DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,
wo seid Ihr denn alle? Schlittenfahren :grin:

Antje,ich habe gerade die ersten Zell Aktiv genommen.Hoffentlich helfen die auch dabei :razz: :lol:

Karsten ist gerade im Keller,Holz sägen für den Kamin.Und gleich werden wir den ca.2,80 m großen,selbstgeschlagenen,breiten Weihnachtsbaum schmücken. MIt den Wauzis und den Kiddys :grin:

melde mich später nochmal

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Nene, Schlittenfahren sind wir nicht :grin: Wir sind hier ziemlich eingeschneit :roll: Ich würde da am Teller drehen :lol:

Äh Anja, ich glaube nicht, daß das Zell-Aktiv jetzt noch was bringt! Habe gestern nämlich nochmal in dem Büchlein gelesen, wo ich das alles mit den Vitaminen ect. herhabe. Solche Sachen sollte man schon vorher nehmen. Im Buch ist die Rede von einem "Contdown". Fit für ein gesundes Baby! Da rechnet man ca. 6 Monate vorher, aber ich denke ein, zwei Monate reichen auch aus. Wer also z.B.im Januar anfängt, sollte mit solchen Vitamingaben jetzt schon anfangen. Die EZ bzw. Embryonen haben doch beim Einsetzen schon alles "intus" bzw. programmiert in sich! Logo eigendlich :wink:
Aber schaden dürfte es eigendlich nicht. Also, Gut Schluck :razz: :lol:

Mein Gatte war heute morgen noch mal "fix" im Getränkemarkt. Sonst ist er nach 20 Minuten wieder da, aber heute hat er sich mit einer Stunde tapfer geschlagen :roll: Wann futtern die Leute das eigendlich alles?

Ich werde mich jetzt wieder schön in die Decke einkuscheln :grin:

Schönen Samstag Euch allen!

Antje

Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hey Ihr Lieben,
gestern die Weihnachtsfeier war soooooo ganz gut :grin: Nur Uwe hatte so nachher seine Probleme :grin: Hat sich auch so ein fettiges Zwiebelschnitzel bestellt, das das Fleisch schon im Fett schwomm :sad: Igitt.

Hier schmilzt so langsam der ganze Schnee :smile:

Batty
Wir sind Beide bei der Postbeamten B versichert. Habe ja schon geschrieben, das Sie 4 ICSI Versuche zahlen :smile:

Rapunzl
Ich fange erst Anfang Februar an zu spritzen. Ihr müßt so lange downregulieren :smile: Bin dann meistens nach 14 Tagen spritzen fertig für die Punktion :roll: Dadurch müßte ich es schaffen, Euch zumindest auf eine Woche einzuholen. Dann hinke ich halt hinterher :sad:

Anja
Viel Spaß beim Baumschnücken. Mache ich erst morgen abend. Morgen Nachmittag ist der COCA-COLA Trucker wieder in Hagen :smile:

Antje
Na, seit Ihr schön eingeschneit :grin: Paß auf, das es Deinem Krümmel nicht zu kalt wird :grin:

So, werde jetzt in die Küche verschwinden :sad: Habe zwar keine Lust, aber von Kaffee und "Zigaretten" allein :lol: kann man ja nicht leben :lol:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2001-12-22 13:46 ]</font>
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben
Jetzt hatte ich angesetzt für einen Weihnachtsgruss, der mal endlich etwas ausführlicher sein sollte... da isser plötzlich verschwunden. Grrrr.
Also nochmal. Kurz fassen kann ich mich, was meine Lage angeht. Ich habe heute Nacht endlich mal gut geschlafen, mein 1. Bericht des Megaprojektes, an dem ich arbeite, wird gerade formatiert, ausgedruckt und dann in die Post gebracht. Weihnachten ist also gerettet.

Aber, da ich in der letzten Zeit immer nur mitgefreut, -gehofft und -gelitten habe, ohne das kundzutun, will ich heute mal ein paar gute Wünsche an Euch schicken.

Zuerst Anja:
Klasse-ich freue mich über Eure drei Schneemänner. Keine Frage, was ich Euch fürs neue Jahr wünsche, wo doch auch Eure Kids sich richtig drauf freuen würden.... übrigens muss man sich ja bei Dir keine Sorgen machen, was bei Dir rauskommt, kann sich echt sehen und hören lassen. Konnte ich mich ja jetzt live von überzeugen lassen. Da bin ich beeindruckt!

Jessi, Tina, Antje
Ihr müsst Euch dran gewöhnen, im Dreierpack angesprochen zu werden :dance:
Ich wünsche Euch eine wundervolle weitere Schwangerschaft und gebe Euch den Befehl, Euch zu schonen und vor allem das Weihnahtsfest mit süssen GEdanken an das nächste WEihnachtsfest zu geniessen, bei dem Eure Familie dann schon größer ist.....

Ina
Hoffentlich bist Du nicht Sylvester zu zappelig, wo Du doch erst im nächsten Jahr den Test machen darfst? Also Dir wünsche ich logischerweise ein nettes Neujahrsgeschenk am 2. Januar - einen positiven Test. Daumen sind auch für Dich gedrückt.

