Kryo im Dezember

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra,

ich wünsche Dir für morgen viel viel Glück und wir haben etwas gemeinsam: SST am 2.2.02 - na, wenn das nicht eine Schnappszahl ist und uns natürlich Glück bringt. Das wird noch was mit unserer Krabbelgruppe - wirst sehen!

Ich denk' an Dich!

Liebe Grüße
Petra (aus P.)
Werbeslider mit Buttons
carla
Rang1
Rang1

Beitrag von carla »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem bei mir die ganz Aufregung überstanden ist, möchte ich Euch doch auf dem Laufenden halten:

Der hcg-Wert war am Montag auf 2,2 gefallen, die Schwangerschaft (wo auch immer sie war, nur ganz sicher nicht wo sie sein sollte) hat mein Körper also von alleine beendet. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie groß das Gebirge war, das mir vom Herzen gefallen ist (von Ausschabung bis Bauchspiegelung war schon alles "angedroht").

Für mich geht es dann wohl erst Ende Januar/Anfang Februar weiter, da meine Praxis bis 7.1. geschlossen ist und es dann mit meinem Zyklus nicht besser passt.

Aber immerhin können wir jetzt in aller Ruhe die Feiertage genießen.

Und genau das wünsche ich Euch allen: Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen super guten Rutsch ins Jahr 2002!!!! Allen die jetzt auf positive Nachrichten warten drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe auf gaaaaanz viele Christkinder :grin::. Petra, Paula und Sandra (ich hoffe ich habe niemanden vergessen), bei Euch muss es einfach klappen, kann doch nicht sein, dass der ganze Ordner eine "Nullrunde" wird, das geht doch schon statistisch gar nicht ...:roll:

Petra, SST am 2.2.02? Ist ja zwar ein tolles Datum, aber warum so spät?

Liebe Grüße an alle

Carla
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Carla, schön dass die Aufregung nun ein Ende hat.
Jetzt könnt Ihr Weihnachten erst mal in Ruhe genießen. Wir machen dann zusammen im neuen Jahr weiter!

Liebe Grüße
Strolch
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr lieben Daumendrücker,

wir sind gerade mit unseren 3 Eiszapfen zurückgekommen. Gestern war ich noch happy und heute gleich wieder etwas genickt. Meine "Kinders" wollen mal wieder nicht so richtig wachsen. Sie sind etwas zu langsam für den 2. Tag nach dem auftauen. Habe ein 4-Zeller und zwei-Zeller zurückbekommen. Der Prof. sagte zwar sie sähen gut aus, hätten aber schon ein bisschen weiter sein können. Mein Manko scheint tatsächlich die Zellteilung zu sein. Ich mache mir zwar nicht allzuviel Hoffnungen, aber es ist jedesmal frustierend, wenn man weißt, dass die Chancen durch eine langsamere Zellteilung reduziert wird. Am 2. Januar habe ich SST, dann wissen wir mehr.

Liebe Petra13,

kann es sein, dass Du Dich mit dem Datum vertan hast. Dein Test ist doch bestimmt auch im 2. Januar (ich wollte eigentlich nicht bis Februar warten *ggg*). Dann können wir ja gemeinsam dem Anruf der Praxis entgegenbibbern.

Liebe Grüße
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Sandra,

was soll ich sagen? Blond bin ich nicht, aber manchmal doch ein bißchen schusselig!

Naaaatüüüürlich am 02.01., bin doch kein Elefant. Obwohl mein Mann manchmal diesen saublöden Witz bringt: "Du läufst wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel". Ha, ha, ha.

Wünsch' dir alles alles Gute und schöne Feiertage (trotz allem).

Petra
Petra32
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra32 »

Frohe Weihnachten !!!!!
und viel Glück!!!!!!

Bei mir siehts so aus als ob mein kleiner Einzelkämpfer es wohl nicht geschafft hat. Habe heute ne leicht bräunliche Verfärbung entdeckt.
Tolle Weihnachts-Bescherung.
Hoffe Ihr habt mehr Glück.

Frohes Fest Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Petra32,

ich glaube, Du bist nicht allein, denn bei mir sieht es auch nicht so gut aus. Rosafarbener Ausfluß! Und heute ist erst der 10. Tag nach Transfer. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Liebe Grüße
Petra
Petra32
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra32 »

Hallo Petra13,

bei mir ist heute auch der 10. Tag nach Transfer.
Leider hatte ich heute morgen schon Blutungen.
Mein kleiner Einzelkämpfer wollte wohl nicht bei uns bleiben.

Na da müssen wir wohl nochmal ran!
Lass dich nicht unterkriegen!!!!!

Petra

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo alles zusammen und vorallem ihr beiden Petras,

steckt den Kopf bitte noch nicht in den Sand - bitte, bitte, bitte. Bei meinem vorletzten Versuch hatte ich nach einem positiven Test auch leichte Blutung, was tatsächlich das AUS bedeutete, aber bei meiner ersten ICSI hatte ich am 7. und 10. Tag nach Transfer leichte Blutungen. Dennoch war der Test positv, dennoch war ich schwanger und mittlerweile macht der kleine Kerl hier unsere Wohnung unsicher.

Sicher, Blutungen bedeuten nichts besonders Gutes, aber sie bedeuten auch nicht zwangsweise das endgültige Aus. Ich denke ganz fest an euch beide und drücke euch die Daumen, das eure kleinen Eskimos nur gerade am "renovieren" sind und sich für längerfristig in eurer Bude einmieten.

Toi, toi, toi und alles Gute
Kim
Petra32
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra32 »

Sandra,Jutta,Paula und Suse

wie gehts Euch??????

Wir Kim, Heiki, Petra und ich setzen große Hoffnung in Euch!
Jetzt muß endlich ein POSITIV in unseren Ordner!!!!

Guten Rutsch Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“