h
Oh Mann, was macht Ihr denn???? Kann ich in meiner ohnehin zur Zeit recht spärlichen Freizeit nicht was anderes machen.....

als Postings nachlesen?????
Also, ganz kurz:
Nici, nicht dass Du glaubst, meine Nächte wären nicht schlaflos.... Nur verbringe ich sie jetzt nicht mit dem Computer......
Claire, das mit dem Jugendamt ist natürlich echt frustrierend. Wenn man gar kein Engagement erkennen kann.......
Du hast übrigens völlig Recht: Meine Hormone spielen in der Tat verrückt. Manchmal erfassen mich regelrechte Weinkrämpfe - einfach schrecklich!!! Dabei müsste ich doch soooo glücklich sein!
Bienchen, in unserem Kinderzimmer hängt derzeit eine Jugendstillampe. Nichts wirklich Kindgerechtes, aber ganz schön. Das Modell Osram war mein Favorit nicht!!!!!

Der Mond ist für uns auch ausgeschieden (bei Ikea), da die Zimmerfarbe in einem Orangeton ist! Und die Sterne, die ich gerne gekauft hätte, gab es ja nur in sooooo klein!
Übrigens: Wenn ich noch mal einen GVK buchen würde, dann ohne Männer!!!!!
Chixse, Claire hat die Frage nach Arun ja beantwortet. Heute ist er 11 Tage alt!!!
Saturn, Dein Beitrag sprach mir voll aus dem Herzen. Meine Mutter sagte vor ein paar Tagen (nach einem erneuten Weinkrampf) zu mir:"Ich weiß ja, dass Ihr früher KInder wolltet, und dass es nicht Eure Schuld ist, wenn es erst jetzt geklappt hat. Aber mit Mitte 20 steckt man so ein Schlafdefizit natürlich viel einfacher weg....." Recht hat sie wohl!!!
Heike, Arun hat die Hebamme gleich beim ersten Besuch angepinkelt..... Ich habe mich köstlich amüsiert (natürlich innerlich und leise....)! Er hat schon häufig das Handtuch auf der Wickelunterlage eingenässt, aber mich verschont!!!! Noch jedenfalls!!!! Das mit der Grenzerfahrung trifft voll ins Schwarze. Es mag sich jetzt für Euch andere merkwürdig, vielleicht auch schlimm anhören. Aber ich fühle mich in der Tat gefangen.... Ich kann fast nichts mehr alleine machen. Ständig im Zeitdruck (selbst wenn ich zur Toilette muss), wenn das Kind schreit! Keiner fragt, was ich will oder was ich brauche, und es ist natürlich hart, dass ich diese Erfahrungen derzeit ganz alleine sammeln muss..... Ich habe mich schon ein paar Mal gefragt, worauf ich mich da eingelassen habe. Ich wusste noch nicht mal, dass in Bayern Wahlen waren.... Ich komme mir vor wie Robinson Crusoe, gestrandet auf einem Eiland.... Ob Arun Freitag ist???? Der konnte ja auch nicht mit Robinson kommunizieren; jedenfalls anfänglich nicht! Na ja, genug sinniert......
Susanne, unser erster Tag war megaanstrengend. Arun hat 10 Mahlzeiten gehabt und wir eine..... Das mit dem Arm hört sich übrigens sehr unangenehm an! Und was das Abnehmen betrifft: Ich habe bereits wieder 11 Kilo 'runter!
Simone, das mit dem Schwimmen ist weltklasse. Und die Kilos gehen auch wieder weg! Gasteie Dich nur nicht!!!!!! Ich war mit Arun schon zwei Mal im Park. Aber mich strengen die kleinsten Dinge noch immer sehr an!!!!
So, Arun wacht auf und ich muss aufhören!
LG
Annette