Wieso eine IVF/ICSI nach 1o.2 IUI´s

Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Ich kann dich gut verstehen, Haarausfall habe ich vielleicht nicht ganz soo dolle, aber dafür habe ich Nesselsucht. Das wünsche ich keinem!!Sollte deswegen 3 Monate ins Krankenhaus, aber dann hätte ich die KiWu Behandlung erst mal beenden müssen. Und das wollte und konnte ich nicht. Ich hatte ausser viele Allergien eh schon, nie Probleme mit meiner Haut. Und seid März ca sieht meine Haut schlimm aus. Mein Gesicht ist ständig mit Ausschlag gefüllt. Ich brauche nur was zu enges anhaben oder es schleift was an meiner Haut vorbei (so als wenn man sich kratzt) und sie wird mega dick: Es schwillt richtig an, aber das ist nicht das schlimmste, es juckt wahnsinnig und wenn man kratzt wird es immer schlimer. Auftreten kann auch noch Atemnot usw....ICh war bei sooo vielen verschiedenen Ärzten und eine Woche im Krankenhaus...nach der einen Woche ging es mir körperlich so schlecht, das ich es anders versuchen wollte. Nun versuche ich es mit heilpflanzlichen Dingen....

Genug gejammert
lg Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Lara

Nesselsucht kenne ich, das hört sich aber nicht so gut bei dir an. :knuddel: .
Irgendwie glaube ich hier haben wir 1. alle das Problem, wollen alle ein Kind, und 2. hat jeder noch seine eigenen Probleme. Mensch ist doch alles mit.
Das mit der Atemnot kenne ich, ich habe Asthma.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo liebe Schlafmütze

:cry: Ich kann dich gut verstehen, denn Asthma habe ich auch, seid Geburt an kann man sagen. Bei uns liegt das in der Familie.
Ja zeitweise wollte ich nicht mehr, da hab ich gesagt, dass ich von einer Brücke springe usw.....Das mit der Nesselsucht hat mich wahnsinnig gemacht, macht es mich manchmal immer noch. Meine Haut mußte sehr drunter leiden, ich kann keine Sonne mehr vertragen (ich war immer recht braun) und die Haut wure durch die NS immer dünner. Man guckt in den Spiegel und gefällt sich kein bißchen mehr. Denn egal was an meine Haut kommt, sie schwillt an....NERV
Rauchst du, ich meine wegen dem Asthma?
Ich hatte mal aufgehört und als es mir mit der Luft besser ging, habe ich wieder angefangen.

Lg Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo Lara

Tststs Rauchen und das bei Asthma. Nein ich rauche nicht, habe ich auch noch nie getan. In meiner Familie rauchen alle, auch mein Mann.

Ja ich weiß wo von du redest. Nach der Geburt hatte Still geboren, dachte ich auch für mich bricht eine Welt zusammen. Da hatte ich auch irgendwelche gedanken. "Das Leben macht doch keinen Sinn usw."

Aber zum Glück bin ich aus dem tief wieder rausgekommen.

Was mir zur Zeit nur sehr große Probleme macht, das sind meine Haare.

So wie bei dir die Haut.

Aber ich denke das bekommen wir bestimmt auch im Griff. Oder??

Euch einen schönen Abend.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Ich will hoffen, das wir das in den Griff bekommen. Aber momentan sieht es bei mir nicht so aus.

Manchmal möchte ich alles hin schmeissen, vor allem zoffen mein Mann und ich nur noch. Da stellt sich mir die Frage, ob wir die Basis für ein Kind haben, wenn wir bzw mein Mann mit dem Stress schon nicht klar kommt? Ach jetzt jammer ich schon wieder....

Morgen ist Hochzeit einer Freundin angesagt, ich bin da gar nicht für in Stimmung.

Lg lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Schlafmütze
Rang5
Rang5

@Lara

lass dich mal ganz fest Bild

Das mit dem Stress kommt jetzt vielleicht nur, weil ihr euch viel zu viel gedanken macht. Jetzt mach dir mal keine Gedanken.
Deine Freundin heiratet morgen. Da kommst du bestimmt in laune

Bei mir ist das auch immer so, erst habe ich keine Lust, und dann wenn ich dabin (z.B. Geburtstag) wird es immer super.

Wünsche dir morgen viel Spaß.

Lass dich aufmuntern. Ärger dich nicht. Versöhn dich mit deinem Mann. :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Das mit meinem Mann ist leider nicht so leicht. Wir haben die Probleme schon länger und wir hätten nicht in die KiWu Klinik gehen dürfen, denn wir können einem Kind nicht das geben, was man geben sollte. Ich war dumm und naiv, aber nun sehe ich es klarer und es tut mir wahnsinnig weh, das mein größter Traum geplatzt ist. Es ist ne lange Geschichte. Durch den Streit mit meinem mann konnte ich für die hochzeit das geplante geschenk nicht fertig machen. Aber ihn juckt das nicht....
Ist lieb, das du mir Mut machen willst, aber ich muss der Wahrheit in die Augen sehen :cry:
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu lara

das tut mir leid. Ich dachte ich könnte dich etwas aufmuntern.
Ich hoffe du schaffst das noch mit dem Hochzeitsgeschenk.

War denn euer Streit so schwer??
Ist jetzt alles aus??
Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Schlamütze

Die Hochzeit ist einigermaßen gut verlaufen. Geschenk habe ich nicht mehr geschafft wie ich wollte :cry:

Also mein Mann ist sehr schwierig. Wir zoffen uns oft und manchmal möchte ich alles hinchmeissen. Er ist sehr sehr verwöhnt und er meint, das ich ihn nun auch bedienen müßte. Und durch die IUI und allem drumher rum bin ich auch mal schwach oder müde. Ich habe manchmal Schmerzen und möchte mich dann ausruhen und da glaube ich immer, er versteht das nicht. Er muss sich da ganz klar ändern, sonst weiss ich nicht wie wir mal klar kommen sollen, wenn ein Kind da ist, denn ich kann und will nicht alles alleine machen.

So genug gejammert für heut, aber es ist wirklich schwierig für mich, vor allem in der momentanen Situation

Wie geht es dir ? Gibt es was neues?

lg Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo Lara

schön, das die Hochzeit schön war :lol: wenigsten Etwas :D

ja manchmal ist nicht alles einfach. Aber auch dein Mann muß etwas tun. Und nicht immer DU???. Ihr geht doch beide arbeiten ?????
Also soll er auch was im Haushalt machen und nicht immer du.

Muß heute nochmal zum Gyn. Habe ja schon 2x Clomifen wieder genommen, er will sich gleich die Eierstöcke+ Zyste ansehen, wenn alles gut ausschaut, Clomifen weiternehmen, ansonsten wird abgebrochen.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008