Hallo Ihr Lieben,
mir geht es soweit ganz gut... jetzt kann ich es kaum erwarten, die drei endlich zu bekommen.
Assi, es ist das erste mal mit dreien. Beim letzten mal habe ich nur zwei zurück bekommen.... Mal sehen, was draus wird. Vielleicht kann ich mir ja demnächst bei Nici ein paar Tipps holen, sie kennt sich ja schließlich mit Zwillis aus....
(Du natürlich auch---hast die beiden ja auch oft genug, gell?)
Also, zur Punktion:
Wir waren um acht da und kamen sofort in den Aufwachraum. Dort hieß es umziehen, ins Bett legen und warten. Ingo war die ganze Zeit dabei, er konnte schonmal Kaffee trinken....
Um halb neun gings dann los, ab in den OP. Obwohl: OP ist eigentlich zuviel gesagt, denn das war mehr ein Raum mit US Gerät und Liege.
Das Narkoseteam und die "Schwester" (ich weiß leider den Namen nicht), waren sehr lieb und nett. Haben mir alles ganz genau erklärt. Ja und dann schlief ich auch schon und wurde erst wieder im Aufwachraum wach.
Ingo war die ganze Zeit über dort. Er sagte, ich wäre eine halbe Stunde weg gewesen.
Anschließend kam dann noch zwei mal der Doc vorbei und nach einer guten Stunde im Aufwachraum dürfte ich gehen.
Ingo hat sogar für diesen Tag eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommen, das gab`s in Köln nicht.
Also, keine Angst vor der PU.... des ist dort ziemlich easy und man wird ganz lieb betreut.
Den Transfer morgen wird übrigens Frau Dr. Eder vornehmen. Hoffentlich sucht sie ein kuscheliges Plätzchen für meine zwei aus....
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!!
Alex