hallo ihr lieben...
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende....
@kerstin:
ein schönes wochenende für dichund deinen krümel... achso: was ich noch zu champagnertrüffel sagen wollte: die gibt es bei arco auch alkoholfrei!! schmecken genauso gut und sind garantiert gesund für mutter und kind
übriegens das mit dem beschwipst sen nach süßigkeiten habe ichimmer wenn ich die blauen m&ms esse

mein schatzi sortiert schon immer aus ,hihi....
@chrissi und susi:
einen dicken knuddler daß ich beide an eurem freien tag arbeiten müßt

, aber dafüt dürft ihr von zuhause arbeiten, das ist doch super, oder.....würde ich auch gerne mal, ein reisebüro in meinen wohnzimmer, so wie eine tupper party... hmmm... darüber müßte ich mal nachdenken, vielleicht ist es die idee!!!
@sille:
auch dir ein wunderschönes noch sonniges wochenende....
so meine lymphdrüsen und der abzeß sind am abschwellen und ich kann mich schon wieder besser bewegen... mein doc meinte, das käme davon (ich habe das immer wenn ich eine grippe bekomme), daß ich mich nie richtig auskuriere wennich erkältete bin sondern lieber gleich was schlucke, damit die grippe nicht ausbricht... und irgendwann sind sie halt mal so geschwollen, daß sie auch ohne grippe schmerzen...(vielleicht kommt es auch vom streß der letzten monate, komme ja jetzt langsam wieder zur ruhe... vielleicht hat meine chefin recht und ich bin nicht streß resistent genug...)
habe mich erstmal donnerstag zur grippeschutzimpfung angemeldet....
ich habe mich nich krankschreiben lassen, sehr zur verärgerung meines mannes... naja, ich habe ja urlaub und in der nächsten zeit, wenn dann PU ist, muß ich ja sowieso mich krankschreiben lassen... und da dachte ich, daß ein wenig viel ist... naja:

ehrlich gesagt: ich hatte keine lust auf diskussionen mit ihr....
so nun fahren wir zu meinen schwiegerletern nach brandenburg... und besuchen auch noch freunde meines mannes...dann sind wir pünktlich zu meinem termin am montag abend bei dr. michel zurück
bis dahin alles liebe
eure nelli