Guten Morgen,
nein ich penne nicht mehr

bin heute morgen mal ausnahmsweise um 7.00 Uhr aufgestanden weil unser kleiner Keks Hunger hatte

Seit Dienstag gebe ich ihm jetzt immer so 2-3 Teel. Möhren mit ins Gläschen und es schmeckt ihm ganz hervorragend

und vertragen tut er es auch. Nur gestern abend das letzte Fläschen habe ich ihm nichts reingetan und das fand er wohl nicht so toll. Aber jetzt schläft er auch seit halb 8 schon wieder. So kriege ich wenigstens etwas geschafft
Martina,na dann wünsche ich Euch ganz schnell gutze Besserung.Aber so habt ihr wenigstens ein Abwasch

Ja das Haus werden wir wohl verkäufern.Genau wissen wir das aber noch nicht.Es ist wirklich klasse hier wo wir wohnen.Nur vorne zur Stasse ist es ziemlich laut aber zum Garten hin,hat man echt seine Ruhe

ich werde den großen Garten auch sehr vermissen aber man kann nicht alles haben.
Wir ziehen in einen anderen Stadtteil von Hagen (Boelerheide).Das Haus am Ende des Gartens fanden wir auch schnuckelig,ist aber eine Hausnummer zu groß für uns

bei dem neuen Haus müßen wir nicht so viel Kohle reinstecken.Nur Heizungen müßen neu und die Elektrik aber das macht Karsten ja alles selber.Hat das ja schließlich gelernt

und ansonsten nur die normalen Revonierungsarbeiten (Tapete,Teppich und einen große neue Küche *freufreufreu*)
Sonja, viel Spass und ein schönes WE wünschen wir Euch
So,Ihr lieben,süßen wir wünschen Euch noch ein schönes WE und genießt heute den sonnigen Tag
Liebe

Grüße an Alle