***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Schneckchen!!

Erst mal zu der Frage meines Alters, ich bin 26 Jahre und mein Mann 28.
Prof Dr. Schulze hatte bei meinem Mann 11 Proben entnommen. Einer hatte er ja gleich in HH untersucht und da hatte er auch etwas gefunden und sofort eingefroren. Dr. Schulze schrieb aber auch an Gö einen Brief, wo drin stand, es wäre sinnvoll noch eine 2 Probe aufzutauen. Werde morgen auf jeden Fall in Gö nachfragen, wieviel proben wir noch haben!! Ich hoffe ja es sind noch welche übrig geblieben!!!

Aber ihr seit alle total lieb, laßt Euch von mir mal Ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Dann habe ich das ja völlig falsch verstanden, ich dachte ihr habt nur diese eine TESE-Probe.

Dann würde ich doch eher, gerade auch bei deinem Alter, nur 2 Embryonen zurück nehmen.

Bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Fegebesen, ich würde Dir auch raten, nur zwei Embryonen transferieren zu lassen. Allerdings würde ich persönlich nie mehr als zwei zurücknehemen wollen, auch wenn es der x-te Versuch wäre. Durch meinen Beruf habe ich schon einige Drillings- (und Zwillings-)SSen miterlebt, die größtenteils nicht so toll ausgegangen sind. Und in Deinem Alter ist das Risiko, dass sich alle einnisten doch noch etwas höher. Aber egal wie Du Dich entscheidest *dd* für eine erfolgreiche Behandlung.

Lara, für Dich auch *dd* , dass Deine Schleimhaut noch einen ordentlichen Schub macht und dass Deine Eisbärchen das Auftauen gut überstehen.

Ricky, auch Dir drücke ich die Daumen, dass Du bald starten kannst.

Wir waren ja nun gestern zur Vorsorge. Es ist alles in Ordnung. MM ist geschlossen, nur von innen ganz leicht eröffnet, und der Gebärmutterhals ist noch voll erhalten. Also haben die Wehen, die ich hatte nicht viel bewirkt. Vom US her ist bei unserem Urmeli auch alles ok. Es wächst gleichmäßig, ist allerdings für diese SSW schon recht groß. Das Schätzgewicht liegt bei ca. 1900g (+-200g). Normal wären 1600g. Dann hat es wohl mehr von meinem Mann als von mir. :wink:

An alle liebe Grüße
Micha, 30+1
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Ein liebes Hallo an Euch,

wollte Euch doch auch mal mein PU-Ergebnis mitteilen. Also es wurden 8 Follis punktiert in denen 6 Eizellen zu finden waren. Für mich als Lowi wieder ein super Ergebnis. :dance: Die Schleimhaut ist dank der Cortisontherapie auch super gewachsen. Bis jetzt bin ich erst mal Happy. Wenn ich allerdings daran denke das es der letzte Versuch ist...... Naja

Die Freude wurde nur ein wenig getrübt, weil mein Mann im ersten Sperma nur Faulenzer hatte, die wohl noch alle am pennen waren, also mußte er ein zweites Mal ran. Nun hoffe ich natürlich, das ich morgen früh 10 Uhr genauso ein scönes Befruchtungsergebnis wie Fegebesen bekomme.

Schön das es bei Dir Fegebesen so gut geklappt hat. Auf Grund Deines Alters und des ersten Transfer hätte ich mich an Deiner Stelle auch für 2 entschieden. Allerdings glaube ich nicht das einer eingefroren wird :(

Transfer habe ich dann auch am Freitag, wenn alles gut klappt.

Summi, Deine Symtome können für und gegen eine SS sprechen, man kann es vorher nicht wissen. MAch Dich nicht verrückt und bewahr Dir die Hoffnung noch. Meine *dd* hast Du natürlich.

Liebe Grüße
amie
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

Also ersteinmal zu Fegebesen Aufgrund daß Du Deinen ersten Versuch anstrebst und man nicht wissen kann, wie sich die Krümel einnisten würde ich Dir auch raten, nur zwei zurückzunehmen. Außerdem bist Du noch nicht so alt, das stehen die Einnistchancen doch etwas höher. Soweit ich weiß, wird aber einer nicht eingefroren. Du könntest aber fragen, ob die das machen würden. Denn in diesem Kryo Fall bist Du ja Privatpatientin und kannst somit sagen, daß Du das haben möchtest. Leider können wir Dir alle nur gute Tipps geben. Entscheiden müßt Ihr ganz alleine.

Amie Ja für Dich Low Responder ist das ja eine gute Ausbeute. Alles, alles Liebe und Gute für Dich. Bitte versuche nicht daran zu denken, daß dieses vielleicht Euer letzter Versuch sein könnte. (Siehe Zauberfee). Ich glaube das wirkt sich nicht so gut aus. Aber da ich ja nicht in der Situation bin, kann ich ja gut reden, ich weiß.

