*** Hier gibt´s die Bääärliner Luft, Luft, Luft ... ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo,
Kermel ich freue mich auf ein Treffen im Winter und geniesse die Zeit mit deiner Mutter. Mach dir keine Sorgen, auch wenn du mit den beiden alleine bist, entwickelst du ganz schnell Routine und dein Wonneproppen werden dir viel Freude bereiten. Das mit dem Bild muss ich mir glaube ich auch noch mal erklären lassen, den eigentlich wollte ich das Bild in meinem Text haben und nicht die URL, wenn ich es raus habe, melde ich mich bei dir!

Nicky, ich kann mich noch dunkel an dich erinnern, glaube ich. Schön das es bei dir geklappt hat. Drillinge haben wir hier noch nicht, nur dreimal Zwillinge inzwischen. Ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen und wünsche dir eine gute Schwangerschaft!

Birgit, schön von euch zu hören, ich wünsche dir und deinem kleinen Mann alles Gute (das mit der S-Bahn verstehe ich gut!)

Ich muss mir noch mal die genauen Daten für das Treffen anschauen, und meinen GöGa fragen ob er mit will, das wäre für mich auf jedenfall angenehmer, da man mit zweien doch immer eine ganz schöne Schlepperei hat. Ich melde mich bald wieder, alles Liebe
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ha, ich habe es alleine geschafft, allerdings waren auch nur zwei Leerzeichen zu viel :oops:
Kermel, wichtig ist, dass das Bild im Internet bereit liegt, wie bei uns auf unserer Homepage, dann kannst du das Bild hier einbinden (geh einfach mit dem Courser auf das IMG oben in der List (wo auch Fettschreiben und so ist), dann wird unter Tip angezeigt wie es aussehen muss! (achte auf die Leerzeichen!)
Viel Glück!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Liebes Kätzchen,
unser Treffen ist am 28.9. um 11.30Uhr im Mövenpick in Potsdam, der Tisch ist wieder auf den Namen Hoffmann reserviert :D es wäre doch schön, wenn du deinen Mann überreden könntest. Parken kann man kostenlos auf dem Parkplatz am Schloss.

Nicky,
ich kenne dich nicht, aber trotzdem möchte ich dir zur Schwangerschaft gratulieren.

Liebe Kermel,
ich freue mich schon auf das erste Bild von deinen beiden.
Mit der Zeit wird es einfacher, auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Bei uns waren es die ersten zwei Monate, dann wurde es immer schöner.
Mit drei Monaten hören die Bauchschmerzen auf, du schafst das schon. [/img]
Liebe Grüße
von Anny

und meinen beiden Lieblingen
Bild
Bild
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Berlin,

Nicky, auch an dieser Stelle von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche zur SS. Ich drücke ganz fest die Daumen für Euch. nun musst DU dich aber gut schonen für die drei Kleinen.

Kätzchen, welches sind denn deine Zwillis .... ich denke mal die großen ??! .... sind wirklich süüüüüüüüsssssss.

liebe Grüße

Birgit
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hallo!

Erstmal viellen dank für die Glück wünsche....

Ich hoffe das diese mal alles gut wird. Gehe die ganze sache auch anders an, so habe ich zum Beispiel heute den rat einen Hebame eingeholt. Und auch die Hausgyn-Praxis werde ich jetzt kurzfristig wechsel. Den ich denke, da wäre mein Arzt mit drein kräfftig überfordert, eigendlich war er das schon mit einen Kind.

Birgit Du kennst meine Geschichte... :-?
Mensch Dein Kleiner ist ja schon Groß geworden, wie alt ist er jetzt?

Ich war lange dem Forum aktiv fern, erst seit kurzen bin ich wieder Altiver geworden. Habt ihr eigentlich etwas da gegen wenn ich mich euch in diesen Ordener anschließe?

Ach Birgit werde vorraus sichtlich die ersten 12 Wochen zuhause Krankgeschrieben und nach die Chouch wird zu zweiten Heimat.

Am Dienstag steht den der Nächste Ulltraschall an mal sehn wie weit sich das alles so entwickelt??? Den noch heißt es ja alles oder nix.

So und nun wünsche ich euch einen wunder schönen Abend :D

Gruß nicky
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Daumendrücker!!!!!!!!!!!!!!!
Tja ich kann echt noch nichts sagen. Manchmal denke ich *neee* und manchmal wage ich zu hoffen. Wobei ich das letztere nicht so sehr mache, ich habe die Hoffnung das es dann nicht so weh tut. Ich schlafe total beschissen. Ich weiß nicht warum.

Anny: ich versuche das Wetter zu genießen, wir gehen gerne auf einen Spielplatz oder andere Leute besuchen. Naja immer mit der Hoffnung schön abgelenkt zu werden. Heute haben wir einen neuen Mutter-Kind- Kreis ausprobiert. War ganz nett.

Antje: ja ich hoffe auch das wir am Sonntag feiern können! Kommst Du am Freitag zum Flohmarkt in der Friedensgemende in der Schoppenhauerstr.? Um 14.30 Uhr fängt der an. Da kann man gut Spielzeug kaufen. Wenn Du nicht weißt wo dann ruf mich an. Unser Treff war echt schön, Johannes war ganz schnell weg abends. Ist ja auch ganz schön gelaufen.

