Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Moin! 8)
Susi, weiß nicht, was das fürn Protokoll ist, also short ist das irgendwie nicht, sprühe ja schon seit 25.8. Synarela (langsam beginne ich micht davor zu ekeln, bilde mir ein, so einen Druck auf der Lunge zu spüren!? :o ) hoffentlich halte ich durch.
Die Gähnsmileys sind ja süß!!!
Anna, wie ist es dir? Und Alex? Morgen bekommst du deine drei Fragezeichen zurück.

Mal was ganz anderes:
Hab noch nen Gutschein für ein Musical von Markus (Weihnachtsgeschenk, öhö). Ich war schon in Cats, Phantom der Oper, Joseph u Starlight.
Wer kann mir ein anderes empfehlen? Evtl Vampire in Stuttgart oder König der Löwen in HH, aber das läuft nicht mehr, oder?
A propos Weihnachtsgeschenk: Habe heimlich 2 Karten für Herbert Knebel besorgt, der im Januar hier in Lünen gastiert. Ich dachte, die Post kannst du locker abfangen... wusste aber nicht, dass die mit Kurierdienst versenden. tja, nun weiß Markus schon, was er zu Weihnachten (oder zum Geburtstag) bekommt.Pech! Wieso öffnet der überhaupt meine Post? (Stadt Lünen, ich dachte, das wär was Wichtiges!)
schönen samstag
Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!! :knuddel: :knuddel:

Katrin, super, dass Du anfangen kannst! Dann trinke mal fleißig unseren Lieblingstee und brühte schön!!
Zum Musical kann ich sagen, dass Jakyll und Hyde (oder so ähnlich :oops: ) ganz toll sein soll. Das hat sich meine Nachbarin angeschaut und es muß ganz super sein. Läuft momentan in Köln glaube ich.
Ich wollte da auch mal hin,... hab`noch nie ein Musical gesehen.

Iris, bist Du wieder fit? Ausgeschlafen?

Habe vorhin bei wunschkinder etwas über " Bryophyllum" gelesen. Soll wohl sehr hilfreich bei der Einnistung sein. Hat da schon jemand was von gehört?

Was macht Ihr so am Wochenende? Ich werde jetzt ein bißchen "Haushalt" machen....
Morgen früh ziehen meine drei ein und Nachmittags ist Ruhe pur angesagt. Fußball schaue ich mir dann besser mal im Fernsehen an.... :wink: Mein Männe Ingo fährt morgen mal alleine ins Stadion....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!

LG
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Endlich Wochenende.... :dance: :dance: :dance:

Jack ...ausgeschlafen ???? mein Wecker hat um 7.00 gebimmelt ...war aber schon vorher wach ... :P :P :P

Bryophyllum hab ich bei Versuch 2 auch genommen ....hat aber nicht geholfen... :( :(

mit Musicals kann ich nicht weiterhelfen...

Alex ...wohin fährst Du denn immer ins Stadion ????????

Mädels ..ich hab noch viel vor ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hi mädels,
habe mir bryophyllum gekauft, da das eine aus dem dortmunder forum erwähnt hat. susi, wie nimmt man es denn nun genau? eine messerspitze morgens u abends, aber ab wann??? mal liest man ein tag vor der pu, dann ne woche vorher.... die in der apotheke wusste auch nix.
hab immer noch den druck auf der brust, eine aus dem do forum hatte das auch, bin ja schon mal bisschen beruhigt, trotzdem ätzend. dieser versuch... da gibts nix, was ich nicht kriege. scheiße. naja, der kopf bleibt oben.
bis bald
katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Katrin ..ich hab Bryo erst ab ET genommen ...Morgens & Abends....aber nicht auf Metall....ich hab son Plastiklöffel benutzt... :P :P :P
ist aber ganz schön teuer , oder ???????

So , ich nuss mich fertig machen ...wollen gleich noch auf `nen Polterabend ...

bis dann....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

mir ist heute irgendwie bäääähhhh. Ich habe kopf weh als ob.. ihr wisst schon was ich meine. Wenn morgen früh 28ZT noch alles in Ordnung ist, dann wird mir ein Stein vom Herzen fallen, aber so laut das ihr es hören werdet.

Katrin mit Synarela habe ich auch meine Probleme aber ich nehme es höchstens 22 Tage. Davon habe ich 10 Tage Kopfschmerzen/Migräne. Aber das mit der Brust wurde ich auf jeden Fall deinem Ki-Wu-Arzt am Montag erzählen. Ich habe deine Nachricht gelesen im Wu-Forum aber der doc. hat sich fürs WE verabschiedet.
Letztes Jahr habe ich und meine Schwester unserer Mama Karten für Phantom der Oper gekauft und ich wurde krank und für mich ist jemand anders gegangen. Aber meine Leute schwärmen heute noch.

Alex ich wünsch dir morgen alles Gute und meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt das deine Krümel die nächsten 9Monate bei dir bleiben.

Susi viel spaß beim poltern.

Bryophyllum hatte ich auch mal von mir aus gekauft und als ich meiner HL fragte, sagte sie mir weg lassen. Ein anderer würde vielleicht sagen einnehmen. Ich habe damals eine Messerspitze ab PU genommen.

LG Anna
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

der Stein ist gefallen. Alles o.k. :dance: Mir geht es heute besser.

Alex ich denke du hast deine Krümel schon abgeholt *dd* *dd* *dd*

Susi schläfst du noch?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

LG Anna
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu

es ist vollbracht! Drei qualitativ beste Achtzeller sind bei mir eingezogen!!!

Am 07.10 muß ich zum US und am 09.10 zum SST..... :dance: :dance: :dance:

Ich bin so froh und habe ein sau gutes Gefühl.....

Ich :knuddel: Euch alle!!

Bis später, muß jetzt erstmal frühstücken

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo guten Morgen..... :P :P

Ne ne ...nix mehr schlafen ...bin schonseit 7.00 auf ..meine Family ist heute unterwegs ..ich bin Strohwitwe.... :-? :-? :-?
aber das Forum ging heute morgen nicht .... :-?

Jack ...das gefällt mir alles sehr gut , was ich bis jetzt höre ....
und so schnell SST ... :o :o :o ...in Essen war der frühestens 15 Tg nach ET !!!!!!!!
meistens 17 Tg danach .... :roll: :roll:
Nun gehen die Daumen in Dauerstellung ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anna ...ich habs plumsen hören... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Tantchen ...wie siehts bei Dir aus ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis dann ...bügel gerade .... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

So, habe erstmal ausgiebig gefrühstück und dann noch etwas auf der Couch gelegen (zusammen mit einer Tasse Frauenmanteltee).
Nun genehmige ich mir gerade ein Glas Buttermilch :-?

Anna, ich hab`s auch bis hierher plumpsen gehört.... Ich bin ja mal soooo auf den SST gespannt.... *dd* *dd*

Iris, der Tag Deiner BS rückt auch immer näher..... *dd*

Der ET heute morgen war gaaaanz anders als in Köln. Aber das habe ich mir ja schon gedacht.....
Frau Dr. hat mich kurz vor dem ET nochmal gefragt, ob ich wirklich drei zurück haben möchte, wegen der guten Qualität der Mäuschen.....
Die geben i.d. Praxis den EZ "Befruchtungsnoten". Alle drei hatten die Note 5 und das wäre wohl das bestmögliche Ergebnis.

Ich bin ja soooo gespannt, ob`s dieses mal klappt..... aber wie gesagt, ich habe ein gutes Gefühl.

LG
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“