch haben, eigentlich ja auch für die eventuellen "ersten Monate" ohne mein Einkommen sein sollten. Von so vielen Freundinnen höre ich, dass nach den ersten freudigen Momenten ja auch die finanzielle Ernüchterung kommt - dem wollte ich schon mit einem Polster vorbeugen... Wird wohl nix! Es ist schon krass, wenn man dann darüber nachdenkt, dass die "Lage der Nation" nicht besser wird. Die SB meiner PKV hat meinem Mann erzählt, dass sie seit 15 Jahren diese Abrechnungen für KiWu-Patienten macht und es in den letzten 5 eine Steigerung von 40% gab. Unglaublich - da ist der Weg der Regierung ja genau der richtige :evil:
Na ja, was nützt´s... zahlen und fröhlich sein!

So... jetzt aber - an die Töpfe, fertig, los...

Bettina

*dd* ...ich blicke immer noch nicht, wem ich wann welche Daumen drücken muß - ich mach´das jetzt mal pauschal... *dd*
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0
Beiträge: 123
Registriert: 31 Aug 2003 08:44

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Huhuu ,
du meine Güte ist hier schon wieder viel zum nach lesen :oops: ....
@ izelchen :lol: habe ich das richtig gelesen es werden zwillis ????????????? :lol: :lol: :lol: ich muss die ganze Zeit an unser Gespräch denken *lach*..... als hättest du es geahnt.... super ich drücke weiter die Daumen !

Auf ein Treffen hätte ich auch große Lust , mit oder ohne Männer ??? Ich habe nur leider kein Auto ... kommt jemand aus Duisburg ??????

Liebe Grüße
Biene ( zur Zeit estwas traurig , da ihr beste Freundin heute ihre erneute schwangerschaft verkündet hat.... :cry: und dabei wollten wir doch dieses mal zusammen schwanger sein ... *seufz* )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“