Zechianerinnen - Teil 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo liebe Zechianerinnen,

nun möchte ich mich auch mal wieder melden.

Liebe Nini,
dir wünsche ich für morgen ganz viel Glück und einen positiven SSTest. Ich weiss ganz genau, wie du dich jetzt fühlst, denn so lange ist es bei mir noch nicht her, als ich einen Tag vor meinen Test war.
Ich hatte eigentlich keine SS Anzeichen in der Warteschleife, nur ein leichtes ziehen, so als ob die Mens kommen würde und ein leichtes Drückgefühl im Unterbauch.
Ich werde ganz fest an dich denken und morgen früh gleich an den Compi stürmen. Viel Glück liebe Nini !!

Liebe Marie,
wie war dein Transfer, wir vermissen dich!!, wo bist du denn??. Ich hoffe deine Erkältung ist schon wieder abgeklungen und ich denke auch nicht, dass es den Krümeln schaden könnte. Leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen. Wann hast du deinen Test??

Liebe Uli,
mach dir keine Sorgen wegen dem Morulastadium. Ich habe ja auch eine EZ im Morulastadium zurückbekommen und ich glaube dass genau diese bei mir geblieben ist, denn mein kleiner Zwerg ist in seiner Entwicklung 1 Tag hinterher. Und EZ die am Tag 5 nach Befruchtung im Morulastadium sind, liegen einen Tag zurück. Du hast also sehr sehr gute Chancen.

So und hier ein paar SS-Vieren für Nini, Uli und Marie
Bild
BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Liebe Claudine,
Schön das die Spritzerei gut klappt, bald kannst du mit der Stimu beginnen. Decapepty habe ich mir immer in den Bauch gespritzt und das hat auch sehr gut funktioniert. Es ist so richtig aufregend mitzuerleben, wie alles bei euch abläuft, denn vor noch nicht allzu langer Zeit stand ich an dieser Stelle wo ihr euch jetzt alle befindet. Ich wünsche mir ganz sehr, dass Ihr alle schwanger werdet und wir uns vielleicht mal treffen werden.

Liebe Biggi,
du wirst mein Posting wahrscheinlich nicht mehr lesen. Das hört man doch gerne, dass es deinem Baby gut geht. Wann hast du denn wieder US??. Ich wünsche Dir , Deinen Mann und Deinem Baby ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in´s neue Jahr 2002. Nächstes Jahr um diese Zeit seit ihr nicht mehr alleine!!!

Liebe Riccarda,
bei dir geht es im Januar wieder los? Wann denn genau?? Gut so. dass der berufliche Stress erst einmal vorbei ist. Gönne dir jetzt erst mal ein paar gemütliche Tage.

Liebe Dinah,
schön wieder was von dir zu hören. Ich habe mit der Stimu am 10. Zyklustag begonnen und Biggi am 11. Also keine Sorgen machen, dass ist schon alles ok, was Zechi macht.
Liebe hexite,
wie geht es dir, wir haben schon lange nix mehr von dir gehört. Haben denn die Blutungen endlich mal aufgehört??

Mir geht es richtig gut, mal abgesehen von der Übelkeit, aber die hat schon ein bisschen nachgelassen, wahrscheinlich gewöhnt sich mein Körper so langsam an die Hormone. Mein kleiner Zwerg war am Montag ganze 4,2 mm groß und wie gesagt das winzige Herzchen hat wie wild geschlagen. Am Montag 24. Habe ich den nächsten
US und freue mich schon meinen Zwerg wieder zu sehen. Heute beginnt die 8. SSW, nur noch 4 Wochen, dann ist die kritische Zeit überstanden.
Zu Weihnachten kommen meine Eltern auf Besuch und zu Heiligabend sind wir bei meinen Schwiegereltern
Eingeladen. Unseren Eltern haben wir es schon gesagt und die Freude war natürlich riesengroß.

Ups, dass ist ja ein richtiger Roman geworden
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald
Schildi + Zwerg
Werbeslider mit Buttons
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Nini, meine Gedanken sind bei dir- wir alle können sooo gut nachempfinden, wie es dir geht! Aber lass dich mal nicht kirre machen-es hat b e s t i m m t geklappt!! Ich denke an dich!!

