Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Huhuuu.... wo seid ihr denn alle???

Bin heute zum Glück schon wieder recht zuversichtlich. Komme grad vom ersten US und Blut spenden und muss nachher anrufen, wann ich endlich mit den Spritzen loslegen kann. :dance: :dance: Hoffe doch bald.

Ärztin meinte, wir müssen so mit 12 Spritzentagen rechnen. :-? Is das nich ziemlich lange?? Wie lange habt ihr denn bisher gespritzt??

Dann stellte sich noch die Frage, ob wir Kryos machen sollen. Wollten das beim ersten Versuch eigentlich noch nicht, aber vielleicht wäre es ja doch besser :roll: :help: Vielleicht sollten wir auch erst mal abwarten, wie viele Zellis überhaupt wachsen und dann entscheiden ob oder ob nicht. *grübel*

Naja, wollte Euch nur schnell auf dem Laufenden halten. Muss jetzt mein altes Auto ausräumen und dann das Neue abholen *freueueueu*

Bevor ich's noch vergesse:

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG, JEANNIE!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Kamipop

Also ich bin schon mal anwesend......Mein Gatte schläft noch und ich nutze das um vor dem PC zu hocken.....Also ich habe beim ersten mal 11 Tage gespritzt und jetzt beim zweiten mal nur 8 Tage. Also ist das bei dir nicht übermässig lange, denke ich. Ne Bekannte hat mir gerade mitgeteilt, das sie schwanger ist. Sie hat damit nicht gerechnet und ich habe es ihr gesagt. Also ich freue mich für sie, aber ein bißchen blöd ist es trotzdem für mich. Freut mich das ihr das neue Auto nun bekommt. :lol:
Ich wäre glücklich, ich hätte nen Führerschein!!!
Diese Warterei auf den SS Test macht mich irre......

@Jeannie

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich wünsche dir ganz viel Glück und feiere schön...Lass es dir gut gehen...

Liebe Grüsse
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Didlinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Didlinchen »

guten morgen ihr lieben,

ich bin so langsam im urlaubsstress. morgen nacht gehts los in die sonne :dance:
aber so richtig ist mir gar nicht nach urlaub. zum anfang muß ich ja noch doe blöden utrogest kapseln nehmen und dann mit meiner mens, da macht doch das sonnen und im meer planschen gar keinen spaß :cry: naja, ich hoffe, die zeit vergeht so schneller.

@jeannie
auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich.....

bei mir gibts sonst nichts neues. ich warte ja jetzt auf meine mens und dann geht die spritzenzeit ja wieder los. ich brauche eigentlich auch immer recht lange, bis meine eizellchen groß genug sind. also keine sorge.

na dann, ich werde dann wohl erst am 05. oder 06.10. wieder bei euch sein. seid mal nicht allzu fleißig mit dem schreiben, sonst komme ich nicht hinterher, :lol:

liebe grüße und allen die es gebrauch können drücke ich natürlich am strand ganz doll meine *dd*

liebe grüße
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Sorry Mädels dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber diese Woche war bwz ist Stress pur!!

Am DI war ich ganzen Tag auswärts bei einem Kunden, MI hatte ich frei und DO und heute dementsprechend viel Arbeit! :-?

Wolke herzlichen Glückwunsch zur SS!! Und schöne 9 Monate! :dance: :dance: :dance: :dance:

Jeannie auch von mir noch naträglich alles Gute zum Geburtstag!!! :dance: :dance:

Kamipop Happy Birthday auch dir Süsse!! :dance: :dance:

Bin noch gar nicht zum nachlesen gekommen!! Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!!

Wünsch euch einen schönen Freitag und ein schönes WE!!!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hab mich sehr gefreut.

Und nun an dich Kamipop, alles gute zum Burzeltag. Feier schön.

Ich hab heute noch mal einen Termin bei meinem FA, er wollte noch mal schauen. Hmm, eigentlich sieht man ja jetzt eh nichts, oder?

