IHR KINDERLEIN KOMMET 4. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Na, seit ihr auch schon alle eingeschneit???????????????
Bei uns hat es vorhin richtig schön geschneit :smile:
Und nun habe ich auch noch Urlaub, da geht es mir doch richtig gut :smile:

Anja :smile:
Schön ,nun hast du deine Krümmelchen zurück :smile:
Also die Daumen sind auf Dauerdrücken eingestellt :smile: Und bis zum 4. Januar ist doch gar nicht mehr lange. Die Feiertage werden dich shcon schön ablenken :smile:
Bist du auch kräftig am trinken?????????

Elke :smile:
Gratuliere dir zuur Zusage !!!!!!! Dann steht je jetzt wirklich nichts mehr im Wege :smile: Hast du nun erstmal die Zusage für einen Versuch bekommen, oder gleich für mehrere ????? :???:
Und deine Schilddrüse bekommen sie auch noch hin!!!!!!!!!!!!

Schaut ihr heute auch alle die sendung? Beim letzten mal habe ich sie ja leider verpasst :sad:

Viele Grüße
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

nicole, hör bloß auf mit eingeschneit. Bei uns im Erzgebirge ist das reinste Chaos ausgebrochen. Mein Mann ist 12.00 Uhr auf Arbeit gefahren und ist bei der Hälfte des gesamten Fahrtstrecke ca. 12.30 Uhr zum stehen gekommen. Die ganze Strecke war gesperrt, weil ein LKW umgekippt war und somit ging nichts mehr auf beiden Fahrbahnen. Als es 18.00 Uhr war versuchte er zu wenden, was auch geklappt hatte incl. Schneeketten(ohne dies wäre garnichts mehr gegangen)kam er wieder zurück. Das Warten war ja nichtmal so schlimm, nur die starkenWindböen machte alles zu schaffen. Der Winterdienst hatte es um die Zeit noch nicht mal gepackt an den LKW zu kommen, so viel Schnee liegt bei uns und leider ist dies noch nicht alles, denn die haben bei uns ca. wenn es überhaupt reicht 30 cm Neuschnee angekündigt.
Übrigens vielen Dank für die nette Glückwunschkarte, habe mich super gefreut.

Elke, gut das du den mal den Marsch geblasen hast. Es kann doch nicht sein, das gesagt wird Donnerstag ist der Befund da und dann ist er noch nicht da. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, das soweit alles in Ordnung ist und nicht dein Versuch schadet.

Anja&Karsten, dann hüte mal ganz sachte deine drei Schneemännleins. Du wirst sehen dein Test wird positiv sein, da du das Hatching mit machen lassen hast. Durch dieses Verfahren ist ja bekanntlich die Schwangerschaftsrate gestiegen.

Schönen Abend und liebe Grüße
Manuela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Bild

Ich wünsch Euch allenein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige, besinnliche und erholsame Tage mit vielen dollen Geschenken, sowie ein gutes, neues Jahr mit der Erfüllung all Eurer Wünsche und Träume.

Bild

Rutscht fröhlich, aber nicht zu feucht ins neue Glücksjahr 2002 hinein.

Jedoch die schönste Freude ist, daß es dieses Forum gibt, wobei man hier die eine oder andere tolle Freundin gefunden hat. Weiter wünsche ich euch allen ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2002 mit reichlichen Kindersegen und das wir einen dollen Babyboom erleben dürfen. Besonderen Dank gilt auch an die jenigen, die es ermöglicht haben, dieses tolle Forum zu erstellen. Ein ganz diches Lob an Euch.(gefällt mir sogar viel, viel besser als das Fertinet)

Bild

Frohe Weihnachten übermittelt Euch
mit dicker Umarmung Eure
Manuela

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-12-21 23:33 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-12-21 23:36 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Ihr Süßen....

so ein schöner Weihnachtswunsch!!!!

Ich wünsche Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und viele gute, ermutigende Geddanken,für unsere Brüter viel zhuversichticht und allen andrfen viel Glück!

Wir fahren heute für 3 Tage weg und ich bin Dienstag abend wieder online!

Ganz liebe grüße aus dem nicht verschneiten Brauweiler

Elke
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Nicole,ich trinke immer viel :smile: und gestern habe ich mir aus der Apotheke Neo Vin von Milupa geholt.Da sind ganz viele Vitamine drin und das ist ja nie verkehrt.Gleich hole ich mir noch Zell Aktiv von Doppelherz,das soll gut sein für die Einnistung :wink:
Dann kann ja quasi nichts mehr schief gehen,oder? :grin:

Wir fahren zwar nicht weg und trotzdem wünschen wir Euch alle hier
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Das sich all Eure Wünsche erfüllen und viel Gesundheit :razz: :wink:

bis späterle

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Ich hoffe ihr habt alle das Schneechaos überwunden :smile:
Bei un sist es nicht so dolle. Hat zwar geschneit, aber die Straßen sind frei. Und im MOment scheint sogar richtig schön die Sonne :smile:

Manuela :smile:
Bei euch ist ja richtig das Chaos ausgebrochen :sad:
Aber zum Teil ist man ja echt selbst schuld. Ganz oft ist man einfach nicht darauf vorbereitet. Da sind schon noch viele mit Sommerreifen unterwegs.
Da hast du uns ja einen tollen Weihnachtgruß zu kommen lassen :smile:

Elke :smile:
Dir wünsche ich schöne !!!!! Hoffentlich steckt ihr dann auch nciht irgendwo auf der Autobahn fest.

