4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Hallo liebe Klawitters,
auch von mir mal wieder ein Piep. Hatte doch einiges zutun, abends dann demensprechend furchtbar müde und groggy. Habe aber immer mal quergelesen und heute den ganzen Tag Daumen gedrückt.
Hoffe das SST bei Zauberelfe, OP bei Wiltrud und PU bei Anette? gut verlaufen sind.
An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Hallo an unsere neuen Klawitter-Mädels, die sich hier ja schon prima eingefunden haben.
Ich freue mich auf Samstag, Biene danke für die Wegbeschreibung.
Sorry, aber das Schwimmen ruft. LG und einen dicken Knuddler in die Runde.
H.
auch von mir mal wieder ein Piep. Hatte doch einiges zutun, abends dann demensprechend furchtbar müde und groggy. Habe aber immer mal quergelesen und heute den ganzen Tag Daumen gedrückt.
Hoffe das SST bei Zauberelfe, OP bei Wiltrud und PU bei Anette? gut verlaufen sind.
An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Hallo an unsere neuen Klawitter-Mädels, die sich hier ja schon prima eingefunden haben.
Ich freue mich auf Samstag, Biene danke für die Wegbeschreibung.
Sorry, aber das Schwimmen ruft. LG und einen dicken Knuddler in die Runde.
H.
Hi Ihr lieben Daumendrücker,
ganz kurz:
mein Zauberelfchen ist offenbar ......

schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Doc meint es sei zwar sicher, dass Sie schwanger ist,
da die Werte jedoch noch niedrig sind, erfolgt
am Samstag nochmals ein Test.
Darf ich mich jetzt schon freuen?
Yes!
Jedenfalls: Ich liebe meinen Schatz!!!!!!!!!
... und fahre Sie gleich mal abholen!!!!!!!!

Gruß
Fisper
ganz kurz:
mein Zauberelfchen ist offenbar ......

schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Doc meint es sei zwar sicher, dass Sie schwanger ist,
da die Werte jedoch noch niedrig sind, erfolgt
am Samstag nochmals ein Test.
Darf ich mich jetzt schon freuen?
Yes!
Jedenfalls: Ich liebe meinen Schatz!!!!!!!!!
... und fahre Sie gleich mal abholen!!!!!!!!

Gruß
Fisper

Hallo zusammen,
das ist ja Wahnsinn! Solange bin ich ja noch nicht bei Euch, erlebe aber bereits die 2. Schwangerschaft (abgesehen von den bereits bestehenden). Das tut wirklich gut und motiviert.
Hallo Zauberelfe: Herzlichen Glückwunsch auch Dir!
Bei mir ist die PU tatsächlich am Samstag. Ich war heute schon den ganzen Tag ziemlich aufgekratzt. Es ist doch tatsächlich noch eine weitere EZ aufgetaucht, so dass es jetzt 5 sind. Nachher geht's zur Auslösespritze.
Bis dann, Bille
das ist ja Wahnsinn! Solange bin ich ja noch nicht bei Euch, erlebe aber bereits die 2. Schwangerschaft (abgesehen von den bereits bestehenden). Das tut wirklich gut und motiviert.
Hallo Zauberelfe: Herzlichen Glückwunsch auch Dir!

Bei mir ist die PU tatsächlich am Samstag. Ich war heute schon den ganzen Tag ziemlich aufgekratzt. Es ist doch tatsächlich noch eine weitere EZ aufgetaucht, so dass es jetzt 5 sind. Nachher geht's zur Auslösespritze.
Bis dann, Bille
-
- Rang2
Ha , jetzt hab ich den ganzen tag geschwiegen , weill ich meinen neuen Stern für was besonderes verwenden wollte
Jawoll ja
super
Zauberelfchen
ich freu mich so
und das mit dem nochmaligen Test , hatte ich auch , Doc will halt 1000% sicher gehen
Ach , und sag deinem Mann er soll dich schonen

Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hallo ihr Lieben,
Zauberelfe
Herzlichen Glückwunsch
euch beiden natürlich!
Für Samstag bleiben die Daumen natürlich oben

