starke Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Allen starken Mädels ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches 2002.

Eure Mausi
Bild
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Mausi ganz in der Nähe ist das Maritim und das Steigenberger(Conti Hansa) die Preise kenne ich aber nicht. Das Conti ist aber viel schöner und dichter auch zur Innenstadt, das Frühstück SUPER und das Wasser vor der Tür(ca. 100m entfernt) Hört sich toll an was du über den Fackelzug geschrieben hast! Wenn du Lust und Zeit hast kööen wir uns ja auf eine Tasse Tee treffen. Ich komme dann nach Kiel ist ca. 1/2 Stunde von uns entfernt. Meine Schwägerin kommt übrigens auch aus Hessen, kennst du Schlüchtern????
Hey S 28 danke für die Übersendung des "Knutschers", ja im nächsten Jahr mußt du auf jeden Fall alles heimlich einpacken, dann fallen die Geschenke für Mama und Papa kelienr aus weil alles für die Süßen ist. Kinderlosigkeit muß ja wenigstens einen Vorteil haben, also freue ich mich schon auf ganz viel Geschenke!
Hey Joschi, was macht ihr denn Weihnachten???? Wann und wie geht es bei dir weiter???
Hey Leo und Maja was machen eure Süßen????? Ich hoffe, das Nocola schon schön DICK geworden ist!!!!
Hey Constanze, Rike, Amel, Maja und.... (habe ich jemanden vergessen) was macht ihr so?????
Ich wünsche euch jedenfalls allen ein ruhiges Weihanchtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE Jahr, auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen, aber ich schaue am Wochenende nocj einmal nach euch!
Bis dann Tina
Maria1
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria1 »

Hallo Ihr Lieben!

So jetzt habe ich es geschafft!! Alle Geschenke besorgt, fast alle Geschenke schon verpackt, alle Kekse gebacken, einen Weihnachtsbesuch schon erledigt, ......

Ach Joschi, es tut mir richtig leid, daß es nicht geklappt hat. Wie gehts Dir? Hast Du noch Schmerzen? Du hast ja auch sehr viele Geschwister! Ich habe auch noch 4 Geschwister. Man denkt schon gerne an die Kindheit zurück, es war eine schöne Zeit!!!

Hallo Tina!
Vielen lieben Dank für Dein Keksrezept, klingt super!! Ich habe es mir schon kopiert und werde es nächste Weihnachten ausprobieren. Sieben verschiedene Sorten habe ich heuer gemacht, das muß reichen.
Was gibts bei Dir bezüglich Adoption neues? Hast Du Deine Schleimhaut auch wieder einmal kontrollieren lassen? Hat sie sich vielleicht ein bißchen aufgebaut?

Hallo Mausi!
Diese Waldweihnacht klingt ja richtig romantisch. So einen Haddekuchen kenne ich auch nicht. Schmeckt aber sicher nicht schlecht.
Darf ich fragen, der wievielte Versuch bei Dir jetzt gemacht wird?

Hallo Leo!
Alle Achtung, Du arbeitest wieder. Ich kann Dich schon verstehen, daß es am Anfang doch eine erhebliche Umstellung ist, wenn gleich zwei kleine Winzlinge versorgt werden möchten. Aber Du schaffst das sicher alles!!!!! Denk daran, daß wir, die noch keine Kinder haben, mit Dir liebend gerne tauschen möchten.
Herzlichen Glückwunsch auch dazu, daß Dein Gewicht wieder so super ist.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle Mamis und unsere werdende Mami.
Viele positive Gedanken für das nächste Jahr wünsche ich allen anderen- nächstes Jahr geht bei uns allen unser größter Wunsch in Erfüllung. Wir müssen nur ganz fest daran glauben!!!!!!!