Micha Alles Gute weiterhin.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hallo kurzen gruß von mir..mir geht es leicht besser !! Holz klopf!!
Summi daumen drück!!!
fegebesen wie sind denn die Chancen bei Tese auch 25% dann würd ich 2 nehmen...wenn geringer würde ich zu drei tendieren
gruß an alle keha

grüße von Zauberfee war gestern im Chat aus dem Urlaub
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Keha!!

Die Chance mit Tese schwanger zu wrden liegen bei 20 %.

Bin eben vom Transfer zurück gekommen. Habe jetzt 2 Krümelchen an Bord und meine ÜS merke ich jetzt auch ganz heftig!!!
Ich kann kaum laufen, alles tu bei der kleinsten Bewegung weh. Sollte es bis morgen nicht etwas besser sein, werde ich in Gö anrufen, was ich tun soll!!

Was eßt ihr denn, wenn ihr eine ÜS habt? Ich esse viel Joguhrt, Buttermilch ..., wo steckt denn sonst noch Eiweiß drin?

Freue mich über jede Antwort

Der 3 Krümel hat es leider nicht überlebt, damit erstarten wir uns ob wir Kyro machen oder nicht!

Ich muß am samstag schon wieder zur Kontrolle nach Gö und am Dienstag auch, Frau Dr. Noeldechen sagte, sie müssen gut auf mich aufpassen!

Habe heute auch noch eine Infusion mit Kochsalzlösung bekommen!
Naja, so jetzt werde ich versuchen mich etwas hinzulegen, obwohl ich besser sitzen kann.

Achja, habt ihr es eigentlich eurer Verwandschaft erzählt, das ihr KB macht?
Bin morgen bei meiner Schwägerin zum Siedler spielen eingeladen und die wird sicher fragen, warum ich kein Bierchen trinken will, das ist eine total blöde Situation, obwohl sie ja weiß das bei uns nur eine KB fruchten kann, ich ihr aber nicht gesagt habe, das wir schon angefangen haben. Achja, vielleicht kann ich es ja es ja auf mein Lippenbläschen zurückschieben, ich sage dann einfach, daß ich Antibiotiker nehmen muß, da etwas anderes bei mir nicht hilft!

So, jetzt reicht es erst mal !!1 Vielleicht melde ich mich nachher noch mal!!
Liebe Grüße

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!!

Fegebesen, ich hatte mir ein Eiweißpräparat aus der Apotheke geholt. Und nicht vergessen, viel TRINKEN!!!!

So nun mal zu mir! Mir geht es total besch...., habe eben meine Periode bekommen und werde diesen Versuch wohl abbrechen müssen. Jetzt wo ich kurz davor stand, sie zurück zu bekommen. Das ist alles so blöd. Anfangs hatte ich ja gar keine Lust weiter zu machen, aber jetzt kurz vorm Ziel, ist es schon ganz schön deprimierend. Vielleicht habe ich ja Glück und es hat sich bis morgen alles beruhigt, aber bei den Krämpfen, die ich mittlerweile habe, ist es wohl für dieses mal vorbei. Wenn mir die Geswundheitsreform nicht im Nacken sitzen würde, dann würde ich jetzt wirklich erstmal länger ´ne Auszeit nehmen, aber das können wir uns echt nicht leisten.

Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!!!

Amie, hoffentlich haben sich alle befruchten lassen!!! *dd* *dd*

Summie, für deinen morgigen Test, hast du auch alle meine *dd* *dd*

Danke für´s zuhören, lasst euch alle mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald eure LARA
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Summi, viel Glück für den SST !!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Tja Ihr Lieben,

wie ich schon sagte, haben wir eben unser negativ bekommen. Seit Dienstag war mir das eigentlich klar, nach so vielen Jahren kennt man seinen Körper nun doch schon etwas und bemerkt die Anzeichen für die Mens. Anfangs war ich ja auch nicht ganz so begeistert, aber als ich die Krümel bekommen hatte, habe ich mich doch gefreut. Und meine ganzen positiven Energien freigegeben. Sollte halt nicht sein. Heute Abend werden wir ersteinmal zum ersten Eishockeyspiel dieser Saison gehen. Das lenkt dann doch etwas ab. Am 2. Okt. habe ich einen Telefontermin und dann wird ja auch hoffetlich bald weitergemacht.

Fegebesen Rührei und Omlett usw. sind ganz toll. Als ich die ÜS hatte hat mein Mann mir die besten Rühreier der Welt gemacht. Und gaaaaanz viel trinken. Alles Gute für die nächsten zwei Wochen.

Lara Na was ist das denn? Das gibt es doch nicht. Ich wünsche Dir ganz doll, daß Du doch noch weitermachen kannst. Wenn nicht, starte doch auch im Nov. mit ICSI. Dann machen wir zusammen einen positiven Versuch.

Ciao und vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“