Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo an Alle,

Nicole, keine Angst, ich bleibe Dir über die Feiertage erhalten !!
Aber Allen, die in die Ferien gehen und vielleicht zwischen den Jahren nicht mehr online sind, wünsche ich auch ein frohes Fest Bild Bild Bild Bild
Lasst es Euch richtig gutgehen !!

Und im neuen Jahr starten wir alle wieder durch. Nicole ist unsere Vorreiterin !!

Viele Grüße

Constance :smile:
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo an alle,

ja auch von mir ein schönes weihnachtsfest und die besten wünsche fürs neue jahr. ausserdem noch einen guten rutsch, sofern wir nichts mehr voneinander hören.

Liebe Grüße sabi

hallo nicole,

ich wünsche dir ausserdem noch eine gute ausbeute beim us. ich drück dir feste die daumen, dass du im neuen jahr mit einem positiv starten kannst.

Liebe Grüße sabi
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo an Alle, Bild

ich wünsche Euch schöne Weihnachten......genießt die Feiertage mit euren Lieben, laßt euch reich beschenken Bild

liebe Grüße Bea Bild

@ Nicole, ich werde bestimmt über die Feiertage mal reinschauen, bin auf deine US gespannt. Übrigens habe ich das Okay bekommen, daß ich ruhig ASS100 dann dazu nehmen kann...Bild
@ Michi, wünsche dir eine gute Fahrt - 500 km ein ganz schönes Stück...hoffentlich sind die Straßen frei......viel Glück
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Wieslies :smile:

Constance :smile:
Schön, das du mich hier nicht alleine lässt :grin: Ich kann es mit Sicherheit nicht lassen durchs Forum zu stöbern.
Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum gekauft. Mal sehen, dann stelle ich ihn vielleicht morgen schon auf :smile:
Irgendwie kann ich es dann doch nicht lassen, wenn er schon auf dem Balkon liegt.

Sabi :smile:
Danke fürs Daumen drücken :grin: Ich bin auch so gespannt wie der erste US wird. Hoffentlich kommen ein paar schöne Eierchen heraus.
Heute hatte ich direkt nach der Spritze ganz schön Schmerzen :sad:
Kann im Moment gar nicht ugt sitzen :smile:

Bea :smile:
Ich habe jetzt das ASS100 auch genommen. Ich nehme es aber nicht so lange, da meine Schleimhaut ja imme rgut aufgebaut war bei den Zykluskontrollen.

Bis dann
nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Nicole,

mhh, ich konnte es nicht lassen Bild
Unser Weihnachtsbaum steht inzwischen geschückt im Wohnzimmer Bild, nur die Geschenke muß ich einpacken Bild

Der gefallene Schnee ist leider schon wieder weg bei uns Bild

kurze Frage noch zu ASS 100, ab dem wievielten ZT hast du damit angefangen.......bin am überlegen, ob ich in diesem Zyklus, der ohne Medis ist, damit anfangen soll...........klar denke ich nicht unbedingt daran, daß das berühmte Wunder passiert Bild......aber träumen darf man an Weihnachten

so nun muß ich aber, denn wir sind auf Geburtstag bei der Nichte eingeladen

tschüssi Bea Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Beamaus am 2001-12-22 14:27 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Bea :smile:

Da kannst du es doch nicht lassen,was :grin: Ich aber auch nicht.

Unser Weihnachtbaum steht inzwíschen auch, aber die GEschenke muss ich auch noch einpacken :smile:
Wir haben shcon noch ein bischen Schnee. Und heute ist es ja bitterkalt, aber dafür scheint die Sonne. Wirklich traumhaftes Wetter.
Da soind wir gleich heute Mittag erstmal ne Stunde in den Wald spazieren gegangen. Und dann habe ich mir einen Glüwein gegönnt. Damit ist ja bald Schluß.
Ich habe das ASS100 ab Stimmu.-beginn genommen. Werde es aber dann nur noch zwei Tage nehmen.
Aber du hast ja von deinem Arzt das ok. Frage doch nochmal nach, ab wann du es nehmen sollst.
Ich habe inzwischen einen richtig schönen Blähbauch, bekomme meine Hose kaum noch zu.
Beschwerden habe ich aber nur direkt nach dem Spritzen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsabend
nicole :knuddel:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Nicole,

ja ich kann es nicht lassen - wie du Bild
wir waren im Wald u es lagen gute 15 cm Schnee, die Sonne schien u blauer Himmel was will man mehr?
Machen es uns nun zu Hause gemütlich, später wir schön gekocht.....

Bin gespannt, wie morgen die Feier bei meinen Eltern wird, denn meine zukünftige Schwägerin ist auch dabei - mit dicken Bauch.... -

Ich wollte evt. das ASS 100 jetzt schon nehmen, denn Folio nehme ich bereits die ganze Zeit.........was meinst du dazu? Bild

Die Geschenke sind immer noch nicht eingepackt........bis morgen Abend hab ich noch Zeit.... Bild

Bin gespannt, was du für eine Ausbeute hast, Nicole....

also ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsabend
Bild

Bea
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag an Alle :smile:

Bea :smile:
Bei uns ist der Schnee leider schon wieder weg :smile:
Ich hoffe, du hast auch einen schönen Weihnachtsabend gehabt. Vorallem, dass du deine schwangere Schwägerin gut ertragen konntest.
Das ist ja manchmal wirklich nicht so einfach, auch wenn man die Peronen gerne hat.
Wir waren am Heilig Abend bei meiner Schwester. Da war dann meine ganze Familie versammelt. Auch meine fünf Nichten. Weihnachten mit Kindern ist ja schon was schönes :smile:
Aber bald werden wir ja mit unseren eigenen Weihnachten feiern.

Mein US war leider nicht so erfolgreich. Ich muss nun noch schön weiter spritzen. Es waren nur ganz kleine schwarze Pünktchen zu sehen.
Also noch ganz am Anfan. Und daas nach 10 Tagen spritzen. Sie meinten, dass ich wohl so lange für die Down. REg. gebraucht habe, und die Eierstöcke erst jetzt anfangen zu arbeiten.
Die Dosis wurde nun auf 185 erhöht. Und montag muss ich dann wieder zum US.
Hoffentlich hat sich dann mal was getan :smile:

Achso, Bea, mit dem ASS 100 würde ich nochmal den Arzt fragen. Weil es ist ja schon ein richties Medikament. Und wenn man es über längeren Zeitraum einnehmen muss/will, sollte man immer einen Arzt befragen. Das wären ja dann zwei Monate bei dir :???:

Wünsche allen noch einen schönen Abend
nicole :knuddel:
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Ihr Lieben !!!

Auch von mir noch ganz liebe Wünsche zum 2. Weihnachtsfeiertag für Euch Alle ! ! !
Hoffentlich konntet Ihr die Vorbereitungen und die Feiertage ohne Stress geniesen - das haben wir uns wohl alle verdient JAWOLL
Und ab 2002 wir das hier der absolute Positiv-Ordner - angeführt von unserer Nicole !!!!!

sun
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo Wiesbadener,
hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit nicht sooooo vollgestopft wie ich!!! hihihihihi - wir haben 3 Tage lang essenstechnisch megagesündigt! Naja - wenigstens 1 x im Jahr darf man das doch, oder?

Bei uns gibt es nix Neues! Mein Mann nimmt brav die Tabletten und wir warten auf den Jahreswechsel! Soll ja soooooooviel sich ändern im neuen Jahr, gelle!

In diesem Sinne wünsch ich euch alles Gute und ein bombastisches Jahr 2002!

Liebe Grüße Silvi :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“