Also meine Auslösespritze hab ich längst intus und jetzt muß nur noch dieser Tag vergehen. Aber ich hab heute ziemlich viel zu erledigen, da wird das schon. Muss heute schon den ganzen Hausputz erledigen, da das morgen ja ausfällt. Dann noch einen Kuchen backen und das Gewächshaus ausräumen und saubermachen. Nebenbei noch Mariechen bei Laune halten, also werd ich die Zeit schon rumbringen

Hoffentlich ruft mich Dr. Noss heute noch zurück. Denn ich bin mir immer noch total unsicher, ob ich diesmal wieder Kryos einfrieren lassen soll. Mal angenommen, ich hätte überhaupt was übrig zum einfrieren.
Gigi
ich hoffe sehr, Du und Dein Mann hattet keine total schlaflose Nacht.

Tini
Dir wünsche ich heute die schönsten und besten Blastos, die man kriegen kann.

Penti
ja, die Zaubernadeln von Dr. Leist sind schon was feines. Hätt ich doch diesmal auch gerne wieder gemacht, aber noch mehr Termine als eh schon mit einem so kleinen Kind, das wird mir zuviel. Ich muß nämlich mit meiner Kleinen neben den BBN-Terminen noch ständig zum Orthopäden, weil sie ja immer noch diese doofe Spreizhose tragen muss.
Hast Du den Tee schon gekocht???? Bei uns hat damals tagelang das ganze Haus nach dem Gebräu gestunken, das war echt der Hammer. Aber wenn´s schee macht

Und Respekt, daß Dein Mann auch mitmacht. Meinen hätt ich damals dazu nicht bewegen können. Der ist ja sooooo wehleidig. Wenn er nur zum Blutabnehmen geht, dann tut er schon so, als ob er eine schwierige OP vor sich hätte.
Kamipop
ich würd an Deiner Stelle auf jeden Fall was einfrieren lassen. Gerade auch wegen der Gesundheitsreform. Ich bin zwar diesmal auch am überlegen, ob oder ob nicht. Aber das nur, weil ich ja noch zwei Packerl auf Eis liegen hab.