GRRRRRRRRRRRRRRRRRR
komme grad vom gyn: mein Follie ist mit 18 mm noch zu klein, ich darf heute NIHCT auslösen sondern erst morgen..auch egal, aber:
da es gestern hieß , am Montag ist transfer, habe ich mich für Montag "krank" gemeldet, denn ich bin ja lehrerin und da muss dann ja unterricht ausfallen oder vertreten werden...
dann hieß es NEINEIN, erst dienstag..also hab ich wieder in der schule angerufen, und gesagt, montag komme ich doch, dienstag nicht..aber das GEHT nicht, denn die drei stunden die ich montag hätte sind nun schon "frei" für die jeweiligen schüler..also KANN ich montag nicht zur schule...HEUTE nun rief das KiWu zentrum an, ich solle doch statt dienstag zum lieber erst mittwoch kommen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Klar, kann keiner was dafür, aber ich darf nun von Montag bis mittwoch "krank" machen, ohne dass mo oder Die irgendwas los ist...blöd, oder?? Ist hier noch ejmand lehrerin??? Ich hab dann ja auchd as megaschlechte gewissen...sitzt hier pudelmunter rum und die Kinder müssen "verblöden"..
wie kriegt ihr das so terminlich mit der arbeit hin???
Grummel..anosnten freu ich mich natürlci auf meine URMEL AUS DEM EIS!!
Euch alles gute!! Eatchen