Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sodele Blut ist da gelassen jetzt warte ich auf Anruf. Vielen lieben Dank für die Däumchen. Na hoffentl. helfen sie.
Nicole deine Frage ist ja somit beantwortet. Heute war Test. Gott sei Dank das Warten hat ein Ende . Egal wie ich habe heute Gewissheit und kann planen.
Susanne PN habe ich Dir geschickt. Will ihre Mails nur nicht öffentl. ins Forum stellen, aber ich denke sie hat nichts dagegen wenn ich Euch mit ihrer Geschichte Mut mache. Denn Birgit hat ja auch nicht aufgegeben. Hoffe deinen Armen geht es besser. Das mit den Kosten ist ja sch.. . was zahlt ihr denn in Stuttgart?
Ich würde Euch liebend gerne meine Kryos vermachen, wenn ich denn endl. ss werden würde. Aber ich glaube das wollt ihr nicht und mmh dürfen tu ich es hier ja auch nicht. OK sehe ein vorher sollte ich eh noch zum Gentest
Sodele morgen hat ja Silke wieder ihren US Termin mit schönem Herzschlag
Ansonsten geht es ja bald bei Maren los
Maren dumme frage, Du könntest doch theoetisch einfach anfagen zu stimulieren nach 8 Tagen oder? Die Mens kommt doch eh nicht.
Heike den Witz mit Fluch d. Karibik fande ich auch gut. Hoffe ihr habt den Fluch ein Leben lang
Claire bitte erwarte nicht soviel von dem Film, war ja drin. Er ist frei ab 12 und Disney Produktion. Also mehr was zum lachen als zum gruseln.
Aber Johnny Depp ist schon lustig, nur halt nicht so der Typ zum anhimmeln wie man ihn von früher kennt. Viel Spass aber trotzdem.
So melde mich dann wenn ich was offizielles habe
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
Schwester L hat sich gemeldet und das unglaubliche ist war HCG 110.
Ich kann es nicht glauben, aber diesmal bin ich irgendwie gelassener.
Da ich es ja schon mal hatte. Aber Wert ist wohl im Rahmen.
Bitte bitte noch kein Gratulationen, erst wenn ich Baby im US gesehen habe.
Bin da abergläubig.
Sodele dann versuche ich mich mal auf die Arbeit zu konzentrieren.
Eine-noch-sich-vorsichtig-freuende-aber- doch- glückliche- Andrea
PS Kryo kann doch irgendwie klappen !!!
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
Ach ja und noch was, ich habe 0 Anzeichen.
Kein Brustaua, kein schlecht, kein Wasserlassen-Marathon
nur ein wirkl. bisserl Eierstockziepen, aber das hatte ich auch bei neg.
Versuchen von Crinone.
Also hat alles nix zusagen !!!! War beim 1. mal ss sein anders. Also es kann jedesmal anders sein.
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
Puuuuuuuuuhhhh *stööööööhn* was macht Ihr denn *schweissabwisch* - so viele Postings......
@ Jessee - schei e! Ich fühle mit Dir und Dich halt feste.... lass es raus, damit die Narbe nicht so gross wird! Was soll ich sagen ...
@Andrea - Seht die Kryo's als ZUSATZchancen!!!!! Denn dass es damit trotz allem auch klappen kann - dafür kenne ich persönlich mehrere Beweise!!! Also - auf dann !!!
@ Susanne - klingt ganz schön spannend, dass mit der Immu.... - hast Du eine Ahnung, was es kosten wird???
@ Nici - HIIIIEEERRRRR *winke* hier bin ich doch - ujujuj nun wird es bei Dir auch mal wieder spannend - ich schon mal feste!!!
@ Saturn - ich glaub, Du hast wohl wahre Worte gesprochen - auch wenn kein Kinderloser sowas hören will und Dir das alles im Moment halt sehr weh tut... - aber schön, dass Du drüber sprichst. Nur so kann es weiter gehen!!
@ Claire - Deine Tabellen sind super! Was auch sonst......
@ Annette - Dein Geburtsbericht na zum Glück ist ja alles gut gegangen, denn die Angst, dass dem Baby was passiert ist wohl das allerschlimmste.... - ich Dich und dass Ihr alle Drei gut klarkommt. Und diese rasante und totale Umstellung gut verkraftet!!!
@ Heike - das mit dem Fluch der Karibik hab ich nicht verstanden bzw. nicht gefunden ..... bin halt PLINT und PLONT....
@ Silke - gut brüt!!!
@ all - LIEBE KNUDDELGRÜSSE AN ALLE !!!!
Bei mir gibt es nix Neues - ich warte wieder mal. Dass endlich meine M. kommt. Danach dass der berühmte 10. ZT ist, um zur Uni zu können. Dann werd ich warten, dass / ob ein Eichen hüpft und dann... Ihr kennt das.......
AANNDDRREEAA, ich fass es nicht!!!! Nein, gratulieren tue ich auch nicht, weil Du es nicht möchtest, aber....................... Ich freu mich sooooooooooooooo!!!!!
Lass es Dir für heute gut gehen! Sorgen kannst Du Dir später noch machen, die kommen von ganz alleine!!! Wann ist US? In einer Woche??? Dein HCG hört sich doch gut an!!! Meiner war am 12.Tag bei 70! Von wegen, die Kryo-Versuche zählen eh nicht!!!!!!!!!!!
nein nein, ich kann es doch nicht für mich behalten
Mein Mann weiß es, Ihr natürl. und noch 2 liebe Kolleginnen die über die Behandlung bescheid wissen. Und meine Mama bekommt es erzählt.
Der Rest erst wenn es sich nicht mehr vermeiden läßt.
Simone ja der Wert ist io, nur im Februar war er auch bei 100 deshalb bin ich
trotzdem vorsichtig. Aber klaro freue ich mich !!!
Ach ja übrigens meine SH war auch nur bei 7,5mm und der Versuch war für mich abgehakt !!!
Ich muß nächsten Dienstag hin, da wird Blut kontrolliert und dann sehen wir weiter.
Falls alles ok ist gehe ich frühstens hin wenn ich Baby sehen kann so bei 6+0
Also heute in 2 Wochen.
Ihr seid so lieb und vielen lieben Dank für die Däumchen !!! Die haben wohl den
Rest bewirkt
Ach ja arbeiten werde ich wohl heute nicht
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.