nun möchte ich mich auch mal wieder melden.
Liebe Nini,
dir wünsche ich für morgen ganz viel Glück und einen positiven SSTest. Ich weiss ganz genau, wie du dich jetzt fühlst, denn so lange ist es bei mir noch nicht her, als ich einen Tag vor meinen Test war.
Ich hatte eigentlich keine SS Anzeichen in der Warteschleife, nur ein leichtes ziehen, so als ob die Mens kommen würde und ein leichtes Drückgefühl im Unterbauch.
Ich werde ganz fest an dich denken und morgen früh gleich an den Compi stürmen. Viel Glück liebe Nini !!
Liebe Marie,
wie war dein Transfer, wir vermissen dich!!, wo bist du denn??. Ich hoffe deine Erkältung ist schon wieder abgeklungen und ich denke auch nicht, dass es den Krümeln schaden könnte. Leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen. Wann hast du deinen Test??
Liebe Uli,
mach dir keine Sorgen wegen dem Morulastadium. Ich habe ja auch eine EZ im Morulastadium zurückbekommen und ich glaube dass genau diese bei mir geblieben ist, denn mein kleiner Zwerg ist in seiner Entwicklung 1 Tag hinterher. Und EZ die am Tag 5 nach Befruchtung im Morulastadium sind, liegen einen Tag zurück. Du hast also sehr sehr gute Chancen.
So und hier ein paar SS-Vieren für Nini, Uli und Marie

Liebe Claudine,
Schön das die Spritzerei gut klappt, bald kannst du mit der Stimu beginnen. Decapepty habe ich mir immer in den Bauch gespritzt und das hat auch sehr gut funktioniert. Es ist so richtig aufregend mitzuerleben, wie alles bei euch abläuft, denn vor noch nicht allzu langer Zeit stand ich an dieser Stelle wo ihr euch jetzt alle befindet. Ich wünsche mir ganz sehr, dass Ihr alle schwanger werdet und wir uns vielleicht mal treffen werden.
Liebe Biggi,
du wirst mein Posting wahrscheinlich nicht mehr lesen. Das hört man doch gerne, dass es deinem Baby gut geht. Wann hast du denn wieder US??. Ich wünsche Dir , Deinen Mann und Deinem Baby ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in´s neue Jahr 2002. Nächstes Jahr um diese Zeit seit ihr nicht mehr alleine!!!
Liebe Riccarda,
bei dir geht es im Januar wieder los? Wann denn genau?? Gut so. dass der berufliche Stress erst einmal vorbei ist. Gönne dir jetzt erst mal ein paar gemütliche Tage.
Liebe Dinah,
schön wieder was von dir zu hören. Ich habe mit der Stimu am 10. Zyklustag begonnen und Biggi am 11. Also keine Sorgen machen, dass ist schon alles ok, was Zechi macht.
Liebe hexite,
wie geht es dir, wir haben schon lange nix mehr von dir gehört. Haben denn die Blutungen endlich mal aufgehört??
Mir geht es richtig gut, mal abgesehen von der Übelkeit, aber die hat schon ein bisschen nachgelassen, wahrscheinlich gewöhnt sich mein Körper so langsam an die Hormone. Mein kleiner Zwerg war am Montag ganze 4,2 mm groß und wie gesagt das winzige Herzchen hat wie wild geschlagen. Am Montag 24. Habe ich den nächsten
US und freue mich schon meinen Zwerg wieder zu sehen. Heute beginnt die 8. SSW, nur noch 4 Wochen, dann ist die kritische Zeit überstanden.
Zu Weihnachten kommen meine Eltern auf Besuch und zu Heiligabend sind wir bei meinen Schwiegereltern
Eingeladen. Unseren Eltern haben wir es schon gesagt und die Freude war natürlich riesengroß.
Ups, dass ist ja ein richtiger Roman geworden
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald
Schildi + Zwerg