Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: heulsuse - dann bin ich auch eine , mir laufen auch immer die Tränchen wenn etwas trauriges ist oder wie gestern, habe ich von jemanden ein ganz tollen Kalender 2004 mit Sprüche geschickt bekommen.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Werbeslider mit Buttons
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Könnte nur noch heulen, die Blutungen sind stärker geworden.
Habe angerufen, die sprechen dann immer mit den Docs, dann soll ihc zwischen 17-18.30 nochmal anrufen. Den Versuch kann ich wohl abschreiben, oder?
erst die lange Warterei, jetzt kurz vorm Ziel (=Stimubeginn) das Aus.
Fast so schlimm wie ien Negativ. Mein Mann findet das alles nicht so schlimm, "dann warten wir eben noch". Der hat Nerven. aber vielleicht ganz gut, dass wenigstens er die Ruhe behält.
Es kommt mir so vor, als ob mir die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt und ich kann gar nicht glauben, dass das noch mal was wird.
Ich weiß, positiv denken, geht grad nicht.
Bin gespannt, was die mir nahcher sagen. SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Finde auch keinen Beitrag im wunschkinderforum über das Thema. Die Arzthelferin hat das glaub ich auch nciht so ganz verstanden. Kommt wohl nicht oft vor, na, toll!

Dann ist heute noch das Treffen von der Praxis. Bin gar nicht in der Stimmung, gehe aber hin, weil auch schon wieder eine abgesagt hat.
Hoffentlich breche ich nciht in Tränen aus.

Schmetti u Gik, schön, dass Ihr euch gemeldet habt.
Ein paar persönliche Worte an alle später.
Eure Katrin (auch Heulsuse) :cry:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: teetante :knuddel:

oh man nur noch schlechte Nachrichten heute - laß dich ganz fest :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOOhhhh Tantchen ...
lass Dich mal knuddeln .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich bin leider nicht ganz auf dem Laufenden ...was machst Du denn für ein Protokoll ????????
ich hab immer Short gemacht , da musste ich am 2.ZT anfangen...also denke ich , Du machst long Protokoll...kann man das dann nicht umändern ?????

ich muss jetzt leider los zur Arbeit .....

wünsch Euch noch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Oh Menno Katrin, so'n SCHEIß? Besser kann man das wirklich nicht ausdrücken.
Können die nicht Blut abnehmen udn anhand des Hormonspiegel feststellen, ob es wirklcih so schlimm ist? Und zur NOt noch US, um zu sehen, wie die Schleimhaut aussieht?
Ich drück die Daumen, dass Du nicht abbrechen mußt!

Ganz liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Katrin, laß dich ganz fest drücken und laß Deinen Tränen freien lauf. Kann Chrissi nur zustimmen es muß US oder Blutabgenommen werden.

Wenn es so ist das Du heute tatsächlich im ersten Zyklustag bist, dann dränge darauf das du ab Morgen im 2ZT mit den Spritzen anfängst. Stell die Frage auch ins Wunschkinder-Forum vielleicht bekommst Du schnell vom Doc. eine Antwort.

LG Anna
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

bin seit halb zwölf wieder zuhause, mußte aber gerade erst etwas auf die Couch.

Ob Ihr`s glaubt oder nicht: 17 EZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen früh erfahre ich schon die Befruchtungsrate. Transfer ist am Sonntag.

Katrin: Kopf hoch, ich drück die Daumen.

Und nun geht`s wieder auf die Couch.

LG
ALex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

hab noch was vergessen:

Ihr kennt Euch doch mit Utrogest aus. Auf der Packung steht: Kapseln zum einnehmen. Der Doc sagte aber ich soll sie einführen....?
Ich glaube mich zu erinnern, dass Ihr die auch immer einführen mußtest, oder?
Je 2 St. drei mal am Tag..... wie soll das bei der Arbeit gehen??

:help: :help:
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Alex,

:dance: :dance: wow super, hast du gut gemacht. Jetzt mußt du aber sehr viel trinken. Utrogest ist zum einführen. Ich vertrage es leider nicht aus diesem Grund nehme ich es ein, aber ich bin die Ausnahme.
Auf eine tolle Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Anna :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Jack: WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHNNNNNNNNNSIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!! Ich drück DIr super super fest die Daumen, dass die Jungs und Mädels jetzt gerade jede Menge Spaß beim Befruchten haben. Laßt Ihr was einfrieren???
Ich würd bei der Menge schonmal anfangen, literweise Flüssigkeit in Dich reinzukippen. Und immer hübsch Eiweiß essen.

Zum Utrogest kann ich auch nur sagen, dass Dein Doc Dich nicht belogen hat: Reinschieben und viel Spaß beim GEschmiere.

Hab ich Euch eigentlich von der Osteopathin erzählt? Da war ich gestern zum zweiten Mal: Fazit völlig entspannter Unterleib. Aber ich hab eine nach hinten statt nach vorne abgeknickte Gebärmutter (das wußte ich und das ist auch ansich nix schlimmes). Wenn die Gebärmutter wie üblich nach vorne geknickt ist, zeigt der Muttermund leicht nach hinten bzw. in der HOrizontalen leicht nach unten. WEnn man nach dem GV auf dem Rücken liegt, taucht er in einen "Samensee", der sich im hinteren Scheidengewölbe bildet. Da bei mir die Gebärmutter nach hinten geknickt ist, zeigt der Mumu nach vorne bzw. in der HOrizontalen nach oben. Wenn ich also auf dem Rücken liege kommt er bei den Spermis garnicht an. Was tun? Auf den Bauch legen! Sachen gibt's... Ich glaub zwar nicht, dass ich deswegen seit 3 Jahren nciht auf natürlichem Weg schwanger geworden bin, aber plausibel klingt das schon irgendwie.
Und dann hat sie noch was ganz geniales gemacht: Sie hat die Funktionalität des ganzen Körpers getestet und meinte bei der Brustwirbelsäule bzw. im Brustbereich, sie würde da irgendwie kurzatmigkeit spüren. "Hä? Ich bin nie kurzatmig". Sie hat sich dann mit ihrem ganz GEwicht auf mich geworfen udn die Brustwirbelsäule gelockert und was soll ich sagen: Ich hab ein komplett anderes Atemgefühl. Ich atme viel tiefer ein, auch unbewußt. Das fühlt sich soooooo genial an.
DAs ist wahrscheinlich als würde man einem farbenblinden plötzlich Farben zeigen. Der weiß ja auch nicht, wie sich das anfühlt, nicht farbenblind zu sein.

So, Mädels, ich mach mir mal was zu Essen und hau mich dann vor die Glotze.

Liebe Grüße,

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“