Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels......

boooaaahhh ..ich wollte doch nur mal kurz heute in denLaden ...tja , da sind fast 11 Std draus geworden.....

ich fand es gestern sehr schön ...können wir echt wiederholen...

nur Lizzy...Du bist kaum zu Wort gekommen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jack ...wie ist es in RS mit der Narkose..warst Du lange weg ??????...und dann , wie lange noch im Aufwachraum .... :o :o :o :o ..oh , Kaffee & Plätzchen ...da wird man ja echt verwöhnt .... :dance: :dance: :dance: ....
Sonntag ET ..... :dance: :dance: :dance: ....dann kommen die Drillis.....

Mädels ...das sind dann die dritten , die als Bild beim Doc an der Wand hängen...

Muckel , wie lange arbeitest Du eigentlich nachmittags immer ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......hast Du in der Praxis angerufen ???????...ich werde Dich jetzt täglich nerven.... :P :P :P

Schmitzi ...auch den Schlaf abgebrochen ???????....Du bist genauso , wie ich mir Dich vorgestellt hab ... :P :P :P

Manu ...Du bist zwar schon weg ...aber ich wünsch Euch ein paar schöne Tage.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt geh ich auf die Couch ..... :wink: :wink: BildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

wie sieht das aus mit dem rest der EZ
last ihr die einfrieren .

hatte ich vergessen zu schreiben .
für sonntag nochmal allllllle meine
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Schmitzi ......

jetzt haben wir zeitgleich an die Mädels gedacht ..... :dance: :dance: :dance:

T`schüssi........ :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo susi

ja der schlaf war zu kurz.
ich bin jetzt sehr müde, und ziemlich fertig.
meine grippe ist halt noch nicht weg. muss ja nächste woche wieder hin.
hoffe aber das dann alles wieder in ordnung ist.

ich muss sagen das mir das auch gestern gut gefalles hat.
ich hatte mir dich aber mit dunkelen haaren vorgestellt .
irgendwie lustig. dann ganz hell :o :o
aber so vom type bist du auch genauso wie ich dachte :P :P

das gilt für den rest auch. :lol: :lol:
ja und unsere schwangere lissy war ja echt nicht gut zum zug gekommen.
ich hoffe du bist uns nicht böse.
beim nächsten treffen dann wir das anders.

da ist dann ja vieleicht auch schon alex mit von der partie .
:wink: :wink: :wink:

so ich gehe jetzt auch zu meinem lieben sofa .

gruss an deinem unbekannten mann

LG astrid
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja lustig nicht war.

obwohl ich ja heute eigentlich nicht schreiben
wollte .

so jetzt ist schluss

schlaft alle gut

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und T`schüssi....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Hallo Mädels,
man, Ihr habt aber einiges geschrieben...!
Den Abend fand ich auch sehr schön und bin froh, dass Ihr mich nochmal mitnehmen wollt! :D Dass ich kaum zu Wort kam -habe ich jetzt nicht so (schlimm) empfunden. Es gibt immer welche, die mehr und welche die weniger erzählen! Dies kann sich ja auch noch ändern! Dann seid Ihr vielleicht froh, wenn ich zwischendurch mal Luft hole! Nein, Spaß.
Ich denke für das erste Treffen haben wir uns alle gut gehalten. :wink:

Man könnte ruhig öfter mal was unternehmen. Vielleicht auch ein bißchen zur Ablenkung von der Spritzerei und dem ganzen drumrum. Wie ich ja mitbekommen habe, geht es jetzt (nach und nach) bei Euch los. Dafür wünsche ich Euch allen auf jeden Fall schonmal alles Gute, viel Erfolg und Kraft. Ich sehe der ganzen Sache positiv entgegen (wie Schmitzi schon sagte: "Man kann eigentlich nur dabei gewinnen") Und dann können wir uns bald umbenennen und einen "Dr. L / Schwangere" und dann einen "Dr.L/Babys" und dann einen "Dr. L / Krabbelgruppe" und dann einen.....ja, ja, schon gut! Jedenjalls: *dd*

Kerstin, ich bin auch gespannt wegen Deiner Arbeit. Muß immer daran denken, ich weiß wie blöd so ein Klima auf Dauer sein kann. Aber nur Du kannst was an der "scheinbar aussichtslosen" Situation ändern...! Wir helfen Dir dabei...und fragen immer nach..! Oder bist Du Dir vielleicht auch noch nicht ganz sicher, wegen dem START der Behandlung!!!!???? Auch völlig normal und o.k. - kommt Zeit kommt Rat...

So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht sehe ich ja die ein oder andere auf der Haaner Kirmes oder dem Vohwinkler Flohmarkt!? :knuddel:

Lizzy.
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo Ihr Lieben, :knuddel:

mir geht es soweit ganz gut... jetzt kann ich es kaum erwarten, die drei endlich zu bekommen.
Assi, es ist das erste mal mit dreien. Beim letzten mal habe ich nur zwei zurück bekommen.... Mal sehen, was draus wird. Vielleicht kann ich mir ja demnächst bei Nici ein paar Tipps holen, sie kennt sich ja schließlich mit Zwillis aus.... :wink:
(Du natürlich auch---hast die beiden ja auch oft genug, gell?)

Also, zur Punktion:
Wir waren um acht da und kamen sofort in den Aufwachraum. Dort hieß es umziehen, ins Bett legen und warten. Ingo war die ganze Zeit dabei, er konnte schonmal Kaffee trinken.... :wink:
Um halb neun gings dann los, ab in den OP. Obwohl: OP ist eigentlich zuviel gesagt, denn das war mehr ein Raum mit US Gerät und Liege.
Das Narkoseteam und die "Schwester" (ich weiß leider den Namen nicht), waren sehr lieb und nett. Haben mir alles ganz genau erklärt. Ja und dann schlief ich auch schon und wurde erst wieder im Aufwachraum wach.
Ingo war die ganze Zeit über dort. Er sagte, ich wäre eine halbe Stunde weg gewesen.
Anschließend kam dann noch zwei mal der Doc vorbei und nach einer guten Stunde im Aufwachraum dürfte ich gehen.
Ingo hat sogar für diesen Tag eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommen, das gab`s in Köln nicht.

Also, keine Angst vor der PU.... des ist dort ziemlich easy und man wird ganz lieb betreut.

Den Transfer morgen wird übrigens Frau Dr. Eder vornehmen. Hoffentlich sucht sie ein kuscheliges Plätzchen für meine zwei aus.... :D

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!!

Alex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

...P.S.
Assi, von wegen Vorstellung, wie jemand aussieht, da hast Du mich auf was gebracht:

für die jenigen, die mich noch nicht kennen, schaut doch mal in der Galerie nach.... dort bin ich mit meinem Wauzi Jack vertreten.....

dann wisst Ihr wenigstens so ungefähr, mit wem Ihr es zu tun habt.... :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“