Hallo zusammen !!
Summi, schade, dass es auch bei euch nicht geklappt hat. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

, das braucht man dann schon mal.
Aber du bist auch schon wieder ganz optimistisch eingestellt für den nächsten Versuch, wie man lesen kann. Wir werden es bestimmt auch noch schaffen !!!
Ihr wollt ja dieses Jahr bestimmt auch noch eine ICSI machen, oder ??
Lara-Sophie, warum bekommst du denn jetzt deine Mens ?? Hat denn dein Doc nicht bemerkt, dass der Eisprung dann schon längst war ??? Versteh das alles nicht so richtig!! Wann warst du denn das letzte Mal zum US ?? Oder vielleicht ist es nur eine Zwischenblutung ??!!
Hast du für die Kryo auch stimuliert oder irgendwelche Tabletten genommen ??
Fegebesen, viel Glück mit deinen 2 Embryonen, damit sich zumindest einer bei dir festbeißt !! Und.... natürlich sind schon viele Frauen mit 2-Zellern schwanger geworden. Waren beides denn 2-Zeller ?? Hast du auch Akupunktur gemacht oder gehatcht ?? Wie hoch war denn deine GBS ??
Bei der Überstimu immer viel, viel trinken und eiweißreich ernähren, aber das haben vor mir ja schon viele geschrieben.
Wie groß sind denn deine Eierstöcke ?? Meine waren immer so zwischen 6-8 cm im Durchmesser und das hat schon ganz schön weh getan.
Bei uns wissen nur die Eltern und 2 befreundete Pärchen von unserem unerfüllten Kinderwunsch bzw. der Kinderwunschbehandlung, aber wir informieren nicht über die laufenden Behandlungen, da ich diesen Druck nicht ertragen möchte. Ein Pärchen, die auch Kinderwunschbehandlung in Göttingen machen (Pünktchen), wissen allerdings immer Bescheid, was gerade ansteht. Da kann man sich auch ganz anders mit austauschen, als mit "Unbeteiligten". Ich habe während einer Behandlung eben immer gesagt, das ich eine Kopfschmerztablette genommen habe oder Magenprobleme habe, wenn ich keinen Wein trinken wollte. Allerdings trinke ich sowieso recht selten Alkohol, so dass das nicht weiter auffällt.
Woher weisst du denn, dass die Chance mit TESE nur bei 20 % liegt. Also ich meine gehört zu haben, dass wenn die Befruchtung und die Teilung in Ordnung ist, ist die Chance auch gleich einer ICSI. Dr. M. hat bei uns immer betont, dass es sehr schöne Embryonen sind und auch die Befruchtungsrate ist schon sehr ICSI-ähnlich.
amie, und wieviel haben sich befruchtet ?? Für dich ist das ja wirklich ein super Ergebnis mit 6 Eizellen. Was ist denn mit den Spermies deines Mannes los ?? Damit gab es doch sonst eigentlich keine Probleme, oder ?? Ich meine, die sind ja nicht der Grund für die Kiwu-Behandlung, oder ?? Ich hoffe, dass sich die Eizellen trotzdem gut befruchten lassen und vielleicht bleibt noch was für Kryo über.
Wenn es gar zu wenig Spermien sind, wird auch schon mal eine Not-ICSI gemacht, habe das schon öfter mal gehört.
keha, dir geht es etwas besser ?? Naja, immerhin sind ja nun auch die ersten 12 Wochen um. Aber bei Weeke hat es ja bis zur 17. Woche angehalten, oder ?? Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist mit der Übelkeit.
Wünscht ihr euch jetzt lieber einen Jungen oder ein Mädchen ??
Micha, schön, dass es dem Baby gut geht !!
Das ist ja schon ein richtiger Brocken. Und richtig so, das Geschlecht würde ich vorher auch nicht verraten, selbst wenn ich es wüsste. Ein bisschen Spannung muss ja noch da sein.
Ich hatte ja gestern Abend noch einen Telefontermin mit Dr. M. Er versteht die ganze Sache auch nicht so recht. Es waren super schöne Embryonen, eine gut aufgebaute GBS, alle Faktoren stimmten, die Werte am 5. Tag nach ET waren optimal, aber es hat halt nicht geklappt.
Jetzt schicken wir erstmal Blut nach Kiel, um zu testen, ob eine Immunisierung sinnvoll ist. Das hätte ich ja gerne schon nach der letzten negativen Kryo gemacht, aber das hätte Kiel wegen zu weniger neg. Transfere wohl abgelehnt.
Die Pause werden wir jetzt eben sinnvoll nutzen. Insgeheim hoffe ich, dass ich immunisiert werden muss, da ich dann wieder mehr Hoffnung für den nächsten Versuch haben kann. Aber andererseits dauert das auch alles sehr lange (mehrere Wochen), und ich möchte ja gerne dieses Jahr noch die 4. ICSI machen, bevor die KK nichts mehr zahlt.
So, das war das Neueste von mir,
Schönes Wochenende euch allen