Hab die PU gut überstanden, alles so wie ihr gesagt habt. Betreuung klasse, aber wirklich von allen.
Heute waren 6 PU´s, aber kein Stress zu merken.
Bin bester Laune wieder aufgewacht mir gings richtig gut, hatte heute nachmittag zwar Kreislaufprobleme und etwas Schmerzen habe dann eine Buskopan genommen und jetzt ist gut.
Sind aber nur 3 EZ aber na ja vielleicht ist die richtige ja dabei.
Danke für eure Daumendrücker!
Bille super 5 ist doch klasse.
Hoffe Wiltrud gehts auch gut.
Liebe Grüße an alle,
bin froh euch gefunden zu haben.
Zauberelfe
Herzlichen Glückwunsch

euch beiden natürlich!
Für Samstag bleiben die Daumen natürlich oben

Hab die PU gut überstanden, alles so wie ihr gesagt habt. Betreuung klasse, aber wirklich von allen.
Heute waren 6 PU´s, aber kein Stress zu merken.
Bin bester Laune wieder aufgewacht mir gings richtig gut, hatte heute nachmittag zwar Kreislaufprobleme und etwas Schmerzen habe dann eine Buskopan genommen und jetzt ist gut.
Sind aber nur 3 EZ aber na ja vielleicht ist die richtige ja dabei.
Danke für eure Daumendrücker!
Bille super 5 ist doch klasse.

Hoffe Wiltrud gehts auch gut.

Liebe Grüße an alle,
bin froh euch gefunden zu haben.
zauberelfe super !! klasse
. für samstag
die werte werden immer ein 2. x kontrolliert, egal wie hoch das hcg ist.
anette
dann alles gute für den anruf morgen ! ich hatte "damals" 4 eizellen.
dobbi
wie das mit der ÜS ist weiß ich nicht mehr so genau, möchte da nichts falsches schreiben. ich weiß nur noch daß in kiwu-kreisen immer kursiert es wäre gut aber in wirklichkeit ist es gar nicht so toll. dreamerchen weiß das sicher noch im detail !
keine ahnung warum ich so müde bin. ob das einem mangel zufolge ist werden wir am mittwoch sehen, da bekomme ich blutabgenommen bei der fä. aber auch nicht-ss um mich rum sind arg müde, vielleicht ist es die wetterumstellung.
dich.
bille alles gute für samstag !
hibiscus gehst du regelmäßig schwimmen ?
faaaaaaaari
mensch 37. woche bist du jetzt schon !!! ich bin echt aufgeregt... langsam muß du dich hier mal täglich melden & "entwarnung" geben.
huch, danach sind ja mita & ich dran. schluck.

die werte werden immer ein 2. x kontrolliert, egal wie hoch das hcg ist.
anette
dann alles gute für den anruf morgen ! ich hatte "damals" 4 eizellen.

dobbi
wie das mit der ÜS ist weiß ich nicht mehr so genau, möchte da nichts falsches schreiben. ich weiß nur noch daß in kiwu-kreisen immer kursiert es wäre gut aber in wirklichkeit ist es gar nicht so toll. dreamerchen weiß das sicher noch im detail !
keine ahnung warum ich so müde bin. ob das einem mangel zufolge ist werden wir am mittwoch sehen, da bekomme ich blutabgenommen bei der fä. aber auch nicht-ss um mich rum sind arg müde, vielleicht ist es die wetterumstellung.

bille alles gute für samstag !

hibiscus gehst du regelmäßig schwimmen ?
faaaaaaaari
mensch 37. woche bist du jetzt schon !!! ich bin echt aufgeregt... langsam muß du dich hier mal täglich melden & "entwarnung" geben.

huch, danach sind ja mita & ich dran. schluck.

-
- Rang2
-
- Rang2
Farinella , stimmt ich muss Finchen recht geben , musst dich so langsam daran gewöhnen hier jeden Tag ein kleines "mir gehts gut "posting abzulassen. Ach Finchen , du kannst dir das ja dann auch schon mal in den Kalender eintragen
so ab Nicolaus bitte jeden Tag ein kurzen Piep 

Lieben Gruss Alex und Sonnenschein