Liebe Uli, deine Einstellung gefällt mir doch schon viel besser! Pass mal auf, das klappt auch bei dir! Schildi hat dir doch so richtig Mut gemacht, wenn sie meint, dass es bei ihr auch der kleine Morula-Krümel war!!!

Liebe Marie, wo steckst du denn? Wir wollen doch sooo gerne wissen, wie es dir ergangen ist!

Liebe Biggi, dir einen schönen Urlaub und mach dir mal keine Sorgen wegen der Größe vom Krümel. Das wird schon!!

Liebe Schildi, schön, dass es dir so gut geht! Da kannst du ja echt zufrieden sein, wenn dein kleiner Matz schon kräftig die Pumpe schlagen lässt! Weißt du eigentlich schon, wann Entbindungstermin ist?

Liebe Claudine, du armes zerstochenes Wurm! Ich habe mir die Decapeptyl-Spritzen ja in den Oberschenkel gerammt und hatte ordentliche blaue Flecken- zwar nur 4, aber das sah reichlich entstellend aus-*gg*. Nächstes Mal werde ich auch den Bauchspeck testen...Weiterhin gute Nerven!

Liebe Dinah, irgendwie war ich gestern früh etwas vernebelt mit meiner Frage nach deinem Beginn ( ja, ja, ich weiß- Alzheimer lässt grüßen!). Mach dir aber mal keine Sorgen wegen des Stimu-Starts. Ich denke, den üblichen Zyklusablauf kannst du eh abhaken, da ja die Hypophyse sozusagen außer Gefecht gesetzt ist...

Ich habe heute schon um 7 Uhr in der Frühe einen Supermarkt gestürmt und die ersten Futteralien für die Weihnachtsfeiertage erstanden. Das hat mir nun wieder etwas Seelenruhe gegeben- ich hasse nämlich Gedränge im Lebensmittelmarkt wie die Pest!!! Heute schneit es schon den ganzen lieben langen Tag- alles ist total friedlich, und ich war so richtig in gutgelaunter Stimmung. Leider ist ein Chaos bei den Stadtbussen ausgebrochen, und ich beschloss, eine andere Linie zu nehmen und ein Stück zu Fuß zu gehen. Da gibt es eine Abkürzung über ein Schulgelände. Ich also los- werde ich doch von der Hausmeisterin (oder wem auch immer) aufgehalten, was ich denn hier suche. Ich habe dann mal frech geflunkert und behauptet, mich verlaufen zu haben. Ich wolle in die Soundso-Straße und sei wohl falsch. Da hat mir die Frau erklärt, dass das ganze Schulgelände abgesperrt sei und ich so nicht weiterkomme. Nach kurzer Überlegung meinte sie, ich solle ihr folgen. So führte sie mich durch etliche Klassenzimmer (war das ein komisches Gefühl!!) und schloss mir eine Balkontür und einen Hinterausgang auf (trotz Schneesturm), so dass ich fast sofort am Ziel war. Das hat mich absolut gefreut und ich habe ihr überschwenglich frohe Weihnachten gewünscht- und sie mir auch. Da wurde mir so richtig warm ums Herz- ganz schön sentimental, was??

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, auf dass 2002 unser Jahr werde!

Alles Liebe von eurer Riccarda
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo ihr lieben, da bin ich wieder! (habe noch einen tag in bregenz drangehänt zum gesundwerden)
erstmal möchte ich mich für die ganz lieben mutmachenden worte bedanken!!!!
auch wenn ich sie erst jetzt lesen kann, so hat mich doch die liebe uli per sms auf dem laufenden gehalten, ein dickes dankeschön an dieser stelle, deine nachricht auf der mail hat mir auch wieder etwas mut gemacht!

mein transfer (eine blasto und eine morula) war o.k. es wurde von zechs mitarbeiter (name?) gemacht.

aber das ist wirklich typisch für mich, immer wenns spannend wird, werde ich krank, ich bin wirklich spezialistin darin und bei meinen freunden schon deshalb "verschrien": die letzten 5 jahre an silvester (traue mich schon gar nichts mehr auszumachen).... zu urlaubsbeginn, AM TRANSFER!!! :sad:
ich kann einfach nichts daran ändern, ist wohl psychosomatisch...

