Hallo Mädels,
vielen Dank für die tröstenden Worte. Bin schon wieder etwas besser drauf und hoffe, daß das Stimmungstief eine "Prae-Mens-Depri" ist - dann ist der Spritzenbeginn nicht mehr so weit weg

.
Klarabin: Das "Schlimme" : ich habe "das ganze Programm durch" - diese ist schon die 5. ICSI, also "Zusatzprogramm"

. Die 2-3 Befruchteten haben (wenigstens bis jetzt) nicht gereicht - wenigstens nicht bei mir

. Nee, Akupunktur mache ich nicht mehr regelmäßig - vielleicht noch einmal eine nach Transfer. Ich muß fast eine Stunde (einfach) fahren, und zu einem geeigneten Arzt zu kommen - ich habe den Eindruck, das bereitet mehr Streß als Nutzen

. Mit assisted hatching habe ich mich noch nicht befaßt und auch nicht in der Praxis gefragt. Meine bisherigen Fragen wurden eh´ nur mit : "Das nutzt auch nixhts..." beantwortet - also werde ich auch nicht fragen. Um den Protokollwechsel durchzusetzen ("bringt überhaupt nix...", sagte unser Doc), brauchten wir ein ganzes Jahr und drei gscheiterte Versuche - nun hab´ ich natürlich auch Schiß vor "Onkel Doktors" : "... das hab´ ich gleich gewußt...", wenn wieder kaum Follis wachsen :

.
Außerdem: Wenn Du so direkt fragst: ich würde liebend gern eine ganze "Herde" nehmen - mit Abstand lieber 15 als gar kein Kind

. Dir drücke ich die Daumen für die PU heute - der erste Schritt zu No. 1

.
LG und danke fürdsDasein an alles Lowies und Interessierte
Uli