Vero: Na das hört sich ja nicht so berauschend an. Gehst Du trotzdem arbeiten???

BirgitB: Grüße doch mal bitte Liva von mir! Ich hab so lange nichts von Ihr gehört! Hatte sie mal versucht anzurufen aber da war nur die Schwester am Apperat.

Didi: Tja das mit dem Laufen ist schon so eine Sache! Wie schnell die kleinen Mäuse werden können. Johannes klettert total gerne. Will wohl mal ein Bergsteiger werden. Wieviele Zähne habt Ihr denn schon?

Kätzchen: Na das Bild ist ja echt süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind ja echt riesig geworden! Sag mal dürfen zu Eurem Treff nur Zwillis kommen? Kommst Du zum Treffen?

Bradchen: Hallo hier bei uns: also ich kann Dir die Frage mit den Kosten nicht beantworten. Aber gehe doch mal ins Kostenforum und versuche da Dein Glück!

Nicky: ich kann mich auch bicht so direkt an Dich erinnern. Warst Du mal auf einem Treffen mit dabei? Herzlichen Glückwunsch zu Deien Dreien! Na das ist ja wirklich eine superaufregende Zeit! Ißt Du denn schon für3?

Wir waren heute bei ILB Bank und wollten einen Zuschuß für unser Häuslebauen beantragen. Aber denkste!!!! Naja nun müßen wir schauen obs überahupt was wird.

So ich wünsche Euch einen schönen Abend und melde mich bald wieder!

Satina
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Ihr Lieben!!

@Kätzchen - sind ja echt süß deine beiden Mäuse!!

@Kermel - schön, dass du Unterstützung von deiner Mutter bekommst....aber auch wenn sie weg ist, wirst du dich sicher ganz gut zurecht finden. *dd*

@Nicky...hallo und herzlich Willkommen wieder hier im Berlin-Ordner. Ich kann mich noch erinnern an vorherige Berlin-Ordner in denen du mitgeschrieben hast. Du hast ja auch schon so einiges hinter dir. Umso mehr drücke ich dir jetzt natürlich die Daumen - gleich Drillis - das hatten wir wirklich noch nicht!!! Du solltest dich auf jeden Fall schonen!!!! Ich hoffe wirklich, dass diesmal alles gut geht *dd* *dd* *dd*

@Tuna...na, habt Ihr euch schon aneinander gewöhnt??

@all...Bei mir ist immer noch alles da wo es sein soll (im Bauch meine ich natürlich). Muss zwar jeden 2. Tag zum CTG aber der Arzt sagt, es kann dauern oder es kann ganz schnell gehen....na prima!!! Also versuche ich mir irgendwie die Zeit zu vertreiben...

Alle nicht genannten seid ganz lieb gegrüßt und viel Spaß beim Treffen - ich wäre gern gekommen, aber von Biesdorf bis Postdam ist für mich ne' halbe Weltreise und auch wenn ich noch viel Auto fahre, ist mir das dann doch zu stressig...

LG
Sybille-Maus
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild schleich mal kurz hier rein - wollte euren Ordner jemanden in Beitrag kopieren - geht aber nicht- ich und technik , wie macht man das?

Und bin schon wieder weg
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Liebe Nicky,
die ersten 12 Wochen war ich auch zu Hause und so würde ich es immer wieder machen, zum Glück war mein Arzt da der selben Meinung. Ich drück dir die Daumen das alle schön gedeien *dd* .
Was ist das eigendlich für ein Gefühl, wenn du gleich drei Babys bekommst?

Liebe Satina,
die Daumen sind weiterhin gedrückt *dd*
:dance: Ich freue mich schon auf Sonntag :dance:

Liebe Sybille,
hab mal geguckt wo Biesdorf ist, :o ganz schön weit weg :o .

Liebe Antje,
was macht dein Bauch?
Liebe Grüße
von Anny

und meinen beiden Lieblingen
Bild
Bild
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Guten Abend (eigendlich schon schlafens Zeit)!!!

Mir geht es zur Zeit nicht so gut, ich wache ständig in der Nacht mit Bauchschmerzen auf. Ich nehme an das ist der ständige hunger den ich habe, aber ich kann nun wirklich nicht alle zwei Stunden essen.
Ich bin gespannt wielange mein schock zustand anhält. Mein Mann verkraftet den schock besser und freud sich mittlerweile.

Danke Sybille-Maus, ja ich werde versuchen mich zu schonen und hoffe das die Ärzte mir dabei helfen. Und wir hoffen sehr das sich unser Schicksaal nicht noch einmal wiederholt.

Anny, das gefühl kann ich nicht beschreiben. Ich kann es mir alles noch nicht so real vorstellen, wir und drillinge...
Sagmal Anny vielleicht könnten vielleicht mein Mann und ich mit Bruchen, nur wenn uns nix dazwischen kommt und wenn keiner etwas dagegen hat.
Wo ist das eigentlich genau in Potsdam, Strasse ... Hausnummer.
Mein Mann kennt sich ein wenig in Potsdam aus er Arbeitet in Potsdam im Hauptbahnhof.

So nun werde ich versuchen das ich meinen schlaf bekomme und wünsche euch allen auch eine Gute Nacht.

Gruß nicky
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“