An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Du bist wirklich erstaunlich. Ich hasse Politessen und Strafzettel. Die hätte von mir was zuhören bekommen wie zb. "suchen Sie sich doch eine anständige Arbeit", oder "haben Sie nichts gescheiteres zu tun?"
Ich hoffe Hobbit hat Dir meine zwei "tollen" Fotos gescannt, da ich noch kein solches Gerät habe. Zudem fände ich es wirklich lieb von Dir, wenn Du mir den Zugang zu den anderen Fotos verraten würdest...
Hundeblick...

Liebste Grüsse ZH34
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Liebster ZH :smile:,

da nutzt selbst ein Miezekatzenblick nichts. Erst müssen die Bilder veröffentlicht werden und dann darfst Du uns sehen. Ätschi Bätschi.

Wir sind außerdem schon ganz gespannt auf deine tollen Bilder *ganzungeduldigwart*

Sandra
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Ja, lieber ZH, da hat Sandra leider recht. Aber liebe Sandra, dass Du so hart sein kannst, das hätte ich Dir gar nicht zugetraut, hihi. Ich wäre schon fast weich geworden. Aber nein, wir müssen stark bleiben.....

Aber ZH sag mal, stimmt Deine E-Mail-Adresse, die hier angezeigt wird???? Dann schicke ich Dir nämlich eine E-Mail mit einem netten Video.

Also, sag mal Bescheid, ob Du eine E-Mail-Adresse hast.

Liebe Grüsse
Selina

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi Constance – ja, so in etwa sieht meine Planung auch aus. Um den 18.1. müsste es losgehen. Heute müsste ES auch losgehen – nur im Vormonat sozusagen (hab ja keine Downi). Ist aber noch nicht – bin schon ganz hibbelig. Was soll das nur wieder im nächsten Monat für ein Gedeh geben, wenn es sozusagen „drauf an kommt“... :???: :???: *kopfschüttel* Nein, Eskimos hab ich leider keine (wird doch in GI nicht gemacht leider). Also sind wir ja dann vielleicht fast taggleich *schonmalfreu*

Hi Petel – iiiiicccch und Rezepte ???? Wie kommst Du denn darauf, wo ich doch soooo selten (leider! Die leidige Zeit *bedauer* :grin:

Hi Selina – also das mit der Homepage... einfach SPITZE!!!!!!!! Da kann man sich so eine grosszügige Sache wie die mit dem Parkticket durchaus leisten... hätte ich übrigens AUS DEM GRUND wohl auch gemacht... :grin: :grin: :grin: Vielleicht braucht man sowas einfach manchmal – ist wohl noch der Urinstinkt, den wir aus der Steinzeit in uns haben... :wink: solange es nicht in Hexenbeschwörung ausartet... :lol:

Hi Sandra – mensch, Dein Füsschen.... :roll: bin ja echt schwer beeindruckt!!! Wie soll ich denn da mit meinem Kinn mithalten :???: *ganzverzweifeltinfotokistesuch*
Toll – die Sache mit Deinen süssen Eiskristallen gefällt mir sehr gut!!!! Ich drücke natürlich weiter fest die Daumen, aber so gut, wie das losgeht, wird das ja fast nicht mehr nötig sein :wink: *hoff* ... aber sag mal was meinst Du mit „... von insgesamt 7 haben alle überlebt...“ – haben die etwa 7 Stück aufgetaut :eek: :???: Oder bin ich jetzt nur wieder zu blond... *grübel*

Nein – nein – nein, bester ZH – die Adresse gibt’s erst im Tausch gegen die Fotos (also erst, wenn die auf der Seite sind)!!!!! Soviel Geduld muss sein!!! Aber Du bist ja ein starker Bär, das schaffst Du schon noch! *tröstendüberkopfstreichel*

Hi Flip – ich hoffe ganz arg, dass alles gut war heute (oder war der „Gucktermin“ morgen :???: ) und dass Du noch nicht in der Ko....-Phase bist, sondern lieber noch in der Fressphase.....

Hi Gina und hobbit – wie geht es Euch zwei? Alles klaro???? Ich hoffe sehr!

So, nun noch liebe :knuddel: - Grüsse an alle – ich düse jetzt mal auf die Firmenweihnachtsfeier. Hab gar keine richtige Lust, obwohl ich ja Fondue eigentlich mag. Nur hier ist es ziemlich glatt... da kann man ja GAR NIX trinken.... jajajaja Flip, ich weiss, dass es mir ab Januar eh so geht – aber eben ERST AB JANUAR..... :grin: ... also machts gut!!!!

:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sandra
jetzt viel Glück, ich denk an Dich.
toi toi toi.
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Dicker :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zh
Sandra hat ganz recht, erst die Photos, dann die Adresse.
Bin schön ganz gespannt :smile: :smile: :smile:
Dann sind wir endlich komplett :smile:
Liebe Grüsse
Petel
An alle anderen natürlich auch, muss jetzt leider auf eine Sitzung
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sandra
ich hoffe du hast alles gut überstanden.
Der dauermietvertrag ist ja schon unterschrieben, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen .) :smile: :smile:
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen udn viiiiiiieeeeeeellllll Glüüüüücccccckkkkkkk
Petel
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr lieben Daumendrücker,

wir sind gerade mit unseren 3 Eiszapfen zurückgekommen. Gestern war ich noch happy und heute gleich wieder etwas genickt. Meine "Kinders" wollen mal wieder nicht so richtig wachsen. Sie sind etwas zu langsam für den 2. Tag nach dem auftauen. Habe ein 4-Zeller und zwei-Zeller zurückbekommen. Der Prof. sagte zwar sie sähen gut aus, hätten aber schon ein bisschen weiter sein können. Mein Manko scheint tatsächlich die Zellteilung zu sein. Ich mache mir zwar nicht allzuviel Hoffnungen, aber es ist jedesmal frustierend, wenn man weißt, dass die Chancen durch eine langsamere Zellteilung reduziert wird. Am 2. Januar habe ich SST, dann wissen wir mehr.

Ich lege mich jetzt erst einmal ins Bett und schlaf ne Runde *gähn*

Liebe Grüße
Sandra
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

wir können unsere liebe Hobbit jetzt auch von vorne sehen, sie hat 2 neue Fotos geschickt. Dazu ein rasches Gedicht, ähem:

Liebe Hobbit, Brille und Hut, stehn Dir gut!
Ein schöner Rücken kann zwar entzücken,
wir wollten Dir jedoch ins Auge blicken.
Und endlich sehn wir Dein Gesicht
das durch holde Schönheit uns besticht
Mein Gott, was sind wir doch alle schön
ZH, beeil Dich, das mußt Du sehn.
Jetzt fehlen uns nur doch ZH und Gina
los Fotos her, Ihr beiden Schlawiner.
Die Homepage gibbet nur noch dieses Jahr
dann wird sie gelöscht (haha, ist gar nicht wahr)
Jaja, das Reimen ist mir wohl angeboren
(aber warum fliegen mir PET-Flaschen um die Ohren??)

Übrigens liebe Hobbit, Dir zu Ehren habe ich mir heute "Der Herr der Ringe" alle 3 Bände gekauft. Ja, es gibt Menschen, die das immer noch nicht gelesen haben, schäm.

Liebe Sandra, herzlichen Glühwein zu Deinen 3 Frosties. Mach Dir keine Sorgen wegen der langsamen Zellteilung, auch daraus können Babies entstehen (sie werden dann halt wie Scharping....immer laaaangsaaaaam). Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht arg beunruhigt. Aber Spaß beiseite, was soll an einem 4-Zeller um Himmelswillen langsam sein???? Und auch die anderen schalten jetzt ihren Turbo-Booster ein, und dann gehts ab. Think positiv Baby!!!!!

Liebe Grüsse an alle
Selina

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - wollte mich auch nochmal kurz melden, bevor ich mich erst mal in die verdiente Weihnachtsruhe verdrücke....

Sandra - mach Dir keine Gedanken! Das wird schon! :knuddel: Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass das Tempo der Eizellteilung eigentlich gar nicht soooooo entscheidend sein soll - und sieh mal, bei mir war das turbomässig gut - uuuunnnd???? Gebracht hat's leider nix. Also Kopf hoch - ich knuddel Dich feste!

Mensch Selina :eek: an Dir ist ja eine Dichterin verloren gegangen.... aber jetzt will ich mal schnell schauen, was es Neues auf der HP gibt - und MACH DAS NIE WIEDER!!! Bin schon ganz blass geworden, als ich las, dass es die HP nur noch dieses Jahr gibt!!! *mitdemfingerdroh*

So Ihr Lieben, ich hoffe, meine Mail ist angekommen (und jeder hat damit mal wieder alle Mailadressen :grin: ) - und wünsche Euch nochmal alles Liebe und Gute - und auf baldiges AUFWIEDERLESEN!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2001-12-21 15:44 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“