Der ES muss so an diesem Montag oder Dienstag gewesen sein. Haben Montag-Abend nochmal geübt.

Ich hatte dann am Dienstag-früh, totale Unterleibsschmerzen, so ein komisches ziehen. Naja mal schauen, was er heute so sagt.

Ich meld mich später nochmal bei euch.

Auf jedenfall wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallöööllleee Mädels

Ist denn keiner anwesend hier??

Kamipop alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!

Man ist das wieder ein langweiliger Samstag....Kein Wunder das ich da immer an den SS TEst nächsten Samstag denken muss. Mein Mann macht auch gerade noch seinen Mittagsschlaf....macht er sonst nicht, ist nur weil er letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen hatte.
Ich hoffe, es geht euch allen gut???

Wollte noch mal ne Frage stellen: Hatte jemand von euch wegen dem KiWu Probleme auf der Arbeit oder mit dem Chef??

lg Alex :roll:
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder, der PC hatte sich einen Virus eingefangen :cry: , aber jetzt läuft er wieder.

Jeannie und kamipop, von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :dance: :knuddel: .

Morgen gibt es wieder mehr von mir, da habe ich ja auch den 3. hCG-Wert.

Gute Nacht
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Lara006
Rang0
Rang0

Na was gibts neues

Beitrag von Lara006 »

:D :D :D :D Hey ihr Lieben :D :D :D :D

Wollte euch nur kurz berichten:
Ich war heute morgen in Düsseldorf zum Blut abnehmen und bekomme gleich meine Ergebnisse, aber ob eine SS besteht sehen die ja eh noch nicht. Das erfahre ich ja erst nächsten Samstag...obwohl ich ja schon wieder überlege ob ich einen SS Frühtest machen soll? Weil ich wieder so Schmerzen habe, wie bei der ersten IUI als ich meine Periode bekam....

Wenn diese Warterei nicht wäre :help: aber wem sage ich das!

Alles Liebe
Alex :wink:
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi ihr lieben,

wollte Euch in meiner Mittagspause schnell den letzen hCG-Wert mitteilen. Er ist wieder gestiegen auf 455. Ist das nicht super :dance: :dance: :dance: ?

Ich habe auch schon bei meiner Gyn. angerufen und einen Termin für Donnerstag ausgemacht. Vielleicht kann man da sogar schon Herztöne sehen :D , mein Schatz freut sich schon mehr wie ich, ich hab's immer noch nicht so ganz realisiert.

kamipop, kannst Du das bitte in der Tabelle noch eintragen.

So, ich muss wieder zur Arbeit, bis heute abend.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Lara006
Rang0
Rang0

Freue mich für dich

Beitrag von Lara006 »

@Wolke :D
Na du....das freut mich für dich....alles was steigt ist doch immer gut, oder?
Bei uns könnte der Kontostand mal langsam steigen..... :lol:
Ich drücke Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* das man schon Herztöne hören kann.

Hätte ich auch mal was zu lachen, wie du im Moment. Heute war ich ja zur ersten Kontrolle und der Frühschwangerschaftstest war wie beim ersten mal negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich bin sooooo traurig, also wenn ein Wunder geschieht, könnte ich doch noch schwanger sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering.
Und ich habe so an den Erfolg geglaubt und in mir drin sah alles soo positiv aus. Das muss ich jetzt erst mal wieder verarbeiten. Ich weiss, manche haben 10mal so viele Versuche hinter sich, aber für jeden einzelnen ist es anders dramatisch!
Jetzt bete ich das wir in der neuen Praxis eine IVF bekommen.
Ich habe im Internet einem Repro Mediziner unseren Fall geschildert und der meinte auch, das es stark nach IVF bei uns aussieht.

Wie kann ich da an einen Erfolg bei ner IUI denken :cry:

Jetzt aber genug gejammert,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“