Schöne Grüße
Maria
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder hier. Komme erst jetzt zur Ruhe. Hatte bis mittwoch Stress in der Firma, jetzt habe ich mir die Wohnung vorgenommen und ein bißchen einkaufen werde ich auch noch (leider !!)
Leo, ich hatte Dein posting ganz überlesen. Das ist ja echt der Hit, daß Du wieder arbeitest. Du hast den Titel "Starkes Mädel" wirklich verdient !! Also, wenn Du mal wieder in der Stadt weilst oder so und mich gerne mal treffen willst, brauchst Du mir nur Bescheid zu geben. Ich komme gerne.
Übrigens, Ich war in Wiesbaden zum Gespräch, und als ob sie gerochen hätten, daß ich evtl. "fremdgehen" will, haben sie sich wahnsinnig viel Zeit genommen. Ich war fast eine Dreiviertelstunde bei Fr. Dr. Rudig. Sie ist eine sehr angenehme Person finde ich. Als ich aus der Praxis ging, habe ich beschlossen, daß ich zumindest für Versuch Nr. drei in Wi bleiben werde. Sie werden die Dosis erhöhen, d.h. das nächste Mal gibts 450 E. Gonal F täglich, damit ich endlich zu meinen drei Embryonen komme.

So, ihr Lieben, ich mache jetzt erstmal Schluss, mein Schatzi ruft und will mit mir gemeinsam fernsehen.
Melde mich aber bestimmt vor Weihnachten nochmals bei Euch !!

Bis dann

Constance :smile:

S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo,

ich wollte Euch heute nur schnell ganz schöne Weihnachten und ein paar tolle Geschenke wünschen.

Ich hoffe, wir "sehen" uns heuer noch, nach den Feiertagen schau ich bestimmt nochmal vorbei.

Also, Merry Christmas...

Sandra
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo zusammen,
ich wünsche euch frohe Weihnachten, und dass alle eure Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.

Ich werde das Jahr mit einem Kryotransfer Mitte Januar beginnen. Viel Hoffnung habe ich nicht. Bei der letzten ICSI hatten wir so gute Voraussetzungen und das Spermiogramm war normal!!!!

Nun fahren wir erst mal nach Norddeutschland zu unseren Eltern.
Schöne Feiertage!
Rike
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST, auf das alle Wünsche in 2002 in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Hey Maria, 7 Kekssorten an einem Tag ist nicht schlecht!!!!
Die Schleimhaut ist immernoch SCH.... ich mag schon gar nicht mehr zum Arzt gehen!
Hey Maja wie geht es der Großfamilie, von euch hört man gar nichts!
Bis bald und laßt euch alle schön beschenken!
Tschüß Tina
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Ihr alle,

ich möchte Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen

Liebe Grüße
Pet
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ja, ich bin es, die treulose Bild

Nee, ich wollte Euch allen gestern mittag ein schönes Weihnachtsposting schreiben, aber mein Compi hatte dann wohl keine Lust mehr ?? Ich kam leider nicht mehr ins Internet, schade !!

Aber ich hoffe natürlich trotzdem, daß ihr alle einen superschönen Heiligabend hattet und schöne Geschenke bekommen habt !

Ist ja sowieso im Moment ein bißchen still hier. Das macht aber nichts, denke ich, denn wir denken ja immer mal an uns,oder ?!?!?
Ich habe gestern in der Kirche an Euch alle gedacht und Euch auf diesem Wege frohe Weihnachten gewünscht. Habt ihr es gehört ??

Und noch eines konnte ich nicht tun wegen meinem Internetausfall :

Liebe Leo,

nachträglich Bild
BildBildBildBildBildBildBild
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!

Habt Ihr schön gefeiert, Ihr Vier ?? Bestimmt !!
Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr mit soviel Glück wie im vergangenen !!!

So, Ihr Lieben, ich werde mich jetzt mal ums Abendessen kümmern und danach will ich faulenzen und gemütlich fernsehen.....habe noch nicht entschieden, was, aber wahrscheinlich den Pferdeflüsterer.
Ich wünsch Euch weiterhin noch tolle Feiertage !!

Constance :smile:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, daß ihr alle ganz tolle Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch einen schönen restlichen zweiten Feiertag eure Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“