Hallo Ihr Lieben,
bevor mir jetzt der Telefonterror droht, muß ich mich doch mal schnell melden.

Tja bin jetzt tatsächlich schon in der 37. SSW

kaum zu glauben. Aber Knubbelchen scheint seine Zeit auch komplett ausnutzen zu wollen, es gibt keinerlei Anzeichen das es früher losgehen könnte. Montag war noch mal Fein-US, da meinte der Arzt nochmal ausdrücklich zu mir 10-14 Tage später ist gaaaanz normal.

Und die Hebamme sieht es ganz genauso. Also muß ich weiter Geduld haben.
Aber ich weiß die Zeit ganz gut zu nutzen, mein GG ist nämlich im Moment zuhause und das nutze ich "schamlos" aus.

Klasse was man so in der Wohnung noch geregelt bekommen kann so kurz vor der Geburt, auch wenn man schon seit über 3 Jahren darauf wartet das endlich was getan wird.

Bin also gut beschäftigt und letztes WE waren wir jetzt aber wohl doch das letzte mal in Holland, mein Lieblingscousin hat geheiratet und das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Ihr dürft jetzt aber nicht denken das ich heute keine Daumen gedrückt hätte,
für
Wiltrud drücke ich auch weiterhin bis es "Entwarnung" gibt,
für
Zauberelfe für dich ich mich auch super freue!!

Ich war übrigens von Anfang an müde und es wurde dann ab der 14. SSW langsam besser, dafür war mir nicht so extrem übel.
für
Annette bleiben die Daumen auch weiterhin gedrückt, damit der Transfer genauso gut läuft wie die PU heute!
Außerdem freue ich mich total wieder öfter von
Dobbi zu lesen!!!

Und auch von
Susi !!!
Und
Dreamer, kannst ruhig trotzdem anrufen.

Haben ja auch schon wieder sooo lange nicht miteinander gesprochen.

Ich hab übrigens noch Mulltücher bei der Hema gekauft und muß Dir recht geben.
Liebe Susa, Du weißt wie ich das sehe, nimm dir genau die Zeit und Ruhe die Du für Dich brauchst!!
Huhu Alex, Du klingst ja langsam wieder wie die Alte!

Jetzt hast Du ja auch bald die ersten 12 Wochen hinter Dir, dann hört das mit der Übelkeit auch bald ganz auf!
Seraphinchen ich hab Dich heute vermisst!
Hibiscus schlaf gut!
Für heute Abend erstmal liebe

-Grüße an alle!