dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Hier ist ja wieder richtig was los!!!
Elki, die Gifs sehe ich weder im Büro mit IE 5.5 noch zu Hause mit 6.0 oder mit Opera. Es sind nur die forumseigenen Smilies zu sehen.
Ups, tut mir leid, dass da noch ein Knoten im Blutbild gefunden wurde.

Cremefarbene Sofas? Mit Sicherheit sehr edel, aber gibt es doch zu, es ist eine Tarnfarbe, damit Sina sich besser verstecken kann.

Mary, hört sich gut an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dein Körper nach dem Kiel-Besuch besser auf die Medis reagiert. Auch für Dich werden unsere Daumen gedrückt, bis die Gelenke weiss werden.

Nadine, auch für Dich ganz viele Daumendrücker, dass Ihr bald das Herzchen schlagen hört und seht.
Jasmina, noch einmal neue Unterlagen.....haben die eigentlich keine anderen Hobbys da unten?

Bully, auch für Dich ganz viele

Mopi, wo steckst Du? Ich hoffe, Dir und Eurer Krümeline geht es gut.

Sollte ich hier jetzt irgendjemand vergessen haben, ist das keine Absicht und deshalb für Euch einen Extra-

Danke für die guten Wünsche an Minou. Sie bekommt insgesamt fünf Infusionen und dann wird der Doc wohl beim nächsten Termin (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stick lässt, der 14., mit US) wie der Eisenwert dann aussieht. Er war jedenfalls auf 9,1 runter.
Am WE fahren wir hoch in die Heimat zu Hochzeit meines Bruders. Da wir morgen schon um 11.00 dort sein müssen, geht es schon um 7.00 auf die Autobahn, in der Hoffnung, dass nicht ganz so viel wie heute morgen los ist. Kommen also bis Sonntag abend nicht ins Netz.
Irgendwie ist es doof, aber auch diesmal können wir höchstwahrscheinlich nicht zum Treffen kommen. Meine Ma hat sich für eine Woche eingeladen..... um zu helfen... Edel der Vorsatz, das Timing ganz schlecht.... Seit Juli hatte Minou Kurzarbeit und ab 01. arbeitet sie wieder voll. Also extrem effektiv, in den Geschäften was zu erledigen, wenn Minou erst um 18.30 zu Hause ist. Aber die Hochzeit ging wohl vor. ich kann's ja irgendwie verstehen..... Für uns ist ausserdem Bonn nicht so günstig, da Minou halt bis 18.00 Uhr arbeiten muss und dann noch von GL nach Bn.....
Nun ja, wird schon noch mal klappen......
So Ihr Lieben, die Wäsche ruft, dass sie aufgehangen werden will und die Taschen müssen auch noch gepackt werden.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.