ich bin schon wieder auf dem weg der besserung, hoffe, dass die erkältung meinen krümeln wirklich nichts anhaben kann!! dr zech war sehr zuversichtlich bis ich ihm von meiner erkältung erzählt habe, da sind ihm fast die "gesichtszüge entgleist". er meinte, bei einer virusinfektion setzen sich die viren an die embryonen :sad:
naja, jetzt kann ich auch nichts mehr ändern, nur ärgerlich, dass frau soooo viel investiert und dann - schwupps - wegen so einer "lapalie" alles dahin.....
was schönes habe ich noch in der praxis erlebt: dr. zech war sehr gut drauf und hat (wahrscheinlich) gerade weihnachtsbesuch von seiner "besten kundin" bekommen: als ich auf dem behandlungsstuhl nach dem transfer lag, hat der die tür aufgemacht und mir eine familie mit 5 oder 6 kindern (!) vorgestellt, der clou an der ganzen sache war, dass zumindest 3 der kleinen drillinge waren; die blastozyste hat sich beim schlüpfen nochmal vollständig geteilt! also uli, nini (und ich) aufgepasst: oft ist mehr drin als man denkt :wink:

meine liebe uli! kopf hoch, ich habe ausdrücklich nochmal gefragt, da ich ja auch eine morula hatte. der doc antwortete, dass es absolut in ordnung wäre und es keinen grund zur sorge gäbe! wirst sehen, und der stromschlag hat ihnen bestimmt die initialzündung verpasst :wink:
was hat rosali denn beim wiedersehen gesagt?

claudine, du gute, danke für deine aufmunternden zeilen. ich werde versuchen, das beste aus den nächsten 2 wochen zu machen.

übrigens für die 1. seite: habe auch am 31. dez. sst. das ist wirklich ein guter tag, wenn positiv, dann wird es der größte silvesterknaller, wenn negativ, dann habe ich die ganze chose wenigstens im alten jahr zurückgelassen.

debi und schildi: wie seid ihr nach eurem positiven test vorgegangen? seid ihr in eine kiwu-klinik oder zu einem "normalen" gyn? möchte eigentlich ungern zu meinem kiwu-doc, aber einen gyn habe ich hier auch nicht...
ich habe mich total über die meldungen gefreut, dass alles i.o. ist!!! hoffentlich wird dieses wunder uns allen zuteil!!! habe schon ganz doll die ss-viren inhaliert (zum glück konnte mich keiner dabei sehen :wink:)

so, jetzt noch viele grüße an alle, die ich nicht erwähnt habe
ich denke an jede einzelne von euch und wünsche eine schöne zeit
(mir tun schon die finger vom schreiben weh - muss ja ganz schöne entzugserscheinungen gehabt haben...)

marie

p.s. dir nini für morgen natürlich ALLES gute, es wird positiv sein, das habe ich im urin :wink: - und du erst recht!

debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Bei uns schneit es seit heute nachmittag heftig und es sieht tatsächlich nach weißen Weihnachten aus. Das finde ich klasse. Wenn ich nicht autofahren muss, mag ich Schnee ausgesprochen gerne...

Liebe Nini, ich denke die ganze Zeit schon an Dich. Wie mag es Dir gehen? Hälst Du es noch aus bis morgen früh? Hoffentlich kriegst Du heute nacht überhaupt ein Auge zu. Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl bei Dir. Es hat bestimmt geklappt. Ich wünsche es Dir (und allen anderen natürlich auch) soooo sehr. Ich hatte fast gar keine typischen Schwangerschaftsanzeichen in der Warteschleife. Meine Brust war ganz normal, mir war nicht übel - das einzige was ich gemerkt habe war so ein komisches ziehen im Bauch und der ständige Pipi-Drang (vor allem nachts). Und dann war da eine unbeschreibliche Unruhe in mir, wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe. Auch nicht bei früheren Warteschleifen oder Schwangerschaftstests.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen für morgen und hoffe, dass Du Dich bei den Schwangeren einreihen darfst. Das wäre doch ein phantastisches Weihnachtsgeschenk, nicht wahr? Bitte melde Dich gleich, ich werde morgen früh sofort an den PC stürzen.

