Silke, ich drück Dir auf jeden Fall für Sonntag die Daumen

Ich finde es immer so schade, wenn Paare nich am selben Strang ziehen in der Kinderwunschbehandlung. Bei uns ist es fast schon umgekehrt. Ich wollte eigentlich schon nach dem letzten Mal aufhören und im Moment würde es mir auch fast nichts ausmachen, mich direkt mit Ado zu beschäftigen. Aber im Grunde meines Herzens bin ich ganz froh, dass mein Mann noch mal einen Versuch wagen will (von 2 Versuchen habe ich ihn ja schon abgebracht

), denn irgendwie erscheint es mir trotz der körperlichen Strapazen, einfacher als die Adoption, wo wir ja wieder ganz von vorne anfangen müssen.
Und viel Spaß bei Deinem Schnupperkurs, bin gespannt, was Du berichtest. Ich persönlich habe ja lieber Boden unter den Füßen, und wenn es nur Schiffsplanken sind. Fliegen ist für mich auch nur was, wenn ich es nicht selber tun muß. Und nach dem 11. September 2001, bin ich da auch ein richtiger Angsthase geworden, weil wir nämlich zufällig an dem Tag auch auf dem Weg in die Staaten waren. Wir sind zwar noch umgekehrt und alles ist gut gegangen, aber seit dem steige ich immer mit gemischten Gefühlen in ein Flugzeug.
So, ich wünsche Euch eine gute Nacht.