GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal kurz wieder, bin gerade bei den SChwiegereltern im Net, da ich unseren PC irgendwie getillt habe. Er läßt sich nicht mehr hochfahren :cry: , aber morgen geht er zum Computer-Doc.

Also, mein 2. hCG war bei 160 :dance: . Ist das normal? Ich habe gelesen, dass der von Poldi dagegen extrem hoch war. Aber ich glaube, Tanja hatte auch nicht so hohe Werte, oder????
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Wolke112,

mir wurde nur gesagt, daß sich der hCG im besten Fall von Tag zu Tag
verdoppeln sollte, ansonsten entsprechend ansteigen soll.

Bei mir war der erste Wert 114, dann 666 und heute - schauen wir mal, kann ich wieder um 12:30 Uhr erfahren.

Irgendwo habe ich mal eine Art Tabelle gesehen,
in der man diese Werte ablesen konnte, keine Ahnung wo ich das gesehen habe.

Achja, könntest Du mal nach Deiner Tabelle schauen,
irgendwie werden da teilweise die Smileys nicht mehr alle angezeigt.

Ist ja deprimierend anstelle des nuckelnden Smiley ein rotes x zu sehen
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Morgen

also Gestern Abend hab ich mir dann wieder mal die Auslösespritze gesetzt und Heute ist ja dann nur warten angesagt. Ich merke meinen Bauch jedoch Heute früh schon ziemlich es zwickt und zwackt. Morgen werde ich mich wahrscheinlich nicht melden kommt halt darauf an wies mir geht. Spätestens am Samstag kann ich Euch dann schreiben wie es weiter geht.

Nadine: Da jeder etwas anders reagiert läßt sich nicht sagen um wieviel der HCG steigen muß. Wichtig ist nur das er stetig ansteigt mir hatte man in der Klinik gesagt das sich der HCG alle zwei Tage verdoppeln sollte. Also keinen Grund zur Panik.

Gruß an Alle Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!

Hallo Nadine,

ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich glaube, die hohen Werte von denen man immer mal liest, deuten eher auf eine Mehrlingsschwangeschaft hin. Wann mußt Du denn wieder zum Arzt? Und ich glaube, der erste US wird Dich auch beruhigen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo,

gerade habe ich das heutige Ergebnis des hcg-Wertes bekommen.

Er liegt nun bei 2575 !

Mächtig angestiegen die letzten Tage.

Laut Giessen kann man aber an diesem Wert nicht sagen,
ob es eine Mehrlingsschwangerschaft wird.

Morgen ist Ultraschall beim Frauendoc.
D.h. nach Giessen brauche ich jetzt nicht mehr,
die wollen dann nur noch eine Rückinfo wenn Herztöne zu hören sind.
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Liebe Okito,

ich wünsche Dir viel Glück für morgen und drücke alle Däumlies! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Nicole
snickers
Rang0
Rang0

Beitrag von snickers »

Hallo Poldi + Nadine,

war auch zur gleichen Zeit im Giessener Wartezimmer + sass Euch gegenüber :-)
Leider hat´s bei mir diesmal nicht geklappt - aber Euch wünsche ich weiterhin superviel Glück!!!

Poldi, das werden bestimmt Zwillies ;-)
Viel Spass morgen beim Ultraschall!

Den Hcg-Wert-Rechner findet Ihr übrigens hier: http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

:-) Snickers
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo zusammen,

hier melde ich mich auch mal wieder.

:knuddel: :dance: *dd* Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren :dance: :knuddel: *dd*. Freue mich riesig für euch.

Mein Hcg war am 13. Tag nach Transfer nur bei 44 und 3 Tage später bei 166, soviel ich weiß, muss er sich jeden 2. Tag verdoppeln. Ich wünsche euch allen viel Glück und eine unbeschwerte Kugelzeit.

Ich hoffe, Krümeline geht es gut. Habe zur Zeit ein seelisches Tief, leider musste ich meinen Kater Kasimir (ca. 15 Jahre alt) am Dienstag einschläfern lassen :cry: . Er hatte einen inoperablen Tumor :cry: und die Narkose wurde dann gleich tiefer gelegt :cry: . Heute haben wir ihn im Garten beerdigt :cry: .

Meine Erkältung ist leider auch noch nicht weg, aber ich muss mich eben in Geduld üben. Jetzt muss ich nur noch 4 x für die Arbeit aufstehen.

Hallo Nadine und Nicole,

sehen wir uns am Samstag auf dem Forumstreffen? Ich bringe sogar schon ein Kind mit, nämlich mein Patenkind. Wir sollen Babysitter spielen und ich habe gesagt, dass es nur geht, wenn er mit nach Viernheim kommt.

Liebe Grüße an euch alle

Tanja

PS: Ab heute 28 SSW und nur noch 3 Monate bis zum ET :wink:
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Snickers, erstmal willkommen im Forum. Zwillies ? Na das wäre ja was :help: :P :)

Bin schon sehr gespannt auf morgen !
9monate.de kannten wir schon, nur irgendwie haben wir diesen Rechner nicht gefunden, danke für den Link !
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

wir kommen am Samstag. Schön , das wir uns endlich mal wieder sehen!

Gute Nacht!Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“