An alle, die homöopathisch unterstützen !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Cuba, *g* na gut, werde mich wohl oder übel an den Carokaffe gewöhnen müssen, aber ob das mir gelingt, ich weiß nciht :wink: , ich trinke gern richtigen Kaffee :oops: ...
Und von dir -Lu- geschenkten Kalium c. wird mit Pl-Löffel in Berührung kommen, alles klar! :wink:

Obwohl, wenn ich mir so recht überlege, wurden doch Frauen auch ss....und oft wussten sie vorher davon nicht und sie tranken auch Kaffee. :roll:
Nee nee, ich hab euch schon gut verstanden :) - werde auch langsam meinen Coffeinkonsum reduzieren und dafür mehr latte Macciatto trinken -wie lecker! :D Ist doich auch erlaubt, oder?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mach dir da mal keinen Kopp, Knuddelchen, ich hab auch ab und an normalen Kaffee getrunken. Ich denke man kanns auch übertreiben mit der Vorsicht. Sicher, auf gewissen Dinge hab ich auch geachtet in der SS (kein Carpaccio und so nen Kram), aber ich hab genauso weiterhin meine Salami oder meinen Mozarella gegessen.
Also genieß deinen Kaffee, mußt es ja nicht übertreiben. :wink:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Cuba
sehe genauso wie du. :wink:
Ich kann mich gut erinnern an meine all SS damals, ich lebte und aß eigentlich normal und wurde ss...manchmal kann diese Vorsicht nicht gut sein. :roll:

Würde mich nur so interessieren, darf man denn normalerweise Mozarella nicht in der SS essen? :o Davon hörte ich nie...interessiert mich halt so... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

knuddelteufel:
mozzarella kann auch aus rohmilch gemacht sein, aber dies muss unbedingt auf die verpackung stehen. willste ganz sicher sein, dann soll da 'aus pasteurisierte milch' drauf stehen. dann kannste es ohne problemen essen.
Gast

Beitrag von Gast »

man soll keinen Rohmilchkäse essen, steht aber halt nicht überall drauf ob der Mozarelle jetzt aus Rohmilch is oder nicht. Genauso mit Schafskäse und so, aber ich denk mir Griechinnen werden wohl kaum auf ihren heißgeliebten Schafskäse verzichten und bringen genauso gesunde Kinder zur Welt. :D

Ich hab in der WS übrigens auch nicht sonderlich drauf geschaut daß ich vielleicht ss sein könnte. Ich war zwar die erste Woche krank geschrieben, aber ansonsten hab ich genauso weitergelebt wie vorher auch.

Ich hab in der SS eigentlich nach der Devise gelebt "wenns mir gut geht dann gehts meiner Mausi auch gut", und das hat mich doch sehr beruhigt. Vor allem in der ersten Zeit wo ich sie noch nicht spüren konnte und mich von Untersuchung zu Untersuchung geschleppt hab - die 4 Wochen kamen mir jedesmal wie ne Ewigkeit vor. :roll: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“