Liebe Rosi, es ist echt schade, dass wir immer direkt denken, sicher hat es nicht geklappt. Aber vielleicht tut man das einfach, damit man nicht so enttäuscht ist, wenn es wirklich nicht klappt (was man dann natürlich trotzdem ist)... Wir wissen ja gar nicht, wie es sich anfühlt, wenn es geklappt hat. Ich wünsche es Dir jedenfalls aus vollstem Herzen und schicke Dir ganz ganz viele

, Schwangerschaftsviren sind ja hier genug unterwegs, dass Du auch eine oder zwei oder drei??? abkriegst! Alles, alles Gute!!!!
Lieber Taschenbear, kannst Du Dein Tageskind nicht woanders für die Warteschleife unterbringen?? Ist Dir das nicht zu anstrengend? Also die Kinder von unseren Freunden turnen oder zerren oder springen ständig an uns rum, wenn wir die sehen. Ich weiß, ich bin bekloppt, aber dass kann doch nicht gut sein?? Es gibt sogar Frauen, die sich nach dem Transfer 2 Wochen ins Bett legen und keinen Schritt vor die Tür machen. Und wir machen alles mal eben so nebenbei. Gönn Dir ein bischen Ruhe und Zeit für Dich. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Und ich, die den Transfer in die Mittagspause geschoben hat, sollte auch ganz still sein. Aber, versuch`s trotzdem. Lass es Dir richtig gut gehen.
Danke liebe Magda
Liebe Grüße an Euch Eure Eli