Uli und Marie, nun habt Ihr auch schon die ersten Tage der Warteschleife hinter Euch. Bitte haltet durch und immer schön positiv denken. Ihr seid die nächsten Anwärter für den Schwangeren-Club. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute. Übrigens Marie, ich hatte in den Tagen nach meinem positiven Test auch eine dicke Erkältung und war deswegen schon in großer Sorge. Ich habe geniest ohne Ende und dachte schon, der Krümel wird "herausgeschleudert", aber wie ich jetzt weiß, hat alles nix geschadet. Also bitte mach Dir nicht zu viele Sorgen. Das wird schon!

Liebe Biggi, schade wahrscheinich wirst Du vor Weihnachten diese Nachricht gar nicht mehr lesen. Aber ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Liebe und schöne Festtage. Melde Dich gleich wieder, wenn Du online bist.

Liebe Claudine, nun bist Du auch schon mittendrin in der Behandlung. Ich werde natürlich auch bei Dir die ganze Sache gespannt verfolgen. Weiterhin viel Glück beim spritzen.

Liebe Grüße an alle anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe. Und hier noch ein paar extra SS-Viren für unsere Warteschleifler:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Melde mich am Wochenende nochmal mit Weihnachtsgrüßen an Euch alle.

Bis dann
Eure debi mit Urmelchen

PS: Es geht mir super. Keinerlei Probleme zur Zeit. Nächster Arzttermin beim "normalen" Gyn. am 2.1.2002.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: debi am 2001-12-21 20:08 ]</font>
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebe Nini!
Alles Gute für morgen! Hoffentlich kannst Du einigermassen schlafen heute Nacht. Keine Sorge, der Test ist sicher positiv - habe da ein sehr gutes Gefühl!

Liebe Uli!
Schön, dass Du Dich wieder einigermassen beruhigt hast. An unserer Claudine ist eine gute Psychologin verlorengegangen, nicht wahr?
Ich denke auch, dass dieser winzige Entwicklungsunterschied nichts bedeuten muss. Schliesslich lernen ja auch nicht alle Kinder mit exakt 12 Monaten laufen, sondern manche schon mit 9 und manche erst mit 18 Monaten - was aber letztendlich überhaupt nichts zu sagen hat. Da wäre es doch komisch, wenn es nicht auch schon früher bestimmte Variationen gäbe!
Uli, eine Frage hätte ich noch an Dich bezüglich der Stimu (Claudine, bestimmt verdrehst Du jetzt die Augen und denkst "die hysterische Alte", hihi...): Diesmal hast Du doch mit 3 Amp. Menogon stimuliert, nicht wahr? Hast Du irgendwelche ÜS-Symptome? Wie wurdest Du denn damals stimuliert, als Du die schlimme ÜS hattest und kein Transfer gemacht werden konnte? Waren das nicht auch drei Ampullen?

Liebe Flora,
schön, von Dir zu hören! Wenn Du am 5.01. beginnst, sind wir ja fast zeitgleich. Ich starte nämlich am 31.12. mit der DR. Weisst Du schon, ab wann Du stimulieren sollst?

Riccarda, weisst Du schon, wann im Januar genau es bei Dir losgeht?
Vielleicht treffen wir drei uns ja in Bregenz. Gar nicht so unwahrscheinlich, denn ich bin eine ganze Woche dort im Januar!
Gott sei Dank habe ich küchentechnisch keinen Stress über Weihnachten. Wie jedes Jahr feiern wir bei der Mutter von meinem Freund, und die hat ihren Haushalt voll im Griff - übereifrige Schwiegertöchter würden da nur in der Küche nerven :wink: Dafür bin ich aber heute voll im Stress - musste nämlich Geschenke für die 6 Neffen und Nichten von S. kaufen!!

Übrigens habe ich heute den armen Zechi nochmal telefonisch genervt. Claudine, glaubst Du, er rächt sich während der Punktion? :wink:
War schon darauf gefasst, dass er verärgert reagiert, aber er war ganz zahm! Hatte ihn gebeten, ungefähr abzuschätzen, wie lange ich wohl stimulieren müsse, weil ich heute definitiv den Urlaub einreichen musste. Und bei der Gelegenheit habe ich ihn dann auch nochmal auf den mir merkwürdig spät erscheinenden Stimubeginn angesprochen. ist aber alles OK so!

