Hallo Mädls,
ich hab eben bei bbn angerufen. samstag um 8.00 uhr findet die PU statt.
meine aufregung steigt mehr und mehr, ich komm mir echt vor, als würde ich das alles zum ersten mal machen
uli
du musst dich überhaupt nicht entschuldigen,wirklich! während der behandlung liegen nun mal die nerven oft blank, das ist völlig normal. frag mich mal, wie es mir da letztes jahr gegangen ist

ich hab zweimal sowas von ins kloo gegriffen, wollte sogar schon ganz mit der kiwu-behandlung aufhören, weil ich nimmer konnte. meinem mann zulieben und dank der überredungskünste von dr. noss hab ich weitergemacht. klar, wenn es dann geklappt hat, kann man drüber lachen. aber solange man da mitten drinsteckt gibt es immer wieder höhen und tiefen. ich wünsch dir von herzen, daß die stimu diesmal besser anschlägt. das wird schon

und wenn dir was auf den nägeln brennt, dann heul dich hier aus. dafür sind wir doch da.
incarna
ach, dann hattest Du auch schon mal eine "nullrunde", hab ich gar nicht mitbekommen. tut mir leid. das ist, wie wenn man monatelang für einen marathon trainiert, und beim start sagen sie einen:"DU NICHT!".
bei mir hat damals dann aber gleich die nächste behandlung voll eingeschlagen. dasselbe wünsch ich dir auch

ich muß ja auch abends noch cetrotide spritzen. mir machen allerdings die spritzen gar nix aus und ich fand das nasenspray total unangenehm. da ist es mir so schon lieber.
aber wenn man natürlich eine spritzenphobie hab, dann ist jeder piekser einer zuviel,gell

aber das ende ist ja abzusehen, das kriegst du schon hin.
die 50/50-Variante die bbn da anbietet find ich genial. bei uns war allerdings jetzt das SG so schlecht, daß gleich von vorneherein ICSI gemacht wird.
rebeca
das mit den kk´s ist schon ein scheiß, ehrlich! ich war ja auch freiwillig versichert, weil ich in keine private wollte. aber das ist denen egal, die kassieren gerne die höheren beiträge. als ich dann damals nach meiner null-befruchtungs-ivf eine genehmigung für ICSI brauchte haben sie ein gezehter gemacht, das war der hammer. ich hab dann mit müh und not eine genehmigung für 2 versuche bekommen. aber jetzt im zuge dieser gesundheitsreform würd ich die auch nicht mehr bekommen.
wenn du aber jetzt im oktober den 3. regelversuch machst, dann bekommst du doch den 4. noch im dezember hin???? das müsste doch klappen. und wer weiß, wahrscheinlich brauchst du den 4. eh nicht mehr.
ja, für mich ist es jetzt genial, daß die PU auf samstag fällt. da kann mein mann sich um die kleine kümmern, und das notfalls auch am sonntag noch wenn ich da noch unfit bin.
makena
bitte schreib auch in zukunft hier noch mit. und bitte dann jedesmal schön fleissig die ss-viren verstreuen, hier ist momentan eh eine überdimensional hohe nachfrage da

sei blos froh, daß es mit IUI geklappt hat, da ist dir vieles erspart geblieben. braucht dir auch gar nicht unangenehm zu sein.
und jetzt passiert da nix mehr, die eine woche schaffst du mit links
gigi
du hast es jetzt sicher schon hinter dir

meld dich mal, wenn du wieder einigermaßen fit bist. im labor ist jetzt bestimmt schon die Mega-Wies´n-Befruchtungs-Party im Gange