Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Eli,

ich weiß, dass dich jetzt nichts richtig Trosten kann. Und ich kann es gut nachvollziehen wie du dich fühlst, weil ich auch, bevor überhaupt mit Jan geklappt hat 6 negative Transfer hatte. Damals habe ich mich auch so gefragt ob es überhaupt jeweil mit eigenen Kind klappt und ob ich weiter versuchen soll und da hat immer meine innere Stimme gesagt dass ich doch nicht aufgeben soll .

Bitte gibt die Hoffnug nicht auf!!!. Ich wünsche dir, dass du bald wieder Kraft findest um es weiter zu machen. Ich habe auch noch was an Medis die ich dir gerne geben werde.

Ich drücke dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Magda
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo,

mensch eli...laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: mehr kann man wohl derzeit nicht tun....aber kopf hoch, bald scheint bei euch auch wieder die Sonne.....

@ nata...immer noch nichts neues von Floh gehört?

@ rosi...hattest du PU , hab da wohl was verpasst...schäm.....

mir geht es solala....viel Streß im Moent.....humpelnden MAnn zu hause, dann Tageskind wieder jeden Tag hier, Philipp in KiGa schleppen und so weiter und so fort....ferner habe ich einen netten ÜS Bauch und bekomme doofe Fragen gestellt.....dann hab ich heute nacht acuh noch sehr schlecht geschlafen, Wadenkrämpfe und so....na ja will mal nicht weiter meckern....geht bald bestimmt wieder

Euch liebe GRüße
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, irgendwie klingst du wirklich nicht gut! Sei nicht so mutlos!!! Ich muss mal ein bisschen mit dir schimpfen! Ein 3- und ein 4-Zeller sind klasse! Der Durchschnitt sind ein 2- und ein 4-Zeller! Sei schön geduldig und vertrau darauf, dass in deinem Körper schon etwas ordentliches wachsen kann. Du hast wirklich keinen Grund jetzt schon traurig oder missmutig zu sein!!! Und ich wünsche dir ganz doll, dass dich die ÜS-Erscheinungen nicht zu sehr plagen. Übrigens: Ich bin auch schon auf meinen Bauch angesprochen worden. Als es mir zu warm wurde, habe ich die jacke ausgezogen und schon konnte man ihn sehen. Sieht wirklich aus wie im 5. Monat ss!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Rosi42
Rang0
Rang0

Beitrag von Rosi42 »

Hallo Tachenbaer

Sorry ich habe morgen sst am 26,9 hmhmh denke aner es hat nicht geklappt mal sehen wuensche dir alles gute bei deinen versuch,, :dance: :dance: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Tienchen....

lol...brauchst net so schimpfen...na an den zwei Embryonen kann ich ja eh nichts ändern und wenn sie da bleiben wollen, wollen sie da bleiben, ansonsten net...Sie sind auf jeden Fall herzlich willkommen......
Nein, mir gehts halt einfach körperlich net so gut, daher klinge ich etwas mies.....habe Sodbrennen und die SAchen von heute nacht war wirklich kein Pappenstiel.....ja und der Bauch...ist alles echt scheiße...und verkriechen kann ich mich ja nicht.....muß ja derzeit Philipp immer in den KiGa bringen und meinen GöGa kutschieren....und bei dem WEtter, wer will denn da zu Hause bleiben?

nein es ist einfach so, das mich das körperiche einfach schafft im Moment, und sollte ich SS werden, dann habe ich das ungefähr noch mindestens 12 Wochen und viel hefiger noch...war zumindest bei Philipp so.....

Leider schlägt alles bei mir auf den Magen.......weil ich von Medis (von früher) eine leichte chronische Gastritis habe (verursacht nur ein minimles Sodbrennen) und einen nervösen Reizmagen......aber wenn ich es dann mal übertreibe mit vielen, leckeren Zwiebeln, zuviel Cola, Kaffee (den ich aber sehr selten trinke) und alles andere was reizend ist.....dann hab ich den Salat......

Nun ja...wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag noch, genießt es noch, es soll ja ab morgenabend die REgenfront kommen.....und das obwohl am WE große Kirmes in Haan/Rheinland ist.......

LG
taschenbear
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, ich nehme mein Schimpfen sofort zurück!!! Du Arme, dir geht es ja wirklich miserabel!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen??? :D Hoffentlich geht es dir wenigstens bald wieder besser!!! Und über die kommenden 12 Wochen würde ich mir gar keine Gedanken machen! Angeblich kann das nämlich bei jeder SS anders sein, auch bei der gleichen Mutter! War das nicht auch schon bei Magda ganz anders als beim ersten Kind?