Gestern habe ich die noch fehlenden Medikamente in der Dinxper-Apotheke bestellt. Hoffentlich kommt alles rechtzeitig an. Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen, dass es nun endlich richtig losgeht bei mir...

Schildi, Debi und Biggi - ich freue mich immer sehr, wenn ich Eure positiven Meldungen lese!!! Feiert schön mit Euren Familien Weihnachten! Biggi, ich glaube zwar nicht, dass Du das noch liest, aber ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub!

Claudinchen, ich finde, wir haben uns da wirklich zwei schöne Daten ausgesucht - Du beginnst mit der Stimu am 1.1., ich mit der DR am 31.12. - Da kriegen wir zwei (bzw. vier) kleine Waagen, habe ich ausgerechnet... :wink: Kannst ja Deinen Papa schon mal zu Rate ziehen, was das bedeutet! :wink:

Marie, gerade sehe ich, dass Du Dich gemeldet hast! Wie schön, dass alles so gut verlaufen ist!!! Wir waren schon alle in Sorge.
Wegen der Erkältung mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Schliesslich hast Du sie schon vor dem Transfer bekommen - Dein Immunsystem hat bestimmt längst alle Erreger gekillt!
Die Geschichte mit Zechs Kundin Nr. 1 ist ja süüüssss!!

Hexite, wo bist Du denn? Wie geht's Dir???

Liebe Grüße von Dinah

hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hiiiiieeeer bin ich Dinah :smile:

Hab mich ja mal wieder ganz schön lange verdrückt, sorry, aber ich hoffe Ihr versteht daß ich zur Zeit einfach keine Muse habe so viel und oft zu schreiben.....

Erstmal die gute Nachricht: Die Mens ist WEG *freufreu* :smile: Nachdem sie letzten Donnerstag wieder stärker wurde bin ich am Freitag nochmal in die Uniklinik. Die Ärztin meinte dann daß dies wohl der Beginn meiner normalen Mens wäre (waren ja schon über 3 Wochen vergangen) und das andere wohl Zwischenblutungen gewesen seien *schluck*. Naja, auf jeden Fall hat sie mich dann, nach Rücksprache mit dem Oberarzt, nochmal zu einem Monat Hormone verdonnert. D.h. ich bekomme wieder die selbe Behandlung wie nach der Ausschabung: Die ersten beiden Wochen je 1 Spritze Progynon depot 10 zum Aufbau der Schleimhaut und dann 10 Tage lang 3 Tbl./Tag Primosiston zum Blutung auslösen. Dann kann ich hoffentlich, hoffentlich wieder mit der Stimmulation starten und werde dann so gegen Ende Januar die nächste IUI haben. Geht mir zwar ganz schön gegen den Strich wieder einen Monat zu warten, aber im Moment ist mir eigentlich alles Recht Hauptsache ich hab mal ein paar Wochen ohne Mens.....

Claudine und Dinah, schöööön daß ihr Euch mal life kennengelernt habt!!!! Obwohl man sich eigentlich schon gut kennt ist es doch nochmal was ganz anderes wenn man sich so gegenüber steht.....Im Sommer habe ich zum ersten Mal Biene (aus dem Kiwu Forum) life kennengelernt. Wir hatten uns davor schon ca. 1 Jahr Mails geschrieben und es war total aufregend als wir uns so gegenüber standen. Sie, ihr Mann und der Kleine machten hier im Schwarzwald Urlaub und so konnten wir öfters was zusammen unternehmen. War total schön und wir waren uns auf Anhieb sympatisch :smile: Jetzt werden wir an Silvester in den Ruhrpott düsen und den Gegenbesuch starten *freu*.
Claudine, also ich hab immer in den Bauch gepiekst, da dort meine ganzen Fettdepots liegen *gg*.

Nini, ich bewunder Dich ja daß Du bist morgen ausharrst.....Also ich bin ja immer so nervig daß ich schon spätestens am 13. Tag nach ET einen Pipitest zücke.....obwohl das ja auch nicht das wahre ist, ich weiß, ich weiß. Ich werde auf jeden Fall morgen gaaaaanz fest an Dich denken und, während ich in der Sauna bin, beide Daumen drücken, die hab ich ja dann frei :smile: :smile:

Habt ihr übrigens gelesen??????? ManuelaB ist schwanger!!!!!! Sie war doch im Sommer auch kurz bei uns im Ordner und mußte doch dann ins Krankenhaus und hatte sich entschlossen erstmal eine Pause von den ganzen Behandlungen zu machen........jetzt ist sie ss auf ganz natürlichem Wege. Wahnsinn, oder??!!

Debi, Schildi und Biggi, schöööön daß es Euch und Euren Krümels gut geht. Lese immer gespannt die Berichte von Euren US Untersuchungen. Habt Euch eigentlich schon von den süßen Stramplern usw. verführen lassen die es so bei H&M und in anderen Läden gibt????? Bei uns hat Baby-Walz letzte Woche eine neue Filiale aufgemacht mit, glaub ich, 500 qm....Oh Gott ich glaub ich würd mich totkaufen *gg*. Ich freu mich ja immer wenn meine Nichte Geburtstag hat oder Weihnachten ist und ich einen Grund habe in der Baby-Abteilung rumzuwüten :smile:

Uli und Marie, auch an Euch denke ich über die Feiertage ganz besonders......Die Kleinen fanden es bei Zechi sicher so ungemütlich daß sie sich bei Euch ganz doll wohlfühlen und nicht mehr rauswollen. Singt ihnen an Heiligabend ein paar schöne Lieder und ihr werdet sehen sie sind so begeistert daß sie sich so schnell nicht mehr von Euch trennen wollen :smile: :smile: Ich werde auf jeden Fall am 31.12. einen Antrag *gg* stellen bei Biene ins Internet zu dürfen (sind über Silvester bei Ihr).

Flora, schön daß ihr Euch entschlossen habt nochmal einen Versuch bei Zech zu starten. Es wäre auch schade gewesen, so nah am Ziel aufzugeben. Ich überlege mir auch oft wann man den Entschluß fassen sollte aufzuhören. Ich glaube es würde mir unendlich schwer fallen und im Moment denke ich ja noch ich werde alles für ein Baby tun und wenn ich noch 10 Versuche brauche (die ich hoffentlich nicht mehr brauchen werde).....Aber es heißt ja immer wenn man schonmal ss war, wird es wieder klappen. Also halte Dir das immer vor Augen und denke positiv!!!! Ich wünsch es Dir auf jeden Fall ganz fest!!!

Riccarda, wenn Du Dir nicht ganz sicher bist ob Du im Januar schon wieder weitermachen sollst, dann gönn Dir lieber eine Pause. Das nächste Jahr ist lang :wink: und Du wirst sehen es wird auch für uns den erwünschten Erfolg bringen *hoff*. Koch was Schönes für Deine Familie und laß Dich von Deinem Schatzi verwöhnen!!

So ihr Lieben jetzt wünsche ich Euch allen schöne, geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch und vor allem viiiiiiiiieeeeeel Glück im Neuen Jahr!!!!! :smile: :smile: Ich umarm Euch alle,
Liebe Grüße hexite
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Nini

Bestimmt wirst du nun noch nervöser, als du ohnehin schon bist, ich wünsche dir für diese Nacht gute Nerven und drücke dir ganz fest die Daumen! Alles Liebe und viel Glück!!!!!!

Claudine
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen !!!

Liebe Nini, auch ich wollte Dir noch gaaaaaaanz viel Glück wünschen. Wir denken alle an Dich. Bitte melde Dich!!!

Eine daumendrückende Uli
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Guten Morgen,

liebe nini, ich habe auch schon zweimal nachgeschaut ob es schon Neuigkeiten von Dir gibt. Bitte melde Dich doch. Ich hoffe, keine Nachrichten sind nicht automatisch schlechte Nachrichten...

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße
debi
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hallo Zechanerinen
auch von mir alles gute Nini und viel viel Glück .Haltet euch ganz schön wahrm .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“