Conny und Batty
Für Eure Junkiesessions zu Weihnachten alles Gute. Lasst Euch nicht von irgendwelchen Verwandten beim Spritzen erwischen, wenn sies noch nicht wissen.... und nicht die Nadeln rumliegen lassen.
Viel Glück und schöne Feiertage.

Und alle anderen, Babs, Anita, Sabine, Petra, Billi, STeffi und Micha - genießt das letzte Weihnachten ohne frischen Nachwuchs, haut Sylvester noch mal richtig auf die Kacke. Wenn wir uns beeilen, sitzen wir auch alle beim nächsten Fest mit einem oder zwei oder drei kleinen Schreihälsen da.

Ausserdem wünsche ich Euch allen, dass auch die vielen anderen, zum Teil auch furchtbar wichtigen und die unwichtigen kleinen Wünsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen.

Frohe Weihnachten und einen Mega-Rutsch ins Jahr 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance:

VON TROJA

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich nochmal :wink:

Sabine: Besten Dank :smile: Muß ja lecker ausgesehen haben, das Schnitzel :razz: :roll: :lol:

Troja: Na das kannste Wetten daß ich mich schone :grin:

Heute Nachmittag hat Oli nochmal `nen Dämpfer von meiner Arbeitskollegin bekommen. Wird morgen 59 die Gute :wink: da mußte ich erstmal noch hin. Die wohnt gaaaaanz ober auf dem berg im Wald. War das schööööööön *träum* Da liegt immer doppelt, ach noch viel mehr Schnee als bei uns hier "im Tal". Man hat Weitsicht bis Pusemuckel und der Schnee auf den Feldern und Wiesen... Richtig schön romantisch *säusel*

Was ich Euch gestern eigendlich noch schreiben wollte... in einer Talkshow gestern ( noch ein paar und man kann mich einliefern :roll: )ging es um Super-Mütter. Da sieht man mal wieder wie ungerecht alles verteilt ist: 13 Kinder hat da eine Olle, und wäre sie nicht geschieden, gäbe es auch ihrer Meinung nach sicher noch das 14. Alle von einem Kerl :eek: Und was muß unsereins nicht alles über sich ergehen lassen...

Nichts für Ungut :wink:
Antje
Stephanie

Beitrag von Stephanie »

Hallo Ihr,

ich möchte mich auch mal melden und mich bei Troja bedanken,für die positive Bemerkung.
Ich grüße auch Anita&Günni und Sabine die ich auch sehr nett fand :smile:

bis dann
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen

und allen einen schönen 4.Advent
Bild

Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Mittag!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent :smile:

Sicherlich seid Ihr auch heute Nachmittag irgendwo zu Kaffe oder so. Wir sind bei Schwiegerellis. Meine Magengeschichte werde ich dann weiterspielen müssen :razz: Sonst versucht sie wieder mich abzufüllen :roll: :wink:

Habt ihr denn alle das Bäumchen schon geschmückt? Wir dieses Jahr schön natürlich mit zig Holzmännchen :smile: Was mich mal interessieren täte... sag man Anja, was habt ihr für hohe Räume? Ein 2.80m Baum ... :???:

Geniest den Sonntag, ist ja auch super schönes Wetter :grin:

Antje

steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

http://www.animiertegif.de/Weihnachten/ ... ranz01.gif

Hallo zusammen,

ich wollte Euch allen ein wunderschönes und erholsames Weihnachstfest wünsche.

Ich werde mich im neuen Jahr nochmal bei Euch melden da ich im Februar auch wieder mit der Behandlung anfangen werde, kann ich wieder mit reden.

Alle die Schwanger sind oder in der Warteschleife sind möchte ich viel Glück und viel Gesundheit wünschen, ich möchte jetzt nicht jeden einzelen ansprechen aber ich will Euch sagen ich freue mich für Euch.

Leider habe ich mich die letzte Zeit sehr rar gemacht aber es ging mir damit besser, im neuen Jahr werde ich mich nochmal öffters sehen lassen.

Also schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue 2002 und viel Spaß mit dem Euro.

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo,

habe heute mittag doch tatsächlich einen Anruf von meiner Chefin bekommen :smile: Sie hat sich entschuldigt das sie mich etwas angemacht hat weil ich frei haben wollte :smile:

Ich habe seit dem Transfer einen ganz schön dicken Bauch bekommen und ein ziehen habe ich seitdem auch im Unterleib :???:
Ich will mich jetzt aber nicht versteifen und wirklich abwarten.Ich bin aber eher etwas negativ und pessimistisch eingestellt.Das ist bestimmt besser so.

Antje,wir haben ja Eigentum und Karsten hat damals den Umbau komplett selbst gemacht.So richtig mit Holzbalken unter der Decke.Und da passt halt eben ein 2.80 m Baum schön hin.Ich werde ihn mal fotografieren und Euch schicken oder Ihr kommt bei uns mal vorbei :wink:(das war jetzt kein Scherz )

So,jetzt werde ich gleich den super schönen SISSI Film anschauen.Ich finde das der einfach traumhaft schön ist.

Allen noch einen schönen Abend und
Bild
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“