Hallo
Kater: 5. Spritzentag ist noch seeehr früh für 1.US bei "long protocoll". Da hat man bei mir noch gar nix Zählbares gefunden. So schwer es ist, bitte versuch, einigermaßen in Ruhe bis Montag abzuwarten, und Dich dann angenehm überraschen zu lassen. Apropos Alter: Im München-Ordner ist eine Frau über 40 mit Zwillis schwanger, und Lina hat gerade mit 42 äußerst positiv getestet (sie hat schon einen Sohn, und ich meine, auch jedes Mal um die 7 Transfers "gebraucht"). Laß Dir von Deinem Mann genüßlich und schweigend (dann kann er nix "Falsches" sagen) den Bauch kraulen; meinem habe ich eingeredet, das sei gut fürs Follikelwachstum - dabei tut es vor allem meiner Seele gut

.
Klarabin: Ich bin selbständig, "time is money", mir pressiert es immer, und ich hasse Unpünktlichkeit - auch bei der Mens !!!! Wenn sie mich noch etwas ärgert, wird sie in unbezahlten Urlaub geschickt und erst nächstes Jahr wieder eingestellt *späßleg´macht*

.
Mary: Nee - noch nicht da; hast Du ihrauch die richtige Adresse gegeben ??? Nicht daß sie draußen im Dunkel hilflos umherirrt

.
LG, Uli (noch

; bald

)