Ich bin schwanger
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr kennt mich noch.
Ja, was soll ich sagen.
Ich bin schwanger. Einfach so, ohne Versuche.
Und wir freuen uns ganz doll.
Nach zahlreichen Versuchen bin ich jetzt auf normalen Weg schwanger geworden.
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll.
Ich bin jetzt in der 4. Woche und muss Heiligabend noch mal zum Ultraschall. Ich hoffe es wird alles gut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Manuela
ich hoffe Ihr kennt mich noch.
Ja, was soll ich sagen.
Ich bin schwanger. Einfach so, ohne Versuche.
Und wir freuen uns ganz doll.
Nach zahlreichen Versuchen bin ich jetzt auf normalen Weg schwanger geworden.
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll.
Ich bin jetzt in der 4. Woche und muss Heiligabend noch mal zum Ultraschall. Ich hoffe es wird alles gut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Manuela
-
- Rang5
Boah Manuela.. immer wieder habe ich an dich gedacht und an deine Auszeit.. und nun kommst du wieder und dann noch mit so einer Hammermeldung

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.... Ich freue mich diebisch für dich... Siehste - die kleinen Wunder passieren immer wieder.... ist ja wirklich der Oberhammer !!!!!
Von meiner Familie und mir alles alles Liebe und wunderschöne 9 Monate....

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.... Ich freue mich diebisch für dich... Siehste - die kleinen Wunder passieren immer wieder.... ist ja wirklich der Oberhammer !!!!!
Von meiner Familie und mir alles alles Liebe und wunderschöne 9 Monate....
Lieber Gruß
Iris
Iris
Hallo Manuela
wir kennen uns zwar nicht, aber denoch freue ich mich total über so eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute und wunderschöne 9 Monate.
Wunder gibt es doch immer wieder.
D.h. man sollte doch nioe die hoffnung aufgeben.
Eine Frage wart ihr ICSI oder IVF- Knadidaten.
Einfach nur schön.
Petel
wir kennen uns zwar nicht, aber denoch freue ich mich total über so eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute und wunderschöne 9 Monate.
Wunder gibt es doch immer wieder.
D.h. man sollte doch nioe die hoffnung aufgeben.
Eine Frage wart ihr ICSI oder IVF- Knadidaten.
Einfach nur schön.
Petel
Hallo Manuela,
wir kennen uns noch von unserem 1. Bonner-Treffen. Na das ist ja eine Super Nachricht, da hätte ja im Moment niemand mit gerechnet. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe die Meldung auch gleich mit in unseren Bonner-Ordner übernommen, da hagelt es derzeit nur so von positiven SST. Vielleicht hast Du mal wieder Lust, Dich bei uns zu melden.
Mach's gut, Linda
wir kennen uns noch von unserem 1. Bonner-Treffen. Na das ist ja eine Super Nachricht, da hätte ja im Moment niemand mit gerechnet. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe die Meldung auch gleich mit in unseren Bonner-Ordner übernommen, da hagelt es derzeit nur so von positiven SST. Vielleicht hast Du mal wieder Lust, Dich bei uns zu melden.
Mach's gut, Linda