Rosi, so habe ich mich vertan. Ich dachte schon, du hättest heute SST. Dann nocheinmal alles Gute für morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Rosi, es ist echt schade, dass wir immer direkt denken, sicher hat es nicht geklappt. Aber vielleicht tut man das einfach, damit man nicht so enttäuscht ist, wenn es wirklich nicht klappt (was man dann natürlich trotzdem ist)... Wir wissen ja gar nicht, wie es sich anfühlt, wenn es geklappt hat. Ich wünsche es Dir jedenfalls aus vollstem Herzen und schicke Dir ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , Schwangerschaftsviren sind ja hier genug unterwegs, dass Du auch eine oder zwei oder drei??? abkriegst! Alles, alles Gute!!!!

Lieber Taschenbear, kannst Du Dein Tageskind nicht woanders für die Warteschleife unterbringen?? Ist Dir das nicht zu anstrengend? Also die Kinder von unseren Freunden turnen oder zerren oder springen ständig an uns rum, wenn wir die sehen. Ich weiß, ich bin bekloppt, aber dass kann doch nicht gut sein?? Es gibt sogar Frauen, die sich nach dem Transfer 2 Wochen ins Bett legen und keinen Schritt vor die Tür machen. Und wir machen alles mal eben so nebenbei. Gönn Dir ein bischen Ruhe und Zeit für Dich. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Und ich, die den Transfer in die Mittagspause geschoben hat, sollte auch ganz still sein. Aber, versuch`s trotzdem. Lass es Dir richtig gut gehen.

Danke liebe Magda :knuddel:

Liebe Grüße an Euch Eure Eli
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

war heute doch zum US in der Praxis, weil ich es bis Mittwoch nicht aushalten könnte und leider kann keine gute Nachrichten verkünden :cry:

Mein kleiner Kämpfer hat es doch nicht geschafft obwohl ales so gut aussah und die Blutwerte so gut engestigen sind. Heute 7+1 nach sehr langen Suchen könnte mann die Herzaktion immer noch nicht feststellen und mein Doc sagte, dass es zu 99% keine Hoffnug mehr besteht. Ich soll es abwarten die nächsten 7-10 Tage vielleicht regelt die Natur das alles von selbst, wenn nicht dann mußte mann ausschaben.

Wenn ich es mir aussuhen könne dann ein negativ nach der WS wäre mir 1000x lieber als so was. Bin sehr traurig aber ich sehe es doch positiv. Lieber jetzt als noch später.

Liebe Grüsse
Magda
taschenbear
Rang4
Rang4

Nabend,

och Mensch Madga, so ein scheiß aber auch.....ist sag das jetzt mal so krass....laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ eli.....lol.....das wäre ja das gleiche wenn du während der ganzen WS nicht arbeiten gehen würdest........lol....aber der Kleine ist pflegeleicht...wie sich das jetzt anhört......lol......Philipp ist da anstrengender, aber den kann ich ja auch nicht in der Zeit weggeben......und wenn man mal davon ausgeht, daß man im Normalfall gar nicht weiß, das sich was einnistet, dürfte das auhc nicht so das Problem werden.....klar nehme ich mich etwas zurück...der Kleine muß schon mehr laufen und so.....und Mittagssiesta ist immer angesagt.......und früh ins bett.....

@ nata...jetzt werde ich aber langsam unruhig.......gut wenn man nichts hört....kann aber genauso andersrum sein.....wollen wir mal nicht hoffen.....ich hoffe das es dem kleinen Flo gut geht er das kritischte überstanden hat und Lotte und Sven aufatmen können........Wo haben die zwei denn ihre zwei anderen "geparkt"? Bei Oma und Opa?

Euch noch einen schönen abend und liebe Grüße
taschenbear
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Magda, ich kann es gar nicht glauben, was Du da geschrieben hast. Ich bin total fassungslos & todunglücklich.

Deshalb will ich gar nicht viel sagen, sondern Dich nur ganz fest in den Arm nehmen. :knuddel:

Hoffentlich mußt Du nicht noch ins Krankenhaus....das soll Dir wenigstens noch erspart bleiben.

Ich habe seit gestern auch nichts mehr von Flo gehört, Er ist sogar schon einmal wach geworden, mußte aber wieder ruhig gestellt werden, da er solche Schmerzen hatte. Ganz langsam löst sich die Anspannung auch bei mir.
Wenn etwas passiert wäre, hätten die beiden sich bestimmt schon gemeldet. Ich werde morgen wieder mit Lotte telefonieren, also müßt Ihr Euch noch etwas gedulden...

Bis morgen,

Nata
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“