Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

Chrissi, dann lege Dich "danach" mal ganz schnell auf den Bauch..... :wink: Vielleicht hilft`s ja. :D Aber alles in allem hat sich Dein Bericht sehr interessant angehört.... Du hast recht: Sachen gibt`s.....
Aber wenn`s was bringt ist es doch gut.

Katrin, gibt`s was Neues? Wie geht es Dir?

Ich habe heute morgen in der Praxis angerufen: sieben EZ wurden befruchtet, drei davon bekomme ich Sonntag zurück..... :dance:
Das ist einen Tag später als in Köln, da habe ich sie schon nach zwei Tagen zurück bekommen. Vielleicht bringt einen Tag mehr ja was, schließlich haben sie dann mehr Zeit sich zu teilen.....

Und dann geht die WS los.... ich mag gar nicht daran denken.
Anna, wie geht es Dir denn? Spürst Du irgendwas? Oder ist Dir schlecht oder so?
Nächste Woche Donnerstag ist der SST, richtig?
Ich habe soooo sehr das Gefühl, dass es diesmal bei Dir klappt!!! *dd* *dd*

Schmetti, wann ist eigentlich bei Dir Geburtstermin?

So, werde mir jetzt einen schönen Tee kochen und mich dann noch etwas in die horizontale begeben..... :wink:

LG
Alex

P.S. das mit dem Utrogest hat übrigens ganz gut geklappt..... :wink: :wink:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Jack

schön :knuddel: und dann wird wieder die *dd* *dd* *dd* *dd* feste gedrückt
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Jack super ich freue :dance: :dance: mich so für dich. Bis Sonntag sind deine drei mindestens 6 oder 8Zeller. Ab Sonntag können wir zwei die WS genießen.
Seit gestern bin ich schon nervös. Ich bekomme immer pünktlich zum 28ZT meine Tage das wäre genau am Sonntag und ein paar Tage später habe ich immer Schmierblutungen wenn ich in der Behandlung bin, aber diesmal bleibt alles weg. Aaaaahhhhhhh Hilfe. Diesmal ist es so weit, wir schaffen das alle. Wir werden SS.

Katrin was hast du nun gemacht, melde dich kurz, du mußt doch in der Zwischenzeit mit deinem Arzt gesprochen haben, ich wünsche es dir von ganzem Herzen, daß du heute beginnen kannst. Heute wäre doch dein Tag?

Chrissi es hört sich sehr interessant an, ich würde mich auf jeden Fall auf den Bauch legen. Mach weiter so hört sich sehr gut an.

Bitte nicht lachen ich habe die Aufgabe von meiner HL bekommen um zu klopfen. Es sind bestimmte Punkte (Akupunkturpunkte) im Körper die ich ein paar mal am Tag abklopfe und dazu sage ich: ich kann darf und will z.B:SS werden oder Gesund sein oder sonst was. Schwer zu erklären aber mein Unterbewußtsein, hat nicht mehr geglaubt, dass ich SS werden kann bzw. hat schon lange damit abgeschlossen und wird jetzt durch das abklopfen behandelt. Habt ihr das jetzt verstanden?

Wünsch allen Märzis ein schönes WE knuddel:

LG Anna :
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu, Märzis!
Juchhuuuu! Ich durfte doch heute anfangen! Meine Nerven! Es tut mir fürchterlich Leid, dass ich euch so zugejammert habe :oops: , Ihr seid so süß!
:knuddel:
Aber dann soll mir die Arzthelferin nicht son Müll erzählen. :-?
Also: gestern mit Doc persönlich telefoniert, da meinte er schon, ich könne wahrsch doch anfangen, solle aber nochmal zum US heute. Konnt es gar nicht glauben. Beim US fand er dann noch eine Zyste. Da dachte ich schon, gut, das wars dann wohl, aber nein, ich durfte mir den tollen Puregon Pen präsentieren lassen, der Doc meinte, es würde sonst zu lange dauern... die Zyste will er bei der PU absaugen. :o
Bin allerdings etwas beunruhigt (natürlich!) Hab natürlich vergessen zu fragen, vielleicht wisst ihr was: wirkt sich die Zyste negativ auf die weitere Behandlung aus? Kann es während der Stimu wieder zu Blutungen kommen? :help:

Mann, Alex, super! Wünsch dir für Sonntag alles Gute. *dd* :knuddel:
Anna, ich wünsch es dir so sehr, ehrlich!!!!! :knuddel: *dd*

Bin gar nciht mehr im Bilde: wie weit seid Ihr, Susi, Gik, Sinya...?

Unser Forumstreffen / Praxistreffen war richtig schön. Wir waren zwar nur zu dritt, aber vielleicht war das gar nciht so verkehrt.

So, dann wünsch ich euch einen schönen Freitagabend (bin alleine, Markus ist auf einem Lehrerausflug-auch mal schön, finde ich) - übrigens, wie heißt "deiner", Alex??? Hast du doch noch nciht gesagt, oder? Susi u Gik auch nicht?! Gorilla heißt wahrscheinlich Hans-Jürgen, oder? :wink:

Bis dann Katrin

PS:::hab sogar ne Videocassette geliehen bekommen, die richtige Anwendung des Puregon Pen, ehrlich! Hahaha!
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Ach so, chrissi, das hört sihc ja höchst interessant an, besonders das mit dem Atmen! Musst du die Sitzungen selber bezahlen?
Zum Thema auf dem Bauch legen: hab schön öfter von "Kopfstand" gehört, half bei mir aber auch nix.....
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Teetante

dafür sind wir doch alle hier :knuddel: und ganz viele *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Einen müden guten Abend.......

Jack.....mensch ..hab gerade erst nachgelesen....da hast Du ja gebrütet wie ein Weltmeister .... :o :o :o .....und sieben befruchtet ...Du weißt , die 7 ist eine magische Zahl.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Tantchen...supi ...doch noch geschafft ....jetzt machst Du das Short -Protokoll???????...ich freu mich für Dich ....

ach ja , mein Männe heißt Michael..... :wink: :wink: :wink: ....

Chrissie ...ich möchte auch sowas machen.... :P :P :P

so , ich hab heute 10,5 Std ..ohne Pause gearbeitet ....jetzt bin ich müde....BildBildBild...und meine Füße tun weh..........

ich wünsch Euch einen schönen Abend....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Katrin super da bin ich aber froh :dance: das du endlich los legen kannst und das alles in Ordnung ist. Also fange ich mal mit Daumen drücken an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Brauchst keine Angst haben die Zyste wird wie ein Follikel weg gesaugt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die danach Probleme macht.

Susi du hast aber lange gearbeitet und wenn ich deine Smileys anschaue merke ich das ich auch Müde bin.

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Anna ...dann leg Dich mal schnell hin....ss sein , strengt an... *dd* *dd* *dd*
BildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und T`schüssi....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten