Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Katerle, dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute. Du wirst ja hoffentlich später berichten.

Heute morgen hat mich die Dame vom JA um halb 10 aus den Federn geholt (Frecheit :wink: ). Nächsten Donnerstag haben wir unseren 1. Gesprächstermin.
Mein Mann kann sich eine Ado auch gut vorstellen, ich könnte mir sogar eine Dauerpflege vorstellen (er leider nicht so). Ich schätze also, es könnte sogar auf eine Auslandsadoption hinauslaufen, aber jetzt gehen wir da erst mal nächste Woche hin und dann werden wir weitersehen.

Trixi, wie geht es Dir heute morgen?
:knuddel:
Gaby
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Halöle !

Les immer mit, aber noch immer nicht so ganz aufm Stand :roll: :roll: :roll:

Bea, ich wäre auch nicht zuz halten und würde früher gehen.....

Katerle, ich hatte gestern schon 1. Us, mein Prof guckt aber nur nach Zysten und zählt nicht *brrrrrrrrrrrrrr* Dir alles Gute für heute !!!!!!!!!!!!!

Allen ein schönes Wo-ende !!!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Rosi42
Rang0
Rang0

Beitrag von Rosi42 »

hallo

wollte nur sagen bin nicht ,,ss, Lg Rosi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Schade Rosi, es wäre so schön gewesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir echt leid.

Mary, Zysten zählen???, bin auch noch nicht so auf dem neuesten Stand, hört sich ja auch nicht so toll an :(

Wir werden uns jetzt den Hund schnappen und noch das tolle Wetter genießen.
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

endlich Freitag!

Beitrag von Stella38 »

@Trixi: gut heil, schön, daß Du wieder da bist. 2 Monate gehn auch rum.

@Silke: Hast Recht, Dich zu beschäftigen. Dann wünsch ich Dir mal, daß Mister B. sich positiv entscheidet.

@Katerle: *dd* für US und schöne Follies!

@Rosi: schaaaade :knuddel: und mehr Glück beim nächsten Mal.

Allen ein schönes WE
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Rosi, tut mir leid für dich.

Katerle, daumen sind gedrückt, ich hoffe, man sah was.

all: Mein HCG steigt weiter: Heute bei 450, hat sich also seit dem letzten Blutttest vorgestern mehr als verdoppelt. Näcshte Woche Donnerstag ist 1. US. Bitte denkt weiter an mich!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Also ich habe kein gutes Gefühl.

Zwar war die GS bereits auf 8,6mm am 6. Zytg (5. Spritzentag) aber man konnte nur 2 größere Follis rechts und 1 größerer Folli links erkennen und dazu kam Kleinkram. Der größere Folli war glaube ich 7mm der Kleinkram war bei ca. 4mm. (der Kleinkram konnte nicht gezählt werden)

Montag ist wieder US. Sollte es bis dahin nicht mind. 3 gut aussehende geben dann möchte ich abbrechen.

Meine eigenen Erfahrungen sagen nämlich weniger als 3 da war es immer eine Nullrunde.

Besser gleich abbrechen und neu beginnen als das Geld für Punktion etc ausgeben und dann kriegt man vielleicht nur einen zurück. (und in unserem Alter ist das dann def. so gut wie aussichtslos)

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Katerle, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Erwartungen sind, ich wäre froh, wenn man bei mir jemals 3 Follikel sehen würde :-?. Kann Dich aber gut verstehen, als Selbstzahler will man wahrscheinlich wirklich alles ausschöpfen. Daumen bleiben auf jeden Fall für Montag weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lina, Dir natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , aber das hört sich doch alles schon sehr gut an.
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ja Gabi ich dachte vor einem Jahr auch 3 wären super......

Na wenigstens ist der E2 Wert gleich wie er damals war als ich 7 hatte.......

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Katerle, wie hoch war denn Dein E 2 Wert ? Hatte ja am gleichen Tag Blutkontr. ( 5. Stimutag) ???

Lina, hört sich doch super an, mehr als verdoppelt kann man nun wirklich nicht verlangen Glückwunsch !

Rosie, es tut mir sehr Leid für Euch, machst Du weiter ??
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“