Ich habe gestern Frauenmanteltee gekauft, un dhattemir auch fest vorgenommen diesen zu trinken. Aber der schmeckt ja so was von fürchterlich, da wird einem ja übel :roll:
Den bekomme ich nicht hinunter :sad: Da bleibe ich lieber bie meinen anderen Tees.

Ich wünsch eauch allen ein schönes Fest, alles gute für das Jahr 2002, welches ja für uns alle recht spannend wird :smile:

Ich werde aber immer mal wieder reinschauen.

Viele Grüße
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

will erst einmal unseren Ordner wieder nach vorne holen. Wo seid ihr alle eigentlich ausgenommen Elke???
Habt ihr alle schon bammel vor dem Weihnachtsmann oder was ist hier los! Also Donnerstag geht es jedenfalls los mit unserem neuen Ordner. Die Tabelle werde ich fortführen und nur noch die jenigen mit auflisten, die heir auch im Ordner noch fleißig dabei sind. Sie kann ja jederzeit vervollständigt werden, wenn neue oder alte Hasen die für kurzezeit verschwunden waren mit dazufügen.

So sollte ich morgen nicht mehr auftauch, ich wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest. Alle anderen die in der WS sich befinden, werde ich dran denken, wie schön wir es haben einen Glühwein zu trinken und ihr müßt leider im trockenen sitzen. Aber was macht man nicht halt für unseren Kiwu?

Liebe Grüße und es umarmt euch ganz lieb
Manuela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Manuela :smile:

Also ich bin noch da :grin: :grin: :grin:
Ja ich weiß auch nicht, aber irgendwie haben sich hier ienige verabschiedet. Schade :sad:

Wo stecken denn Bine, Hedwig und Veronica :sad:

Ich kann noch n icht viel neues berichten. Ich bin auf jeden Fall fleißig am brüten. Mittlerweile habe ich shcon einen richtig dicken Blähbauch. Bekomme meine Hose gerade so noch zu.
Sehe aus, als wäre ich im dritten Monat :grin:
Mittwoch ist ja mein US. Bin ganz gespannt wie viele Eierchen es dann sind :???:
Qualität zählt und nicht Quantität, ne!!!!!!

So, unser Weihnachtsbaum steht. Jetzt muss ich nur noch GEschenke einpacken :smile:
Heute haben wir wirklich ein Traumwetter. Strahlender Sonnenschein und Schnee. DA sind wir heute Moittag erstmal schön im Wald spazieren gegangen. Und dann habe ich mir zu Hause noch einen Glühwein gegönnt.
Damit ist ja dann bald erstmal schluß.

Deine Schneemänner fühlen sich bestimmt schon richtig schön wohl bei dir :smile:

Ich wünsch euch morgen einen wunderschönen Weihnachtsabend
nicole :knuddel:
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo nicole,

es ist wirklichSchade das sich einige hier verabschiedet haben. Aber Hedwig ist schon doch noch da. Was bei Bine rausgekommen ist, da weiß man wirklich nichts, aber vielleicht ist es doch negativ ausgefallen und brauch bloß ein bißchen Abstand zu dem ganzen.

Meinen Weihnachtsbaum hatte ich vorsichtshalber schon am 9.12. aufgestellt, da ich mir in der WS nicht überarbeiten wollte, sondern Ruhe gönnen. Da es halt anders gekommen ist, konnte ja keiner ahnen.
Die Geschenke habe ich gestern alle fertig gemacht und unterm Weihnachtsbaum schon gelegt. Das sieht richtig schön aus.

Ich wünsche dir jedenfalls weiteres schönes brüten und dollen US am Mittwoch. Eure praxis hat wohl über die Feiertage geöffnet??? Die wollen sich wohl nicht Weihnachten gönnen? Oder was. Genieße die Zeit das du so einen schönen dicken Bauch bekommen hast und wie Schwanger aussiehst, da kannst du wenigsten schon mal fleißig üben. Da dein Test garantiert positiv wird, mußt du ja eh neue Hose kaufen, also ist es nicht schlimm, wenn sie jetzt schon fast nicht mehr passen. Oder???

Anja&Karsten, schön fleißig über die Weihnachtsfeiertage die kleinen Schaukeln? Es soll doch suuuuuper positiv werden und das wird es auch. Du mußt unbedingt im neuen Jahrmit guten Nachrichten beginnen, damit die alten negativen Neuigkeiten nicht mit ins neue Jahr mitgebracht werden. Aber du machst das schon.

Liebe Grüße
Manuela
:dance:
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben :dance:

leider konnte ich mich erst jetzt wieder melden. Ich war im totalen Weihnachtsstress gewesen. Aber jetzt habe ich alle Geschenke zusammen.

Anja, mache es Dir und Deinen Krümelchen so richtig gemütlich. Lass Dich schön verwöhnen.

Sternchen, schön das Du weitermachen kannst. So wird uns das Jahr 2002 nur positives bringen. *ganzdollwünsch*

Manuela, Dein Weihnachtsgruß war supertoll.

Nicole, bei uns ist es auch total chaotisch. Wir haben keinen Schnee, dafür aber Frost. Ich habe heute morgen eine gute halbe Stunde an meinem Auto rumgekratzt. Meine Finger waren ganz taub.

So, bei mir gibt es noch nichts neues. Wenn meine Mens diesmal pünktlich kommt, dann werde ich nach Weihnachten mit der DR anfangen. *ganzdollhoff*

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!!!!!

liebe Grüße

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“