Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten BildMorgen,
Bild
wünsche Euch allen ein schönesBild Wochenende.

Wir fahrenBild zumBild hin.

SchüssBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo, und einen schönen guten morgen,

@ Sonnenkater

viel Spass beim Camping

So, heute ist es so weit, die erste Spritze wird heute gesetzt. Aber wann soll ich denn die erste Stimuspritze setzen? Ist das egal, oder lieber heute abend?

Allen anderen noch einen schönen Tag und Daumen, für die, die sie brauen *dd* *dd* *dd* und die anderen :knuddel: ich mal.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

nein ich penne nicht mehr ;) bin heute morgen mal ausnahmsweise um 7.00 Uhr aufgestanden weil unser kleiner Keks Hunger hatte ;) Seit Dienstag gebe ich ihm jetzt immer so 2-3 Teel. Möhren mit ins Gläschen und es schmeckt ihm ganz hervorragend :D und vertragen tut er es auch. Nur gestern abend das letzte Fläschen habe ich ihm nichts reingetan und das fand er wohl nicht so toll. Aber jetzt schläft er auch seit halb 8 schon wieder. So kriege ich wenigstens etwas geschafft ;)

Martina,na dann wünsche ich Euch ganz schnell gutze Besserung.Aber so habt ihr wenigstens ein Abwasch ;)
Ja das Haus werden wir wohl verkäufern.Genau wissen wir das aber noch nicht.Es ist wirklich klasse hier wo wir wohnen.Nur vorne zur Stasse ist es ziemlich laut aber zum Garten hin,hat man echt seine Ruhe ;) ich werde den großen Garten auch sehr vermissen aber man kann nicht alles haben.
Wir ziehen in einen anderen Stadtteil von Hagen (Boelerheide).Das Haus am Ende des Gartens fanden wir auch schnuckelig,ist aber eine Hausnummer zu groß für uns :( bei dem neuen Haus müßen wir nicht so viel Kohle reinstecken.Nur Heizungen müßen neu und die Elektrik aber das macht Karsten ja alles selber.Hat das ja schließlich gelernt :D und ansonsten nur die normalen Revonierungsarbeiten (Tapete,Teppich und einen große neue Küche *freufreufreu*)

Sonja, viel Spass und ein schönes WE wünschen wir Euch ;)

So,Ihr lieben,süßen wir wünschen Euch noch ein schönes WE und genießt heute den sonnigen Tag ;)

Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Desiree, wann Du die Spritze setzt,ist eigentlich ganz egal,hauptsache Du nimmst die immer zur fast gleichen Zeit.Also nicht mal morgens und den anderen Tag abends.Das geht leider nicht ;)
Obwohl ich die Zeiten manchmal auch verpasst habe.Ich habe gegen 21.00 Uhr gespritzt,manchmal habe ich das auch vergessen und habe erst um 23.00 Uhr gespritzt :roll: aber das macht nichts ;)

ich *dd* *dd* *dd* die Däumchen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

ich glaube, ich sollte mal einen neuen Ordenr aufmachen damit ich die wichtigen daten auch eintragen kann,oder?
Anja,Karsten&Maximilian
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo,
Anja ja das wär nicht schlecht.Wenn du da zu noch zeit hast :P :wink: .

Desiree ich hab auch immer Abends gespritzt.Ich fand es besser.Daman ja morgens zum Doc muss und wenn sich was entert kann man das abends ja dann machen. Wünsche die viel Glück *dd* *dd* *dd* .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Sonja, die Zeit finde ich immer ;) Lesen tue ich ja öfters aber das schreiben geht nicht immer mit Mäxchen auf dem Arm :)
Okay dann werde ich das mal wieder versuchen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Dann müssen wir Mäxchen an lernenBild.Ist zwa nicht Mäxchen bast aber :wink: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

So,er ist da der neue Ordner 23. Teil ;)

Sonja,ja klar dafür wird Karsten schon sorgen das er mal vorm PC sitzt. ;) Aber sieht echt süüüüüüüüüüß aus :lol: und unseren Wauzis werde ich mal versuchen es beizubringen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“